Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Juli 2011 21:36

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Fallout_Fan_1
Rosie Huntington-Whiteley kann megan fox nicht das wasser reichen, wenn ich die fresse schon sehe echt die ist doch :confused:krank....egal

ich schau mir doch nicht so einen film an wegen einer frau! megan war halt ein miststück und total abgehoben gut das er sie rausgeworfen hat!

außerdem so geil sieht sie auch nicht aus. sie ist für mich das typische us assi girl!!!
Gruß Benny
Geschrieben: 04 Juli 2011 22:30

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Ist jemand eigentlich schon bis ganz zum Ende sitzen geblieben? Am Samstag werde ich dies mal machen, denn man soll, laut einiger Transformers - Foren ein

SPOILER! Inhalt einblenden

schweres Atmen hören

:eek::eek::eek: das soll auch wirklich erst ganz zum Schluss kommen, wenn das Paramount Logo kommt.

Dies könnte ein Hinweis, sollte sich das bewahrheiten und durch weitere Besucher untermauert werden, auf

Galvatron oder Unicron sein

Also, Transformers Movies in allen Ehren, aber das Thema ist jetzt sowas von ausgelutscht - alles was jetzt kommt, kann eigentlich nur noch schlechter werden imho. Bay und "seine" Schauspielercrew haben gerüchtehalber auch verkünden lassen, für einen vierten Teil nicht mehr zur Verfügung zu stellen. Der Spielzeughersteller allerdings bekräftigte, an diesem Umsatzträger festhalten und definitiv einen vierten Teil bringen zu wollen. Ich habe allerdings keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen habe, ob spiegel oder n-tv oder sonstwo... Naja, mir wumpe - für mich hat sich wie gesagt Transformers jetzt erledigt.
Ach übrigens noch was: habe zudem gelesen, daß T3 zwar Einnahmenmäßig ein SEHR erfolgreicher Film sein soll. Allerdings hat man festgestellt, daß 50% davon aus den 3D-Zuschlägen zustande kommen. Zieht man diese ab und setzt die reinen Ticketverkäufe als Maßstab, so ist dieser Teil der schlechteste von allen mit noch weniger Ticketverkäufen als T1. So viel zu dem Thema...
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 04 Juli 2011 23:27

Fuba

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 148
seit 12.04.2010
display.png
Samsung LE-40B620
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Großes Ostergewinnspiel 2011
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.

Wer alles entäuscht ist sollte selber den Regiestuhl/Story usw. übernehmen, viel Spass....

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Ist jemand eigentlich schon bis ganz zum Ende sitzen geblieben? Am Samstag werde ich dies mal machen, denn man soll, laut einiger Transformers - Foren ein

schweres Atmen hören

:eek::eek::eek: das soll auch wirklich erst ganz zum Schluss kommen, wenn das Paramount Logo kommt.

Dies könnte ein Hinweis, sollte sich das bewahrheiten und durch weitere Besucher untermauert werden, auf

Galvatron oder Unicron sein

]

Spätestens bei der BD werden wir es erfahren :)
-Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-Freien, wieder verwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits-
Geschrieben: 05 Juli 2011 02:21

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Allerdings hat man festgestellt, daß 50% davon aus den 3D-Zuschlägen zustande kommen.
In den Ländern außerhalb der USA & Kanada beträgt der 3D Anteil sogar 70%. ;)

Zitat:
But it was the foreign market, 70 percent of which chose to see the movie in 3D, that drove "Transformers 3."
http://www.thewrap.com/movies/article/transformers-3-scores-379m-global-box-office-28789
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 05 Juli 2011 04:15

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Netter Link, vielen Dank. Der größte "Horror" an der Meldung ist für mich, daß wir wohl oder übel mit weiteren Piratenfilmen rechnen müssen *würg* Naja, OT.:o
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 05 Juli 2011 07:13

Garnier

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron
... Ach übrigens noch was: habe zudem gelesen, daß T3 zwar Einnahmenmäßig ein SEHR erfolgreicher Film sein soll. Allerdings hat man festgestellt, daß 50% davon aus den 3D-Zuschlägen zustande kommen. Zieht man diese ab und setzt die reinen Ticketverkäufe als Maßstab, so ist dieser Teil der schlechteste von allen mit noch weniger Ticketverkäufen als T1. So viel zu dem Thema...

Zitat:
Zitat von Gonzo71
In den Ländern außerhalb der USA & Kanada beträgt der 3D Anteil sogar 70%. ;)

http://www.thewrap.com/movies/article/transformers-3-scores-379m-global-box-office-28789

Transformers 3 läuft in 2D und in 3D im Kino.

Eine Kinokarte im Kino, bei mir in der Gegend, kostet 7,50€ + 1,50€ Überlängenzuschlag. Das macht 9€ für die 2D Vorstellung.
Für die 3D Version legt man 12€ hin. Also 3€ mehr als für die 2D Vorstellung. Das heißt bei der 3D Vorstellung macht der 3D Zuschlag 25% des Ticketpreises aus.

