Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Red Dead Redemption (PS3)

Gestartet: 27 Apr 2009 13:58 - 1579 Antworten

Beschreibung:
Red Dead Redemption spielt in der Wende des 20. Jahrhunderts, als das Weite Land Platz für die Industrie macht und ein neues Zeitalter anbricht - wir befinden uns in einem epischen Western. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 Mai 2010 11:54

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Das mit dem Dead Eye Modus würde mich auch mal interressieren, spiele jetzt ca. 4 Stunden, oder wird das erst im späteren Spielverlauf freigeschalten?

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 22 Mai 2010 12:18

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Ab irgendeiner Mission bekommt man das, dann wird es auch erklärt wie es geht.
cat.jpg

Geschrieben: 22 Mai 2010 12:18

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Es gibt drei Dead Eye Modi. Die sind alle Story-Gebunden und werden erst im Verlauf der Hauptmissionen freigeschaltet.

SPOILER! Inhalt einblenden

Level 2 gibts in New Austin und Level 3 in Mexiko.
Geschrieben: 22 Mai 2010 12:20

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

das game bekommt ja höchstwertungen in zeitschriften!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 22 Mai 2010 12:23

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
So, gestern eine lange Red Dead Redemption nacht gehabt von 18:00 bis 2:00 Uhr (einschliesslich pausen und Abendessen LOL ).

Ich finde das Spiel bis her der überhammer. Ich mag Western Spiele, obwohl ich nicht so der absolute Fan von Western Filmen bin (mal abgesehen von Django (dem Original mit Franko Nero), Spiel mir das Lied vom Tod und die Für eine Hand voll Dollar Reihe).

Gun, Red Dead Revolver, Dead Men's Hand, Darkwatch (crossover), Stranger's Vergeltung (oddworld western) oder Call of Juarez-Reihe waren in meinen Augen allesamt gute bis geniale Spiele die sogar nicht Western-Fans gefallen haben.

Aber zurück zum Thema, ich finde John Marston ist seit langen mal wieder ein absolut symphatischer Charakter mit vielen Fassetten und interessanten zügen, mal will einfach mehr über ihn erfahren und jedes neue Detail macht absolut spass herauszufinden.

Bis jetzt sind die Missionen alle samt sehr abwechslungsreich und bringen sehr viel laune. Generell ist das erkunden der riesigen Spielwelt absolute Bombe und auf die vielen unterschiedlichen Charaktere zu treffen. An solchen Spielen liebe ich es mit Goodies regelrecht überhäuft zu werden. Das soll heissen: Es gibt so viele möglichkeiten für den Spieler dinge zu erleben und auszuprobieren, dann kommen da noch die Haupt- und Nebenmissionen dazu. Einfach klasse.

SPOILER! Inhalt einblenden

Gestern bin ich aus Armadillo geritten und auf einmal rief eine verzweifelte Frau nach mir die neben einer Kutsche stand. Ich ritt auf sie zu, da stürmten bewaffnete Banditen hinter der Kutsche hervor und haben mich erstmal zu nem Schweizerkäse umbearbeitet :rofl: Ärgerlich ist das nicht, nur ein guter Reminder: "Ein echt tougher Ombre muss immer seine Augen wachsam halten und den Finger immer am Colt haben". Solche Momente (gibt es recht verschiedene Varianten wo der Spieler in Sekunden schnelle entscheiden muss was passiert) machen das Spiel und dessen Flair echt greifbarer.

Generell muss ich sagen ist die Story und die Dialoge wieder fantastisch geschrieben wurden. Auch die Synchro ist superb, aber gut, ist Rockstar und die haben da schon Jahrelang so eine Qualität.

Alles im allem ein geniales Spiel und da freue ich mich heute Abend weiter zu machen.

Und und ach so, ich kann noch niemanden "Markieren" im Dead Eye Modus, wie funktioniert das denn? Ich kann "nur" manuell ballern.
dem kann ich mich nur anschliessen:thumb:für mich jetzt schon anwärter für spiel des jahres:D
Geschrieben: 22 Mai 2010 13:27

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Wol iegt jetzt eigentlich Mexico ? die Karte besteht ja aus 3 Teile.. ist jetz das größere Land was unterhalb ist Mexico ?
cat.jpg

Geschrieben: 22 Mai 2010 14:45

Alfie

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 96
seit 02.09.2008
display.png
Sony KDL-40X3500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Art of Flight
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Ja das südliche Land ist Mexiko. Ich war aber selbst noch nicht da. Bin noch auf der ersten Karte weil ch mich viel mit nebenmissionen beschäftge. Hat von euch nch jemand das Problem, dass man diesen Mo van barr nicht schnappen kann. Er taucht bei mir einfach nicht als gesuchte Person auf. Laut Rockstar ist ein Bug an dem schon gearbeitet wird. Ziemlich ärgerlich.
Und noch ne Frage wie kann man jemanden zu einem Duell auffordern?
Geschrieben: 22 Mai 2010 15:48

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von Alfie
Ja das südliche Land ist Mexiko. Ich war aber selbst noch nicht da. Bin noch auf der ersten Karte weil ch mich viel mit nebenmissionen beschäftge. Hat von euch nch jemand das Problem, dass man diesen Mo van barr nicht schnappen kann. Er taucht bei mir einfach nicht als gesuchte Person auf. Laut Rockstar ist ein Bug an dem schon gearbeitet wird. Ziemlich ärgerlich.
Und noch ne Frage wie kann man jemanden zu einem Duell auffordern?

Bei mir war es direkt der dritte Kerl.

Ich denke du spielst auf das Duell in Armadillo an. Das ist ein Random Event. Immer mal wieder kommt es doch vor das du in Armadillo einen Blauen Punkt auf der Karte hast. Wenn zum Beispiel ein Ladenbesitzer ausgeraubt wurde oder so. Ein Duell läuft genau so ab. Musst also einfach warten bis es kommt.
Geschrieben: 22 Mai 2010 15:57

Alfie

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 96
seit 02.09.2008
display.png
Sony KDL-40X3500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Art of Flight
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Zitat:
Zitat von Erzengel

Bei mir war es direkt der dritte Kerl.

Ich denke du spielst auf das Duell in Armadillo an. Das ist ein Random Event. Immer mal wieder kommt es doch vor das du in Armadillo einen Blauen Punkt auf der Karte hast. Wenn zum Beispiel ein Ladenbesitzer ausgeraubt wurde oder so. Ein Duell läuft genau so ab. Musst also einfach warten bis es kommt.

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab inzwischen ca. 15 gesuchte Banditen meistens lebend gefangen. Allerdings war der gute herr van barr nicht dabei. Ziemlich blöd dieser Bug. Hoffentlich kommt Rockstar da schnell mit nem Patch.
Das mit dem Duell hat sich inzwischen auch geklärt. Ich hab innerhalb kurzer Zeit erst ein Duell in Wasweissichwo gewonnen. Und gerade eben in armadillo. Hoffentlih hab ich Glück und treffe schnell auch diesen Mo
Geschrieben: 22 Mai 2010 16:18

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
shibby Warnschuss...! ;)

ich hab grad die le aus uk bekommen für meine ps3. aber mal ne frage: hab ich mir verhört oder war für die le nicht ein soundtrack mit angekündigt? bei ir war er jedenfalls nicht mit dabei...;(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 95 Benutzer und 1599 Gäste online.