Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Feb 2011 13:45

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1419 mal.
EdHardy ..

Wäre cool wenn noch W.Snipes in The Expendables 2 mitspielen würde..aber hey das geht doch gar nicht ? Der muss noch absitzen :rofl::sad:

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 17 Feb 2011 14:00

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Genau so seh ich es doch auch;):rofl:

Im Gegensatz zu dir bin ich da aber sehr zuversichtlich das Arnold wieder als Schauspieler überzeugen wird und fand auch seine letzten Filme gut - insb. T3. Ich würde ihn auch sehr gern wieder in und als Terminator sehen, da er einfach dieses Franchise ausmacht. Vor allem aber würde ich ihn mir aber als Actiondarsteller wünschen, von mir aus auch in Actionkomödien da man hier das Altern besser mit integrieren kann.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2011 14:32

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.373
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
338
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 7127 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich hoffe doch sehr, dass er noch richtige Actionfilme machen wird... er wäre ja nicht der erste Darsteller, der sowas behautet und dann doch wieder einen Actionreißer bringt (z. B. Angelina Jolie) ... und soweit ich mich erinnern kann, wollte Arnie auch eine Zeit lang keine Actionfilme mehr machen ... dann kamen aber T3 und Colleteral Damage!

Er ist es seinen Fans einfach schuldig! Und man sieht ja, wie die Fans alle im Internet am Rad drehen, wenn es um Arniegerüchte geht!

btw: Mir wäre es sogar lieber, er würde in einem Prequel zu True Lies mitspielen, als im T5 ... zu so einem Sequel gabs ja auch schon Gerüchte ... aber da hat man ja leider nichts mehr von gehört!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 17 Feb 2011 14:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Danke für deine realistische Betrachtung;)

Arnie wird nie im Leben besssere Actiondarbietungen abliefern in seinem Alter, als dies Sly derzeit schafft, denn Stallone hat sich all die Jahre fit gehalten, währedn Arnie seit ettlichen jahren nicht einmal mehr trainiert oder schauspielert!

Weiß nicht ob Sly sich die ganze Jahre fit gehalten hast, er hatte ja eine Zeit wo er gasnz von der bildfläche verschwunden ist.

Ich denke arnie könnte das packen, er war immerhin mal Bodybuilder-Stallone nie.

Und mal Hand aufs Herz, Arnie passte bereits beim dritten Terminator nicht mehr in die Rolle, weil er auch da schon zu aalt für die Rolle war!!!!

Was passt denn überhaupt im dritten Teil ?:rofl:

Da hilft auch ein digitales Facelifting nix mehr. Die Lösung in T4 mit einem Body-Double und digital eingefügtem jungen Arnie istz die einzig realistische Herangehensweise um einen überzeugenden T800 umzusetzen.

War eher die schlechteste Herangehensweise, da die Technik noch nicht so perfekt ist, es wirkt immer künstlich.

Denke ein digitales Faceligt würde da schon ausreichen.
Er muss ja nicht immer nackt durch die Gegend wandern.

Also reicht ein Cameo von mir aus als menschlicher Wissenschaftler vollkommen aus. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das storytechnisch begrüßen würde, wenn ein menschlicher Wissenschaftler den T800 entwicklet hätte - erscheint mir zu sehr an den haaren herbeigezogen, aber anscheinend bin ich einer der wenigen hier, denen die Qualität des Films selbst wichtiger ist, als zwanghaft einen abgehalfterten Möchtegernpräsidenten in den Film zu quetschen;):p

Nicht unbedingt, so eine Rolle soll für ihn ja nach Wisher viorgesehen sein.

Und nicht alle Menschen kämpfen gegen die Maschinen, manche arbeiten auch für sie.

Er könnte ja ein traumatisches Erlebniss haben was ihn den Antrieb gibt die Menscheit ausrotten zu wollen.
Vlt. wurde seine Familie von Räubern umgebracht(wie man sie in T4 ja gesehen hat).
Geschrieben: 17 Feb 2011 15:05

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von flash77
Ich hoffe doch sehr, dass er noch richtige Actionfilme machen wird... er wäre ja nicht der erste Darsteller, der sowas behautet und dann doch wieder einen Actionreißer bringt (z. B. Angelina Jolie) ... und soweit ich mich erinnern kann, wollte Arnie auch eine Zeit lang keine Actionfilme mehr machen ... dann kamen aber T3 und Colleteral Damage!

