Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Dez 2010 04:14

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Praytome Neugierig

fand arnies auftritt nicht lächerlich und da ich mir keinen rambo oder rocky film ohne stalone wünsche habe ich nichts gegen eine weitere teilnahme von arnie...

verstehe auch gar nicht wie man was dagegen haben kann...
aber es soll ja auch leute geben die sich einen indie film ohne ford wünschen lol...

ja bale war schwach ....und in teil drei war conner auch fehlbesetzt...

aber mit dem richtigen drehbuch und dem richtigen director...warum nicht...
Geschrieben: 30 Dez 2010 12:58

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Finde ich auch.
Wenn die Rolle dem Alter entsprechend angepasst ist, warum nicht mit Arnie?
Geschrieben: 30 Dez 2010 13:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.448
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31055 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von DVDirector
Finde ich auch.
Wenn die Rolle dem Alter entsprechend angepasst ist, warum nicht mit Arnie?

Ja ein neuer Terminator, noch schwerer zu erkennen weil er jetzt auch altert :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Dez 2010 13:25

Gast

Leute ich habe nichts gegen Arnie, nur war die Rolle nicht seinem Alter und Aussehen angepasst. Er wirkte total Laienhaft. Schaut Euch Stallone und Mickey Rourke an. ( Expandables ) Stallone sah nie geiler aus, was mich schon so MEEEGAAA auf Rambo 5 freuen lässt. Mickey Rourke, ein total alter, abgefuckter Freak. Bombenrolle.... Mir gehts nur um die dem Alter entsprechende Rolle mehr nicht.
Geschrieben: 30 Dez 2010 14:43

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Praytome Neugierig

naja ich denke mal das arnie sich in form bringen wird wenn er erkannt hat das er nicht president wird :-)

seinen cameo auftritt bewundere ich und ich freue mich das beide arnie und sly in dieser gegenseitigen homage sich die ehre gegeben haben...und damit ein kleines augenzwinkern in richtung 80s gemacht haben...

ich würde sogar an ne doppelrolle denken ....der alte arnie als wissenschaftler der den terminator nach seinem abbild (selbstverständlich in jung bei heutiger technik null problemo ) schafft...
alles ne frage des drehbuches...
Geschrieben: 30 Dez 2010 22:57

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von H.R.Giger
Leute ich habe nichts gegen Arnie, nur war die Rolle nicht seinem Alter und Aussehen angepasst. Er wirkte total Laienhaft. Schaut Euch Stallone und Mickey Rourke an. ( Expandables ) Stallone sah nie geiler aus, was mich schon so MEEEGAAA auf Rambo 5 freuen lässt. Mickey Rourke, ein total alter, abgefuckter Freak. Bombenrolle.... Mir gehts nur um die dem Alter entsprechende Rolle mehr nicht.

Stallone sieht grauenhaft aus, genau wie Rourke.
Die haben einfach zu oft eins in die Fresse bekommen.
Wirken wie Karrikaturen ihrer selbst, so sehr ich sie auch schätze.

@Praytome, ja so stelle ich mir das auch vor.
Warum kriegt Paciflor nicht endlich den Hintern hoch und beginnt mit der Produktion und gibt Wisher grünes Licht.
Geschrieben: 16 Feb 2011 12:05

gelöscht

Universal plant Teil 5, Justin Lin (Fast and Furious 3 - 5) soll Regie übernehmen

Zitat von Moviegod:
Zitat:
Nun, da Arnold Schwarzenegger sein Interesse bekundet hat, zur Schauspielerei zurückzukehren, wird auch die Terminator-Reihe wieder ein Thema.
Wie Deadline berichtet, sucht Universal nach einem neuen Projekt für Fast-Five-Regisseur Justin Lin und hat dabei ein Auge auf Terminator geworfen.

Die Filmreihe liegt seit 2009 brach, seit der Hedge-Fund Pacificor die Rechte erwarb und die Träume von T4-Regisseur McG für eine neue Trilogie zunichte machte.

