Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Clash of the Titans - Kampf der Titanen (Remake)

Gestartet: 31 März 2009 09:12 - 739 Antworten

Veröffentlichung:
10.08.2010
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Apr 2010 09:28

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Oh man, das liest sich echt nicht gut. Ist in der Tat wieder ein Beweis, das einige Filme keine updates benötigen.
Hatte letztens auch wieder Spaß mit dem Original, ok war ein Riesen Nostalgiebonus dabei, aber trotzdem
test.jpg
Geschrieben: 09 Apr 2010 09:34

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

MEINE REVIEW ZUM FILM!

Seit Monaten freute ich mich auf den Film, weil der Trailer ein epischen Fim versprach!

Gestern war es dann soweit! Tja, wie war der Film: OK! Nicht mehr nicht weniger!

Der Film ist definitiv zu kurz 106min, da hätten noch locker 45min drangehängt werden können!
Die Handlungsszenen sind so schnell und vorallem schlecht zusammen geschnitten das man kaum folgen kann und darunter leidet die Story extrem, die dadurch kaum vorhanden war.
Wo war Poseidon, der hat einen Satz gesagt und ist in der Geschichte, als Bruder von Zeus und Hades mit eine zentrale Figur! Sehr schade!
Der ganze Film wandert von Kampf zu Kampf ohne die Geschichte dabei zu erzählen die aber ungemein wichtig ist bei so einem Film!

Sehr schade, was da gemacht worden ist, gerade bei diesen tolen Schauspielern, da wäre definitiv mehr drin gewesen.

Zum Positiven, der Film lebt von den Bildern die teilweise sehr schön aussehen, aber auch die können das Defizit nicht wet machen.

Und schwups war der Film auch schon zu ende! Das ging zum Schluss alles so schnell, das ich sehr überrascht war!

Bei dem Film hatte man die ganze Zeit das Gefühl: BLOß SCHNELL FERTIG!

Fazit: 4/10 Punkten! Schade, denn hier hätte man ein tollen Film erschaffen können!
Geschrieben: 09 Apr 2010 09:39

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
MEINE REVIEW ZUM FILM!

Seit Monaten freute ich mich auf den Film, weil der Trailer ein epischen Fim versprach!

Gestern war es dann soweit! Tja, wie war der Film: OK! Nicht mehr nicht weniger!

Der Film ist definitiv zu kurz 106min, da hätten noch locker 45min drangehängt werden können!
Die Handlungsszenen sind so schnell und vorallem schlecht zusammen geschnitten das man kaum folgen kann und darunter leidet die Story extrem, die dadurch kaum vorhanden war.
Wo war Poseidon, der hat einen Satz gesagt und ist in der Geschichte, als Bruder von Zeus und Hades mit eine zentrale Figur! Sehr schade!
Der ganze Film wandert von Kampf zu Kampf ohne die Geschichte dabei zu erzählen die aber ungemein wichtig ist bei so einem Film!

Sehr schade, was da gemacht worden ist, gerade bei diesen tolen Schauspielern, da wäre definitiv mehr drin gewesen.

Zum Positiven, der Film lebt von den Bildern die teilweise sehr schön aussehen, aber auch die können das Defizit nicht wet machen.

Und schwups war der Film auch schon zu ende! Das ging zum Schluss alles so schnell, das ich sehr überrascht war!

Bei dem Film hatte man die ganze Zeit das Gefühl: BLOSS SCHNELL FERTIG!

Fazit: 4/10 Punkten! Schade, denn hier hätte man ein tollen Film erschaffen können!

Danke, damit warte ich nun Endgültig bis es den Film in der Videothek gibt. Schade, schade, ich liebe eigentlich solche Mytholgischen Streifen :(
Geschrieben: 09 Apr 2010 09:40

SofaSurfer

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.125
Clubposts: 1.418
seit 10.09.2009
display.png
Panasonic TX-L55WT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Dark Knight Trilogie
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
MEINE REVIEW ZUM FILM!

Bei dem Film hatte man die ganze Zeit das Gefühl: BLOSS SCHNELL FERTIG!

Ohh Man. :sad:
Wollte auch UNBEDINGT in den Film. Zum Glück habe ich nächste Woche keine Zeit. Aber ich denke das ich doch rein gehen werde....irgendwann.
Geschrieben: 09 Apr 2010 09:59

gelöscht

So jetzt bin ich mal dran.

Zum Kino:
Als erstes muss ich sagen das, das Kino bei mir wirklich gepräche voll war. Komisch am ersten Tag bei Avatar waren ich und meine Freunde alleine und jetzt voll bis auf den letzten Platzt.
Was mich da am meisten Gestört hat war das aufstehen, hinsetzen und das am laufenden Band. Zudem hatten einige auch noch das Handy während des Filmes angelassen. Könnt ich da Kotzen.:mad:

Zum Film:
Ich fand den Film gut, bin wohl auch der einzige.:o:pray:
OK die Handlung war wohl etwas zu kurz geraten, aber der Film an sich war auf keinem fall zu kurz 106 min. sind Mittelfeld.
Wie ich sehe sind hier viele zu verwöhnt wurden in den letzten Jahren. :cool:;)
Bei 3D hätte man sich wirklich etwas Zeit lassen können zu bearbeiten. Denn bei den schnellen Kampf Szenen war ja nur noch ein kautawelch zusehen. Musste an manchen stellen auch die Augen zu machen um nicht gleich vom Sessel zu fallen. :eek:

Am besten im Film hat mir der mit dem Blauen Turban gefallen.:rofl: (Wie heisst der eigentlich?)

Ich hoffe das Warner, Grünes Licht für Teil 2 und 3 gibt. Damit ich mal noch mehr von dieser Welt sehe. Und auch wie von dem mit dem Blauen Turban seine Stadt aussieht.
Geschrieben: 09 Apr 2010 10:59

Chigi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Schwyz
kommentar.png
Forenposts: 251
Clubposts: 67
seit 13.03.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.

Das klingt ja im Grossen und Ganzen wirklich nicht so gut... Schade. Werde mir aber doch noch ein eigenes Bild machen und ihn mir voraussichtlich am Sonntag im Kino ansehen. Dies gezwungenermassen in 3D, da er bei mir in der Umgebung nicht in der 2D-Version gezeigt wird.
Geschrieben: 09 Apr 2010 11:25

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Ich spar mir auch das Geld, kommen auch noch andere interessante Filme jetzt raus.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 09 Apr 2010 11:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.418
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30977 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von movieguide
Ich spar mir auch das Geld, kommen auch noch andere interessante Filme jetzt raus.

Zum Beispiel The Expandables :thumb:

Naja ich denke mal ich werde mir heute Kampf der Titanen im Kino reinziehen 2D. Hab da irgendwie Bock drauf
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Apr 2010 12:02

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Zitat:
Zitat von lordberti
Ich fand den Film gut, bin wohl auch der einzige.:o:pray:

Nein, bist nicht der einzige! :D:thumb:

Geschrieben: 09 Apr 2010 13:44

antiC

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 18
seit 20.09.2009
display.png
Toshiba
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 108 mal.

Na gut dann werde ich wohl auch auf das BD Release warten und ihn mir dann mal aus der Theke holen... Schade.
Gruß Till

grindhouse-banner-small.jpg

"Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!"
Jules Winfield - Pulp Fiction

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 1663 Gäste online.