Er ist es seinen Fans einfach schuldig! Und man sieht ja, wie die Fans alle im Internet am Rad drehen, wenn es um Arniegerüchte geht!

btw: Mir wäre es sogar lieber, er würde in einem Prequel zu True Lies mitspielen, als im T5 ... zu so einem Sequel gabs ja auch schon Gerüchte ... aber da hat man ja leider nichts mehr von gehört!

Oder Sly in Copland... damit wollte er damals auch mit Schauspielerischer Leistung überzeugen und nicht mit Aktionszenen ala Rambo... hat sogar extra zugenommen damit ihn nicht alle auf die "Muskeln" reduzieren!
Geschrieben: 17 Feb 2011 15:18

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xcapoeirax
Oder Sly in Copland... damit wollte er damals auch mit Schauspielerischer Leistung überzeugen und nicht mit Aktionszenen ala Rambo... hat sogar extra zugenommen damit ihn nicht alle auf die "Muskeln" reduzieren!

In dieser Phase kamen so einige Filme von Sly sowie Stallone, die meisten davon Komödien, die eben keine reinen oder wirklichen Actionfilme waren und dies hatte meines Erachtens in erster Linie damit zu tun, dass der bis damals übliche Actionfilm, für die beide bekannt waren immer mehr von der Bildfläche verschwand! Zuvor waren nahezu alle Filme von Stallone und Schwarzenegger super erfolgreich, doch dann kam der zeitgenössische Actionfilm der 90er und die muskelbepackten Testosteronbomben verloren an Standing.

Beide versuchten es mit Komödien, Arnie schon ein paar Jahre zuvpr mit Twins, zu dieser Zeit aktuell von ihm war Kindergarten Cop, während Sly auf Stop oder meine Mami schießt und Oscar setzte.

Kindergarten Cop war erfolgreich und ebnete Arni endgültig den Weg in Komödienfach während Sly in einer Sackgasse stand, da beide genannten Titel gnadenlos floppten, was eigentlich im Falle von Oscar sehr schade war, da er wirklich eine köstliche Retrokomödie war, im Stil der Adriano Celentano Streifen, wie ich finde.

Danach kam der Versuch im Drama Erfolg zu haben mit Copland. Zwar wurde Sly für seine Darbietung von den kritikern gelobt, aber den Streifen selbst wollte kaum jemand sehen.

Slys damals letzter wirklich erfolgreicher Film müsste wohl Cliffhanger gewesen sein.

Nach den gescheiterten Versuchen des Stilwechsels kamen von Sly dann in erster Linie B-Movies, die teilweise auch richtig gut gemacht waren...
Geschrieben: 17 Feb 2011 19:17

jericho_cane

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Erkrath
kommentar.png
Forenposts: 87
Clubposts: 104
seit 04.10.2009
display.png
LG 50PZ550
beamer.png
Benq W2700
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png

Also für Arnie ist jetzt auf jeden Fall die richtige Zeit zum zurück kehren, da dank Sly's Expandables und auch Rodriguez's Machete der Weg zu den 80er Actionfilm Revival geebnet ist.

Eigentlich hätte Arnie John Connor spielen müssen, dann wäre klar gewesen, woher der T-800 sein Aussehen hat!!!

Geschrieben: 18 Feb 2011 16:38

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wer von euch hat die neue TV Movie (Nr. 5) schon??
das Bild von Arnie ist sowas von geil :cool::thumb: worauf sitzt er denn? Präsidentenstuhl? Senatsstuhl? weis das einer?

so wie aus dem Text zu lesen ist, wird er höchstwarscheinlich erstmal einen Wehrmachtsoffizier spielen, in "With Wings As Eagles" :)
Wann er einen Kinofilm dreht, weis er selber noch nicht.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Feb 2011 16:42

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Meinste mit Kinofilm drehen den Regieposten ?
Soll With Wings and Eagles etwa eein Kinofilm sein ?
Geschrieben: 18 Feb 2011 16:51

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Meinste mit Kinofilm drehen den Regieposten ?
Soll With Wings and Eagles etwa eein Kinofilm sein ?
nein, er weis noch nicht, wann er in einem Film im Kino zu sehen sein wird.
er will jetzt mehr Charakterfilme machen - Clint Eastwood ist sein Vorbild.

hört sich so an, als wär der Nazi-Film kein Kinofilm - k.A. :confused:
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 31 Benutzer und 1825 Gäste online.