Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Akte X (FOX)

Gestartet: 21 Aug 2008 22:27 - 961 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2016 02:37

stitch1980

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 25.08.2010
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von namroN
Dann hoffe ich mal auf einen richtigen Austausch. Nicht dass sie die identischen Disc wieder verschicken, wie es in einem anderen Forum vermutet wird, da Fox US den Fehler nicht reproduzieren könne. Daher liegt die Vermutung nahe, dass man Disc aus anderen Chargen verschicken könnte, womit der Fehler nicht zwingend behoben werden würde,

Ich bin aber gespannt.

Also ich interpretiere die Antwort von Fox nicht so, dass sie einfach Discs mit dem gleichen Fehler bereitstellen, das wäre ja auch echt töricht. Ich verstehe die Antwort viel eher so, dass sie das Problem anerkennen (zumindest was das zu dunkle Bild der 8. Staffel angeht) und nun einen Austausch auf die Beine stellen. Die nächsten Tage werden jedoch zeigen, was von der Aussage zu erwarten ist.

Es ist natürlich schon peinlich, dass sie die Box so sehr beworben haben (neues Master, etc.) und selbst bluray-disc.de als Werbepartner aufgesprungen ist (mehrfache vorherige Berichterstattung und sogar ein Aufkleber auf der Box), und nun das Produkt einen nicht unerheblichen Mangel hat. Daher hat es auch ein Geschmäckle, dass bluray-disc.de nicht wirklich aktiv in den News von den Problemen berichtet und somit keinen zusätzlichen Druck auf Fox zur Verbesserung aufgebaut hat. Zumindest ist das für uns Nutzer nicht ersichtlich. Bei Herr der Ringe und anderen Produktionen war das gänzlich anders. Darüber bin ich sehr enttäuscht.
Geschrieben: 23 Jan 2016 03:24

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Spookyverse
Die Blu-Ray Veröffentlichung der "Event Series" ist auf den 30. Juni verschoben. :(

Sehe dies sehr positiv, da die Fox Zeit gibt Reaktionen auf die neue Synchronisation anzuwarten und gegebenenfalls mit Völz nachzusynchronisieren.:thumb:
Geschrieben: 23 Jan 2016 12:27

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da wollte ich doch eben Akte - X bestellen und muss feststellen, dass der Preis um 120€ auf Amazon gestiegen ist. Saturn und Media Markt liegen auch auch bei 160€. Ganz großes Tennis, ich habe es befürchtet.

Ohne die ganzen letzten Seiten gelesen zu haben? Wie sieht es jetzt konkret mit S08 und dem Austausch aus? Fox schreiben und gut ist?

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 23 Jan 2016 12:46

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.682
Clubposts: 334
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
564
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1000
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1103 mal.
Erhielt 5306 Danke für 2370 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

TV-Spot zum Start von Scullys und Mulders Rückkehr, baldige DVD-Premiere:

http://www.blairwitch.de/news/akte-x-comeback-baldige-dvd-premiere-miniserie-97956/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 24 Jan 2016 14:24

Jenshs

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Heinsberg/Dremmen
kommentar.png
Forenposts: 178
seit 11.04.2010
display.png
Philips 40PFL7605H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
STAR WARS: The Clone Wars - The Complete Season Two im Collectors Book (US Import)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 30 Danke für 17 Beiträge

Bin jetzt bei Staffel zwei angelangt. Dank Amazon Prime werde ich mir jetzt alle Staffeln mal anschauen. Bis dahin gibt es bestimmt schon die neue auf Blu-Ray :D
Geschrieben: 24 Jan 2016 15:42

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Sehe dies sehr positiv, da die Fox Zeit gibt Reaktionen auf die neue Synchronisation anzuwarten und gegebenenfalls mit Völz nachzusynchronisieren.

Der Witz war gut ^^. Fox wird das schnurz sein: Deswegen kaufen das Set vielleicht 10 Fans weniger. So oder so würde sich so eine Investition nie rechnen: Die Synchro lizenziert Fox ja offenbar ohnehin nur, weil Pro7 sie in Auftrag gegeben hat. Sicherlich wird das mit dem Sprecherwechsel einige ärgern, aber damit leben die Vertriebe seit Jahren - ist ja nicht das erste Mal, dass soetwas passiert.
Geschrieben: 25 Jan 2016 11:07

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jenshs
Bin jetzt bei Staffel zwei angelangt. Dank Amazon Prime werde ich mir jetzt alle Staffeln mal anschauen. Bis dahin gibt es bestimmt schon die neue auf Blu-Ray :D

Habe auch auf Amazon jetzt die ersten 5 Staffeln durch. Von ein paar blöden Folgen abgesehen eine nach wie vor geniale Serie.
Geschrieben: 25 Jan 2016 13:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.775
Clubposts: 29.650
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26065 mal.
Erhielt 30243 Danke für 13671 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

man wollte den beiden Hauptdarstellern unterschiedliche Gehälter zahlen :eek:

http://www.serienjunkies.de/news/files-gillian-anderson-gleiche-bezahlung-73412.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Jan 2016 13:52

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Die Meldung ist aber auch irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Da steht nix drin, nur dass sie eben weniger Geld bekommen sollte. Ob das jetzt unfair oder nicht unfair ist, lässt sich ja gar nicht beurteilen. Insgesamt ist es halt das übliche "wir Frauen werden benachteiligt" ohne das man wirklich Fakten nennen kann.

Aber sie hat ihr Geld ja jetzt bekommen. Insofern wird sie also "fair" bezahlt. Ob David D. womöglich auch zuerst wengier Gehalt geboten bekommen hat und dann (unfassbar aber möglich) gesagt hat "ich will mehr", wissen wir nicht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 25 Jan 2016 16:33

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr X-Filer!
Ich hab heute mal die Muse genutzt und mal zwei X-Files-Quiz erstellt.
Hoffe sie gefallen euch....
Persönlichkeitstest welcher Charakter ihr seid: http://www.mein-wahres-ich.de/usertests/persoenlichkeitstest/40/
Wissenstest mit wirklich kniffligen Fragen: http://www.mein-wahres-ich.de/usertests/wissenstest/53/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 13 Benutzer und 246 Gäste online.