Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Stirb Langsam 5

Gestartet: 12 Feb 2009 22:37 - 987 Antworten

Geschrieben: 13 Okt 2010 09:23

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Teil 5 und 6 können ruhig kommen. Ich kann davon nicht genug bekommen. :)
Teil4 ist perfekte Popcorn-Unterhaltung mit super Action und Effekten. :thumb:

Zum John Woo Thema:
Finde MI2 genial. Hoffentlich kommt irgendwann mal John Woo's Directors Cut. Er musste nämlich wirklich viel schneiden(nahezu jede Actionszene!), aber auch so besticht der Film durch perfekte Action und Dramatik.
Könnte ich mir also schon vorstellen für Die Hard. ;)

Geschrieben: 13 Okt 2010 09:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.898
Clubposts: 29.756
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fight or Flight (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alles steht Kopf 2
anzahl.png
Bedankte sich 28965 mal.
Erhielt 35040 Danke für 14640 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Fand Die Hard 4 jetzt auch extrem unterhaltsam, wenn auch "leicht" übertrieben aber was solls. Hab mir den Film schon mehrmals reingezogen wurde nie langweilig. Deswegen kann von mir aus Teil 5+6 kommen.

@Steff81: Wenn du MI2 genial fandest dann musste dir mal John Woos Heroric Bloodsheed Movies mit Chow Yun Fat (so ziemlich fast alle in Deutschland indiziert) reinziehen. Da sieht man mal wie es aussieht wenn man ihm freie Hand lässt.

Und so könnte ich mir auch halt ne John Woo Version von Stirb Langsam vorstellen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Okt 2010 09:36

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Steff81 ..............

Zitat:
@Steff81: Wenn du MI2 genial fandest dann musste dir mal John Woos Heroric Bloodsheed Movies mit Chow Yun Fat (so ziemlich fast alle in Deutschland indiziert) reinziehen. Da sieht man mal wie es aussieht wenn man ihm freie Hand lässt.

Hi.
Danke für den Tipp.
Kenne und besitze die meisten auf DVD. Bin selber riesen Woo und Chow Yun Fat Fan.
Schade das die beiden nix mehr in diese Richtung machen. :sad:

Gibt es schon einen möglichen Regiesseur für Die Hard5?

Geschrieben: 13 Okt 2010 09:48

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.283
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6706 mal.
Erhielt 4497 Danke für 2730 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich fand den 4. Teil auch super - Popcornkino vom allerfeinsten! Von mir aus können die noch eine Fortsetzung oder zwei machen! Wenn Willis dann allerdings ersetzt wird und das Franchise ohne ihn weiter gehen soll, fände ich das nicht so toll - John McClaine gehört einfach dazu!

btw: Ich weiß nicht, wo in einem Stirb Langsam Teil eine "komplexe" Story versteckt sein soll^^? Klärt mich auf :D ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 13 Okt 2010 10:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.898
Clubposts: 29.756
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fight or Flight (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alles steht Kopf 2
anzahl.png
Bedankte sich 28965 mal.
Erhielt 35040 Danke für 14640 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von flash77
btw: Ich weiß nicht, wo in einem Stirb Langsam Teil eine "komplexe" Story versteckt sein soll^^? Klärt mich auf :D ;)

Teil 1: Ein Mann ganz alleine voller Sorgen, sein einziger Freund eine Waffe, er kämpft gegen Einsamkeit auf der Suche nach Zuneigung (zu seiner Ehefrau) und ist auf der Suche nach Schuhen die ihm etwas Wärme spenden können. Dann natürlich die sich entwickelnde Freundschaft zwischen McLane und dem Cop draußen vor dem Nagatomi Plaza. Also alles sehr komplex und intensiv voller Gefühle :rofl::thumb:

Teil 2: Ein Mann, der alles dafür tut um die Frau zu retten die er liebt. Wieder voller Probleme da ihm niemand zu hören will bzw. ihm niemand glauben schenken darf, dann wird er von möglichen Kollegen hintergangen. Verrat pur. Shaekspeare lässt grüßen :rofl::thumb:

Teil 3: Von Kopfschmerzen (auch kater genannt) verzerrt will McLane doch nur seinen Frieden finden, doch er wird gezwungen in einem Spiel mitzuspielen. Dann die wachsende Freundschaft zwischen ihm und dem Typen gespielt von Samuel Jackson. Voller Dramatik, schließlich will McLane doch nur seine geliebte Frau zurück. :rofl::thumb:

Teil 4: Im Grunde ein Familiendrama. Seine Tochter ist ihm Fremd, er kommt mit der neuen Welt nicht klar, da er sich nicht zurecht findet. Ein Junge dessen einziger Freund sein Computer ist und zusammen finden sie wieder den Pfad der tugend zurück :rofl::thumb:

Wie du siehst alles sehr komplex :rofl::rofl::rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Okt 2010 10:06

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4068 Danke für 2222 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Teil 1: Ein Mann ganz alleine voller Sorgen, sein einziger Freund eine Waffe, er kämpft gegen Einsamkeit auf der Suche nach Zuneigung (zu seiner Ehefrau) und ist auf der Suche nach Schuhen die ihm etwas Wärme spenden können. Dann natürlich die sich entwickelnde Freundschaft zwischen McLane und dem Cop draußen vor dem Nagatomi Plaza. Also alles sehr komplex und intensiv voller Gefühle :rofl::thumb:

