Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Juni 2015 16:58

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

James Cameron findet Genysis toll:
http://www.comingsoon.net/movies/trailers/448113-james-cameron-reacts-to-terminator-genisys-in-a-new-video#/slide/1

Klingt so als hätte er direkt im Anschluss einen Check entgegennehmen dürfen für das Interview
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 08 Juni 2015 17:39

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
James Cameron findet Genysis toll:
http://www.comingsoon.net/movies/trailers/448113-james-cameron-reacts-to-terminator-genisys-in-a-new-video#/slide/1

Klingt so als hätte er direkt im Anschluss einen Check entgegennehmen dürfen für das Interview

War doch klar und die Motivation ist genauso klar, wie seine damalige kritik an Salvation.

Hier geht es nur um Support für seinen Buddy Arnold und somit ist die Aussage für mich genauso heiße Luft, wie sein damaligen Aussagen im Vorfeld zu Avatar, "Eine Geschichte, wie sie nie erzählt wurde..:".

Und das dachte ich mir sogar schon, bevor ich mir das angesehen habe...:rofl::p
Geschrieben: 08 Juni 2015 18:51

gelöscht

Hat Cameron nicht Teil 4 damals zum Release auch gelobt?
Edit: Hab mal beim englischen Wikipedia nachgelesen. Laut deren Einträgen hat Cameron zur Kinoveröffentlichung von Teil 3 und 4 auch positive Worte gehabt. Ich würde also nicht viel auf seine Worte geben.
Geschrieben: 08 Juni 2015 18:57

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge

vom Trailer her muss ich eingestehen dass ich nicht recht weiß wie der Film zu deuten ist. mein Eindruck, hier wird irgendwie alles miteinander vermischtund ich hoffe es dass ich das im fertigen film nicht bewahrheiten wird, denn damit wäre für mich die Terminator reihe dann auch beendet!
Geschrieben: 08 Juni 2015 20:10

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Ich lass mich ja gern vom Gegenteil überzeugen, aber der Trailer lässt ja nur das Schlimmste befürchten. Khaleesi als Sarah Connor ist ja mal ein schlechter Scherz. Eine der bedeutendsten Action-Heldinnen der Filmgeschichten sollte von einer Power Frau verkörpert werden und nicht durch Eye-Candy ersetzt werden. Allgemein droht der Film mir die ersten beiden Teile madig zu machen, indem sie erklären dass alles ganz anders war. Ich tippe leider auf einen schlechten Storytwist nach dem anderen. Die Action sieht leider auch nicht gut aus: Einen flippenden Schulbus haben wir in THE DARK KNIGHT schon spektakulärer gesehen. Ein T-800 der durch Hubschrauber springt ist ganz im Stile von Hollywoods höher, weiter, größer-Mentalität und allgemein wirkt die Ausstattung eher wie eine gehobene TV-Serie. Das Camerons Inszenierung nicht erreicht wird ist klar, aber ich rechne auch hier mit maximal Durchschnitt.

Selbstverständlich konnten sie es wieder nicht lassen Arnies Signature-Spruch einzubauen, der mittlerweile nur noch unpassend wirkt, weil er auch in jedem anderem Film mit ihm verwurstet wurde. Wenn daraus tatsächlich ein brauchbarer Film werden sollte, wäre das für mich die größte Überraschung des Jahres.
Geschrieben: 08 Juni 2015 23:05

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Sehe ich ähnlich, irgendwie fehlt mir auch der gewisse Stil. Die Szenen aus der Zukunft wirken auf mich auch nicht passend, sondern als würden suie aus einem gut gemachren Game stammen.

Den digital verjüngten t-800 find ich okay, irgendwie war das vorherige Material da aber besser, seine Augen stören mich, der Blick ist einfach nicht der von arnie.

Ist euch aber auch die unpassende merkwürdige Stimme des jungen T-800 aufgefallen? Für mich klingt das einfach nicht nach Danneberg bzw. deutlich älter als ich ihn in den letzten Filmen gehört hatte, sogar älter und anders als der ergraute "Guardian " Terminator.:confused:
Geschrieben: 08 Juni 2015 23:22

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe Bock auf Arnold und neue Terminator Action ! Geil die Sequenz mit den Punks ! Ich kann es kaum erwarten !
Geschrieben: 09 Juni 2015 06:59

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.007
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.
Erhielt 394 Danke für 288 Beiträge

Freue mich auch auf den Film . Dieses schlechtgerede immer ...
Naja aber muss ja jeder selber wissen :)
Geschrieben: 09 Juni 2015 07:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.847
Clubposts: 29.653
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26158 mal.
Erhielt 30475 Danke für 13713 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ist euch aber auch die unpassende merkwürdige Stimme des jungen T-800 aufgefallen? Für mich klingt das einfach nicht nach Danneberg bzw. deutlich älter als ich ihn in den letzten Filmen gehört hatte, sogar älter und anders als der ergraute "Guardian " Terminator.:confused:

Naja bei den letzten Filmen wo danneberg die Syncro machte merkte man schon deutlich dass seine Stimme schon recht kaputt ist
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Juni 2015 12:09

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.123
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5680 mal.
Erhielt 5059 Danke für 1725 Beiträge

Cameron lobt die anderen Teile deswegen, weil dadurch andere auch auf seine ersten beiden Teile aufmerksam gemacht werden und so die Kasse klingelt. Durch Fox und Studiocanal und den aktuellen Repacks von Teil1 und 2 verdient er genug Kohle. Und durch die positiven Worte zum neuen Film ist das auch recht gute Werbung. Terminator ist nun mal eines seiner Babies.

Und das Featurette mit den deutschen Ausschnitten, auch in Sachen Danneberg, sind eine feine Sache. Ist aber auch Geschmackssache. Für mich ist und bleibt Danneberg der beste Synchronsprecher. Wir werden alle älter und er kann wie in Expendables 3 auch nach wie vor seine Stimme gut verstellen. Wie er dann hier im neuen Teil spricht, ist halt auch ne Entscheidung vom SynchroSupervisor. Muss nicht Dannebergs Einfluss/Entscheidung sein.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 737 Gäste online.