Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch! (von Zack Snyder)

Gestartet: 22 Apr 2009 08:57 - 1169 Antworten

Geschrieben: 29 März 2011 09:37

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Lese gerade erst was von nem DC mhmm, da vergeht mir einem schon die Lust aufs Kino, obwohl ich den Film unbedingt sehen will.

Und was das Einspielergebnis angeht. Watchmen und Legende der Wächter waren auch nicht kommerziell erfolgreich im Kino und trotzdem finde ich beide Filme hammer. Deswegen mache ich mir wegen Sucker Punch gar keine Sorgen, erst recht nicht wenn eine DC auf Blu Ray erscheint.

Damit bestätigst Du meine letzten Ausführungen doch recht gut;)

HAbe bei den Snyder-Fans, die die geschnittene Version im Kino boykottieren sogar an Dich denken müssen!!!! :rofl:

Die Befürchtung die ich bei einem kommerziellen Flop habe (BoxOffice-technisch zumindest) ist, dass Snyder von den Studios irgendwann entweder übergangen wird bei der Regievergabe von interessanten genrefilmen, oder er zuviele Zugeständnisse bei zukünftigen Projekten machen muss!

Wäre ein tragisches Ende einer im künstlerischen bereich sehr verheißungsvoll gestarteten Karriere: Allein schon wenn ich an seinen Superman denke mit massiven Beschränkungen seitens Warner kommt mir das Ko..en:confused:
Geschrieben: 29 März 2011 09:43

Faint

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

nachdem ich spitz bekommen habe, das man den film nicht in seiner eigtl. form zu sehen bekommt, werde ich mit hoher wahrscheinlichkeit bis zum BD-Release warten, schade eigentlich, da ich den den kinostart immer im auge behalten habe und es quasi ein fester kinotermin war, aber so, lass ich das wohl bleiben, von der negativen kritik lasse ich mich aber überhaupt nicht beeindrucken, es ist einfach trend gewisse filme schlecht zu reden, obwohl sie nachweislich ok bis sehr gut sind, unabhängig vom geschmack, meistens sind das irgendwelche selbst ernannte "experten", da braucht man nicht viel drauf zu geben, ich freu mich sehr auf den titel, aber so bleibt mir nur die premiere in meinem HK :)

edit: was das kommerzielle angeht ist es natürlich schade, denn ich denke eine menge leute werden aufgrund des wissens, das es kein dc ist, nicht in den film gehen, aber die studios sind dann so dämlich und denken, der kommt nicht beim publikum an, anstatt sich mal über die eigenen schritte gedanken zu machen, das sie sich durch das dämliche einmischen ins eigene fleisch schneiden ... so das musste noch gesagt werden :) und das gilt nicht nur für diesen film

"Tut mir leid, Kleiner. Aber leben ist nicht alles im Leben."

Geschrieben: 29 März 2011 10:02

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Meine Freundin möchte den Film wohl doch im Kino gucken, werd mir also eventuell doch den PG-13 Fassung ansehen... wenn auch mit etwas Widerwillen.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 29 März 2011 10:03

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Ich hoffe, dass der Film nicht zu abgedreht ist! Die Szene mit dem Riesensamurai ist eher so naja....
Geschrieben: 29 März 2011 10:20

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Gibt es eigentlich eine 3D-Fassung?
Hatte so etwas gelesen und in der Werbung gesehen? :confused:

Geschrieben: 29 März 2011 10:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.559
Clubposts: 29.719
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chicago Fire - Staffel 10
anzahl.png
Bedankte sich 27986 mal.
Erhielt 33333 Danke für 14314 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Steff81

Soweit ich weiß hat sich Snyder gegen 3D entschieden.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 März 2011 10:34

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fulci
Ich hoffe, dass der Film nicht zu abgedreht ist! Die Szene mit dem Riesensamurai ist eher so naja....

Dann befürchte ich, dass Dir der Film wohl nicht so zusagen könnte. Auch die anderen mir bekannten Settings sehen sehr abgefahren aus...

Zitat:
Zitat von Steff81

Snyder hatte es defintiv abgelehnt, den Film in 3D zu produzieren, sollte er dennoch konvertiert worden sein, wohl ohne Snyders zutun...allerdings ist mir nichts in der Hinsicht bekannt!
Geschrieben: 29 März 2011 10:37

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.262
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6624 mal.
Erhielt 4415 Danke für 2713 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich glaub ich werde mir den Film auch nicht im Kino antun, nachdem ich mir den Artikel bei Schnittberichte durchgelesen habe...

Snyder hat bisher (imho) ausnahmslos gute Filme gemacht - wenn ich den Film im Kino nichtmal so anschauen kann, wie er von Regiseur geplant war, dann kann ich das als Filmfan einfach nicht unterstützen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 29 März 2011 11:08

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Zitat:
Zitat von flash77
Snyder hat bisher (imho) ausnahmslos gute Filme gemacht - wenn ich den Film im Kino nichtmal so anschauen kann, wie er von Regiseur geplant war, dann kann ich das als Filmfan einfach nicht unterstützen!

Habt Ihr eigentlich eine Ahnung wie viele Filme nach der Schnittfassung des Regisseurs noch von den Produzenten umgeschnitten werden um eine bestimmte Alterfreigabe zu erhalten, oder eine gewisse Länge nicht zu überschreiten? Das sind sehr sehr viele. Nur bei den meisten erfährt man das erst später, wenn dann plötzlich ein DC auf DVD und Blu-ray raus kommt (siehe Watchmen etc.), oder manchmal auch garncht. Bei Sucker Punch hat man das nun mal im Vorfeld erfahren und alle gehen an die Decke. Schaut Euch den Film doch erstmal an und bildet auch dann ein Urteil. Der kann ja auch trotzdem gut sein.

movieprops.jpg
Geschrieben: 29 März 2011 11:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.559
Clubposts: 29.719
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chicago Fire - Staffel 10
anzahl.png
Bedankte sich 27986 mal.
Erhielt 33333 Danke für 14314 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von keyser_soze
Habt Ihr eigentlich eine Ahnung wie viele Filme nach der Schnittfassung des Regisseurs noch von den Produzenten umgeschnitten werden um eine bestimmte Alterfreigabe zu erhalten, oder eine gewisse Länge nicht zu überschreiten? Das sind sehr sehr viele. Nur bei den meisten erfährt man das erst später, wenn dann plötzlich ein DC auf DVD und Blu-ray raus kommt (siehe Watchmen etc.), oder manchmal auch garncht. Bei Sucker Punch hat man das nun mal im Vorfeld erfahren und alle gehen an die Decke. Schaut Euch den Film doch erstmal an und bildet auch dann ein Urteil. Der kann ja auch trotzdem gut sein.

Dank www.schnittberichte.com kriegt man aber das Ganze schon im Vorfeld raus und es sind extrem viele Filme. Aber ich sag mal so, ich zahle nicht den vollen Preis für eine halbe Pizza, somit zahle ich auch keinen vollen Preis für einen geschnittenen Film, wobei ich hier wirklich mit mir kämpfen muss, da es mich schon in den Fingern juckt den Film zu sehen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 31 Benutzer und 440 Gäste online.