Bisher wurden in den USA 180 Millionen Dollar eingespielt. Also wenn wie du sagst 50% davon mit 3D Zuschlag zusammen kommt, würde man allein 90 Millionen Dollar durch 2D Vorstellungen einnehmen.
Wenn man jetzt noch die 25% von dem Ticketpreis der 3D Vorstellung abzieht bleiben noch 67,5 Millionen Dollar.

90 Millionen + 67,5 Millionen = 157,5 Millionen

Transformers 1 spielte in den ersten 6 Tagen 155 Millionen Dollar ein

Transformers 2 spielte in den ersten 6 Tagen 214 Millionen Dollar ein.

Damit wäre er genauso erfolgreich bisher wie TF1, aber nicht so erfolgreich wie TF2. Ich denke aber das es daran liegt, dass der erste Teil super war und viele blindlings in den 2ten gegangen sind.
Dieser war aber nicht so gut und die Leute sind beim 3ten vorsichtiger.

Und wieviele werden wohl nicht mal einen Cent zahlen dank Streaming Seiten etc.
Was den Labels dadurch entgeht wird wohl mehr sein als man durch den 3D Zuschlag einnimmt.

Nochmal was zu Postings wie gefällt mir nicht, brauch keinen weiteren Teil, scheiß Franchise, scheiß Bay usw.
Egal ob man jetzt Filme wie z.B Transformers, Fluch der Karibik, Harry Potter oder Avatar mag oder auch nicht, diese Filme bringen den Labels viel Geld.
Mit diesem können andere Filme finanziert werden auch wenn diese nicht viel Geld im Kino eingespielt haben. Und dort ist ja auch mal die ein oder andere Perle dabei.
Most Wanted

2011:
The Green Hornet / Rango / Sucker Punch / Thor / Fast and Furious 5 / Hanna / X-Men: First Class / Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter and the deathly Hallows Part II / Green Lantern / Captain America: The First Avenger / Colombiana

2012:
The Avengers / Star Trek 12 /The Dark Knight Rises / James Bond - Bloodstone / Der Hobbit Teil 1

2013: Iron Man 3 / Der Hobbit Teil 2
Geschrieben: 05 Juli 2011 07:14

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron
Ach übrigens noch was: habe zudem gelesen, daß T3 zwar Einnahmenmäßig ein SEHR erfolgreicher Film sein soll. Allerdings hat man festgestellt, daß 50% davon aus den 3D-Zuschlägen zustande kommen. Zieht man diese ab und setzt die reinen Ticketverkäufe als Maßstab, so ist dieser Teil der schlechteste von allen mit noch weniger Ticketverkäufen als T1. So viel zu dem Thema...

Welcher aktuelle 3D Film profitiert nicht davon?

Aber es ist halt so wie es ist, Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so, sonst wäre es ja extrem langweilig in der Filmwelt. :thumb:
Geschrieben: 05 Juli 2011 08:21

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Garnier
Transformers 3 läuft in 2D und in 3D im Kino.

Eine Kinokarte im Kino, bei mir in der Gegend, kostet 7,50€ + 1,50€ Überlängenzuschlag. Das macht 9€ für die 2D Vorstellung.
Für die 3D Version legt man 12€ hin. Also 3€ mehr als für die 2D Vorstellung. Das heißt bei der 3D Vorstellung macht der 3D Zuschlag 25% des Ticketpreises aus.

Bisher wurden in den USA 180 Millionen Dollar eingespielt. Also wenn wie du sagst 50% davon mit 3D Zuschlag zusammen kommt, würde man allein 90 Millionen Dollar durch 2D Vorstellungen einnehmen.
Wenn man jetzt noch die 25% von dem Ticketpreis der 3D Vorstellung abzieht bleiben noch 67,5 Millionen Dollar.

90 Millionen + 67,5 Millionen = 157,5 Millionen

Transformers 1 spielte in den ersten 6 Tagen 155 Millionen Dollar ein

Transformers 2 spielte in den ersten 6 Tagen 214 Millionen Dollar ein.

Damit wäre er genauso erfolgreich bisher wie TF1, aber nicht so erfolgreich wie TF2. Ich denke aber das es daran liegt, dass der erste Teil super war und viele blindlings in den 2ten gegangen sind.
Dieser war aber nicht so gut und die Leute sind beim 3ten vorsichtiger.

Und wieviele werden wohl nicht mal einen Cent zahlen dank Streaming Seiten etc.
Was den Labels dadurch entgeht wird wohl mehr sein als man durch den 3D Zuschlag einnimmt.

Nochmal was zu Postings wie gefällt mir nicht, brauch keinen weiteren Teil, scheiß Franchise, scheiß Bay usw.
Egal ob man jetzt Filme wie z.B Transformers, Fluch der Karibik, Harry Potter oder Avatar mag oder auch nicht, diese Filme bringen den Labels viel Geld.
Mit diesem können andere Filme finanziert werden auch wenn diese nicht viel Geld im Kino eingespielt haben. Und dort ist ja auch mal die ein oder andere Perle dabei.