Teil 2: Ein Mann, der alles dafür tut um die Frau zu retten die er liebt. Wieder voller Probleme da ihm niemand zu hören will bzw. ihm niemand glauben schenken darf, dann wird er von möglichen Kollegen hintergangen. Verrat pur. Shaekspeare lässt grüßen :rofl::thumb:

Teil 3: Von Kopfschmerzen (auch kater genannt) verzerrt will McLane doch nur seinen Frieden finden, doch er wird gezwungen in einem Spiel mitzuspielen. Dann die wachsende Freundschaft zwischen ihm und dem Typen gespielt von Samuel Jackson. Voller Dramatik, schließlich will McLane doch nur seine geliebte Frau zurück. :rofl::thumb:

Teil 4: Im Grunde ein Familiendrama. Seine Tochter ist ihm Fremd, er kommt mit der neuen Welt nicht klar, da er sich nicht zurecht findet. Ein Junge dessen einziger Freund sein Computer ist und zusammen finden sie wieder den Pfad der tugend zurück :rofl::thumb:

So habe ich es noch nie gesehen. Unter dieser Prämisse finde ich sogar den vierten gut lol
test.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2010 10:09

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Steff81 ..............

Zitat:

Geil geschrieben!! :thumb: :)
So habe ich das ja noch nie betrachtet. Ich habe wahrscheinlich immer nur auf die Action geachtet, aber da steckt ja viel mehr dahinter. ;)

Geschrieben: 14 Okt 2010 18:05

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von movieguide
Bitte? Was hat denn Sly an Rambo 2 verstümmelt... ?!? das ist ja wohl immer noch einer der Action-Oberkracher der 80'er. Sly halte ich aber auch nicht nicht für den geeigneten Regisseur, da komplexe Storys zugegebenermaßen nicht sein Ding sind.

Da hast du noch nie von den Hintergründen gehört.;)

James Cameron hat nämlich damals ein richtig gutes Drehbuch geschrieben. Der junge Cameron war damals für seine guten Drehbücher sehr angesehen und gefragt. Am Drehbuch beteiligt war auch Stallone, aber der hat dann dieses perfekte Drehbuch komplett verstümmelt, übrig geblieben vom einstigen Drehbuch sind nur de Actionszenen. Cameron distanzierte sich später von dem Film, da dieser nicht mehr der sei, den er schrieb.

Rambo 2 ist ein netter Actionfilm, aber mit ihm begann der inhaltliche Niederang. Rambo 1 ist und bleibt ein toller Actionfilm, eben weil man auch Wert auf die Handlung legt. Bei Teil 2 ist die Handlung nur Beiwerk und es geht nur darum wie Rambo seine Feinde killt, sicher gibt es auch stückweise kritische Töne am Verhalten der US Regierung damals, aber größtenteils ist das inhaltslos.

Ich bin mir sicher, das der Film mit dem Cameron Drehbuch genauso gut wäre wie der 1. Teil und Rambo eine ganz andere Reihe geworden wäre.

Stallone ist eine Actionikone wie Arnie, aber er ist kein Drehbuchautor oder Regisseur, zumindst kein übermäßig talentierter.

Was das Winstead Thema angeht, hätte ich auch nichts gegen einen weiteren Auftritt von ihr in den Filmen.
Geschrieben: 10 Dez 2010 18:34

Bernado

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzkotten
kommentar.png
Forenposts: 68
Clubposts: 26
seit 05.11.2010
display.png
Sony Sony A1 65 Zoll
player.png
Panasonic UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Drehstart für die vierte Fortsetzung des 80er-Klassikers "Stirb Langsam" ist 2011 angesetzt. Information von Puerto Ricos zweitgrößter Zeitung 'Juan Jose' bezogen.

Gustavo Rivera Aparicio, Manager von '20th Century Fox' in Puerto Rico, bestätigte nun Dreharbeiten im sonnigen Freistaat. Diese Aussage wurde zusammen mit der 'Puerto Rico Film Kommission' getätigt. Nachdem "Fast Five" und "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" erfolgreich in Puerto Rico abgedreht wurde, entschied man sich die Dreharbeiten, für den nunmehr fünften "John McClane", ebenfalls dorthin zu verlegen. Beim Titel Stirb Langsam 5 handelt es sich noch um einen Arbeitstitel.
Nach dem der erste Teil der Serie in einem Hochhaus anfing, übergehend zu einem Flughafen, dann eine Stadt und letztendlich ein ganzes Land, soll der fünfte Teil der Serie globaler werden. Wird John McClane also die Welt vor Terroristen retten müssen? Und wohin führt dann der sechste Teil - McClane im Weltraum? Aliens vs. McClane?:D:D:D
STIRB_LANGSAM_III_03_300_404_20th_Century_Fox.jpg

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 10 Dez 2010 21:18

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Ich würde mir wünschen man kehrt wieder zu einem beengten Ort zurück, Hochhaus oder Flughafen haben doch eine ganz andere Stimmung erzeugt als eine Jagd durch die Stadt/Land.
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 623 Gäste online.