Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sin City: A Dame to Kill for (Sin City 2)

Gestartet: 20 März 2009 23:02 - 600 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2014 10:33

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also gestern mal wieder einen Trailer zum Film gesehen und ich bin doch skeptisch. Allein rein optisch wirkt er in den wenigen Szenen schon weniger lässig, wie es bei Teil 1 der Fall war. Es wirkt auch ein wenig steril, finde ich. Da hatte der erste wohl einen etwas dreckigeren Look.

Aber angeschaut wird er, dennoch hab ich eher gemischte Erwartungen....
Geschrieben: 19 Sep 2014 10:59

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hatte ich erst auch bei dem Trailer, aber die Sorge war bereits nach den ersten 5 Filmminuten verflogen!:thumb:
Geschrieben: 19 Sep 2014 11:01

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Darauf hoffe ich auch. weil gerade bei einem solchen Film das Feeling/Atmosphäre ungemein wichtig sind.

Aber als riesiger Fan des Erstlings werde ich ihn mir ganz sicher im Kino anschauen.:cool:
Geschrieben: 19 Sep 2014 11:04

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Über meine Film-Top10 will ich noch nix genaues sagen, da noch viel guter Filmstoff kommt. Sehr weit oben steht neben diesem Film auf jeden Fall Planet der Affen Revolution, Walter Mitty, Lone Survivor, Captain America 2, Amazing Spiderman 2, Guardians of the Galaxy und Enemy. Das ist aber jetz nur ne Vorschau und in der Rehenfolge bin ich mir auch noch nicht sicher. Werd es euch am Jahresende wissen lassen, wie sie endgültig aussieht.
Geschrieben: 19 Sep 2014 11:05

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du hättest ja auch einfach einen "Zwischenstand" posten können. ;)
Geschrieben: 19 Sep 2014 11:08

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Hat mich nur interessiert, weil ich (ehrlich gesagt) bisher noch "Schwierigkeiten" habe wirklich 10 gute Filme (also über einer Note von 8,0) zu finden in diesem Jahr. Auf eine Top 10 komme ich natürlich - da sind aber auch schwache Filme dabei.

Enemy hab ich leider noch nicht gesehen, da erwarte ich mir auch einiges. Bisher bin ich bei 5 oder so.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 Sep 2014 11:49

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch wenns vom Film jetzt abschweift. UNBEDINGT Enemy ansehen! Ein verstrickter Psycho-Thriller der Extra-Klasse, der leider in der breiten Masse unterging! Der kommt im Oktober schon auf BD übrigens!
Geschrieben: 19 Sep 2014 11:50

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ja, schon gesehen. 10 Oktober ist vorgemerkt;). Kino hat damals nicht gereicht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 Sep 2014 12:55

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Hat mich nur interessiert, weil ich (ehrlich gesagt) bisher noch "Schwierigkeiten" habe wirklich 10 gute Filme (also über einer Note von 8,0) zu finden in diesem Jahr. Auf eine Top 10 komme ich natürlich - da sind aber auch schwache Filme dabei.

Das Kinojahr ist in meinen Augen bisher absolut gelungen, etliche gute Filme im Bereich von 8-9 Punkten.
Leider blieb der ganz große Kracher noch aus, aber es steht ja noch einiges an bis zum Ende des Jahres.
Meine Hoffnungen liegen da bei Interstellar, Gone Girl, Birdman oder Inherent Vice. Wobei letzere ja bei uns wieder nach hinten verschoben wurden :/

Bezüglich Sin City 2 hab ich meinen Kinobesuch fürs erste mal auf Eis gelegt. Ich bin mir sicher das ich mit dem Nachfolger meinen Spaß haben werde, aber genauso gut kann ich ohne schlechtes Gewissen auch auf die Blu-ray warten und das obwohl bis vor kurzem der Film noch ganz weit oben auf meiner Must-See Liste des Jahres war.

Die hohen Erwartungen in Verbindung mit den eher nüchternen Reviews haben die Vorfreude dann doch um einiges gedrückt.
Geschrieben: 19 Sep 2014 18:23

lou8523

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 11
seit 25.07.2008
display.png
Samsung GQ85QN95B GQ65QN85A
beamer.png
BenQ W5700s
player.png
Sony UBP-X1100ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
57
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge

Ist der zweite Teil jetzt eine richtige Fortsetzung?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 901 Gäste online.