Also ich mein schon des öfteren gelesen zu haben, dass die Differenz zwischen den Ticketpreisen bei 2D und 3D zumindest in den USA höher ist im Durchschnitt.

Aber dazu kann sich ein Überseespezialist ja vielleicht mal äußern, ob meine Info da richtig ist.

Auch in Deutschland, genauer in meiner Region weiss ich nur von einer einzigen Kinokette bei der der
3D-Ticketpreis bei ca. 12 Euro liegt. Die meisten aber liegen drarüber, von IMAX 3D garnicht erst zu reden...

Denke also, dass deine Rechnung nicht ganz hinkommt.

Habe übrigens gestern bei BoxOfficeMojo ebenfalls nen Bericht gelesen, aus dem hervorgeht, dass TF3 bislang definitiv weniger Tickets nach 5 Tagen absetzen konnte, als Teil 1. Da wird also was dran sein...

http://boxofficemojo.com/news/?id=3199&p=.htm
Geschrieben: 05 Juli 2011 08:51

Wasserstoffperoxidnudel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ihr muesst den Preis fuer die 3D-Brillen noch rausrechnen. Die werden naemlich nicht dazu gezaehlt. Sonst waers ja unfair, wenn bei einem Film alle Zuschauer die Brillen noch brauchen und beim naechsten hat die schon jeder!
Also ich hab ihn jetzt zwei mal gesehen und einmal 10,50 gezahlt und das andere mal 10,90.
Soviel teurer als ein nicht 3D-Film mit ueberlaenge ist er nun auch wieder nicht. HP7.1 hat neun Euro gekostet, von daher find ich 2 Euro mehr fuer einen 3D Film durchaus einen vernuenftigen Zuschlag.

Klar wenn ich am Kinotag den billigsten Platz im Film ohne ueberlaenge und sonstigen verleihtechnischen Zuschlaegen, dann komm ich glatt auf 5 - 5,50 Euro raus [in manchen Staedten vllt sogar auf 4,50].

Aber solange die Leute die Preise zahlen, weshalb sollte man diese dann zurueckschrauben?

Geschrieben: 05 Juli 2011 09:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wasserstoffperoxidnudel
Ihr muesst den Preis fuer die 3D-Brillen noch rausrechnen. Die werden naemlich nicht dazu gezaehlt. Sonst waers ja unfair, wenn bei einem Film alle Zuschauer die Brillen noch brauchen und beim naechsten hat die schon jeder!
Also ich hab ihn jetzt zwei mal gesehen und einmal 10,50 gezahlt und das andere mal 10,90.
Soviel teurer als ein nicht 3D-Film mit ueberlaenge ist er nun auch wieder nicht. HP7.1 hat neun Euro gekostet, von daher find ich 2 Euro mehr fuer einen 3D Film durchaus einen vernuenftigen Zuschlag.

Klar wenn ich am Kinotag den billigsten Platz im Film ohne ueberlaenge und sonstigen verleihtechnischen Zuschlaegen, dann komm ich glatt auf 5 - 5,50 Euro raus [in manchen Staedten vllt sogar auf 4,50].

Aber solange die Leute die Preise zahlen, weshalb sollte man diese dann zurueckschrauben?

Du musst bei einer solchen Generalrechnung aber von den gängigen Preisen bzw. Preissteigerungen ausgehen und die liegen nunmal deutlich über dem, was dein Kino wohl verlangt, was für Dich und die Besucher deines Kinos ne super Sache ist. Und klar ist mir auch bewusst, dass es noch andee Kinos gibt, die die Preisgestalltung ähnlich anlegen, aber der Schnitt sieht da ganz anders aus, und dies verstärkt nochmal außerhalb der Republik.

Ein paar Zahlen aus den USA aus März 2010:

3D-Ticket in den USA ohne Überlängenzuschlag oder ähnliches bei ca: 15-16 US-Dollar
IMAX 3D ab 17 US-Dollar

http://www.guardian.co.uk/film/2010/mar/25/3d-film-ticket-price-rise

Aktuell hat sich das etwas angeglichen und bei Pirates 4 hatten wir Durchschnittspreise für 2D von $7,60 gegenüber $10,85 in herkömmlichen
3D und $14,85 für IMAX-3D.

http://www.deadline.com/2011/05/analyst-pirates-was-hurt-by-3d-as-consumers-tire-of-high-ticket-prices/

Bei uns im Cinemaxx, zahlt man derzeit 9 Euro für eine 2D Vorstellung und 13,xx Euro für 3D im Kinopolis, ca 8,00 EUR für 2D und ca: 12 bis 12,50 EUR für 3D usw...

Wie der durchschnittliche Ticketpreis in Deutschland derzeit aussieht weiss ich nicht, aber ob die bei euch vorliegenden Preise wirklich repräsentativ sind...ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.

Und bezüglich 3D-Brillen. Die müssen wir im Kino (Kinopolis) bei verlassen des Saals wieder abgeben und dürfen auch keine eigenen 3D-Brillen mitbringen...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 119 Benutzer und 2480 Gäste online.