Universal ist derzeit wohlgemerkt nur ein interessiertes Studio. Ein neuer Bieter-Wettstreit um die Rechte ist durchaus möglich, doch Universal scheint die bis dato konkretesten Pläne für eine Fortsetzung zu haben.
So soll Chris Morgan (Fast and Furious 3 - 5) offenbar das Drehbuch schreiben.
Geschrieben: 16 Feb 2011 12:57

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.322
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6899 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Hmmm... ich freu mich ja grundsätzlich über diese News und ich fände es klasse, wenn Arnie wieder dabei wäre...

...allerdings: Wünsche ich mir, dass der Film an T4 anknüpft und auch gleiche Cast (insbesondere Bale) wieder dabei ist! Ich fände es schade, wenn T5 wieder ein zusammenhangloser Film (so wie die Serie) wird!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 16 Feb 2011 13:00

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Praytome
fand arnies auftritt nicht lächerlich und da ich mir keinen rambo oder rocky film ohne stalone wünsche habe ich nichts gegen eine weitere teilnahme von arnie...

verstehe auch gar nicht wie man was dagegen haben kann...
aber es soll ja auch leute geben die sich einen indie film ohne ford wünschen lol...

ja bale war schwach ....und in teil drei war conner auch fehlbesetzt...

aber mit dem richtigen drehbuch und dem richtigen director...warum nicht...

Das man Arnies Auftritt in Expendables als Fan des 80er-Actionkinos gut fand ok. Lächerlich wirkte er dabei aber trotzdem und viel zu alt. Der Mann mag ja nichts dafür können, dass die letzten Jahre nicht sonderlich gut mit ihm umgegangen sind hinsichtlich des Alterns, aber von der Hand zu weisen ist es nunmal auch nicht, wenn man mal erhlich ist und der letzte gute Film den Arnie gemacht hatte vor seiner politischen laufbahn war mitnichten T3!

Bereits in dem Streifen hat man ihm sein Alter und die fehlende Power angemerkt, da kann der Mann soviel Trainieren, wie er will, seine Zeit als Terminator sollte der Vergangenheit angehören. Einen Auftritt in einer anderen Rolle würde ich begrüßen, solange er nicht so komisch rüberkommt, wie in den Filmen die er in den letzten 10 Jahren seiner Filmlaufbahn abgeliefert hat.

Ich gehöre hingegen zu den Leuten die einer Nachricht, dass Arnie als Terminator direkt zum Franchise zurückkehren würde mehr als nur ein wenig kritisch gegenüber stehen würden, da ich das Franchise ansich mehr Liebe als meine nostalgischen Erinnerungen an die immernoch genialen 80er und 90er Jahre Actioner mit ihm.

Alles hat seine Zeit und Arnies Zeit als Maschiene müssen einfach vorüber sein, wenn es den machern um die Qualität des Films geht...

Zitat:
Zitat von flash77
Hmmm... ich freu mich ja grundsätzlich über diese News und ich fände es klasse, wenn Arnie wieder dabei wäre...

...allerdings: Wünsche ich mir, dass der Film an T4 anknüpft und auch gleiche Cast (insbesondere Bale) wieder dabei ist! Ich fände es schade, wenn T5 wieder ein zusammenhangloser Film (so wie die Serie) wird!

Sehe ich auch so - ich hätte liebend gerne ienen T5 der an Salvation anknüpft, da die Reihe dadurch mehr gewinnen würde, wenn man die Entwicklung konsequent vorantreibt, als wenn man wieder zurück zu einem Konzept geht, dass bereits bei T2 erneut verarbeitet wurde und mit diesem Film aber auch seinen Zenit erreicht hat. Bereits T3 hat meines Erachtens den Fehler begangen und war zu wenig selbstständig gegenüber den Vorgängern...

Arnie darf gerne mitspielen, denn auch für mich wird er immer DER Terminator sein, aber bitte nicht als T800 sondern lieber als Mensch, der anderweitig in der Sache drinhängt...
Geschrieben: 16 Feb 2011 13:17

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.322
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6899 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich würd ihn sogar gern als T-800 sehen wollen... er kann ja ein gealtertes Modell sein (altern Terminatoren überhaupt von aussehen her?) - oder zur not durch CGI verjüngt (Jeff Bridges in Tron 2).

Da Teil 3 quasi mit dem Judgement Day geendet hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass der 5. Teil wieder der Gegenwart spielen wird (und die gleiche Story wie 1-3 haben wird).
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 1402 Gäste online.