Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Das A-Team - Der Film

Gestartet: 29 Jan 2009 09:26 - 675 Antworten

Geschrieben: 17 Juni 2010 20:53

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

naja, denke die Neuen machen ihren Job gut.
und sehen auch besser aus als die alten Urgesteine von damals ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2010 07:35

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Kritik bei Filmstarts:

http://www.filmstarts.de/kritiken/93004-Das-A-Team-Der-Film.html

Ich freue mich immer noch riesig auf den Film, obwohl es bisher nicht so gut an den Kinokassen angelaufen ist.
Der Trailer und die Cast sind überzeugend und ich stehe auf solche Popcorn-Action-Filme. genau das richtige zum abschalten. ;)

Geschrieben: 12 Juli 2010 11:47

Chigi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Schwyz
kommentar.png
Forenposts: 251
Clubposts: 67
seit 13.03.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von Steff81
Kritik bei Filmstarts:

Ich freue mich immer noch riesig auf den Film, obwohl es bisher nicht so gut an den Kinokassen angelaufen ist.
Der Trailer und die Cast sind überzeugend und ich stehe auf solche Popcorn-Action-Filme. genau das richtige zum abschalten. ;)

Die Kritik klingt ja mal nicht so dolle... Aber mir geht es wie dir, ich freue mich trotzdem auf den Film. Ich hoffe aber schon, dass ein wenig A-Team Atmosphäre rüberkommt.
Geschrieben: 12 Juli 2010 12:01

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
428
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Zitat:
Zitat von Steff81
Kritik bei Filmstarts:

Mit Kritiken ist das immer so eine Sache, die Kritiker sind selbst oftmals nicht einig, ob der eine Film gut ist oder nicht. Selbst bei einer und der selben Seite. Zum Beispiel bei bereitsgesehen.de gibt es zwei Beiträge zum Film, die zwar beide den Film besser bewerten als beim filmstarts, dennoch gibt es unterschiede. Der eine begeistert mit 8 Punkten von 10 (http://www.bereitsgesehen.de/kritik/kritikateam.htm) und der andere nur mäßig begeistert 6 von 10 (http://www.bereitsgesehen.de/kritik/kritikateam2.htm)
Ich habe zwar den Film nicht gesehen, warte auf die BD, freue mich trotzdem auf die Action und bin zuversichtlich.
Geschrieben: 12 Juli 2010 12:05

PS-GOTT

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 129
seit 20.04.2010
display.png
LG C8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
F1 2010 - Formula 1
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Mir ist das relativ egal was die ganzen Kritiker sagen. Ich selbst entscheide ob ich den Film gut oder schlecht finde.
Geschrieben: 12 Juli 2010 13:55

Fox

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png

Also dann tue ich mal auch meinen Senf dazu. :)
An das A-Team hab ich ziemlich hohe Erwartungen weil:
1. der Trailer ziemlich geil war (allein die Flugszene sieht bombastisch aus :thumb:).

2. Liam Neeson Hannibal spielt und er für mich seit 96 Hours und solchen Filmen wie Star Wars und Batman Begins seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis gestellt hat und dadurch ganz klar in die obere Kategorie von angesehenen Schauspielern aufgestiegen ist bei mir. =)

und 3. Allein schon das nostalgische Format ^__^ wer kennt nicht das A-Team? Die werden doch wohl kaum den Namen des A-Teams durch den Film in den Dreck ziehen oder? ... Na sieht ihr! :D

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
Geschrieben: 12 Juli 2010 20:21

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Mir alles egal, ich werde den Film schauen, da führt kein Weg drann vorbei :)
Geschrieben: 12 Juli 2010 20:28

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Feysirel
Mir alles egal, ich werde den Film schauen, da führt kein Weg drann vorbei :)
ganz genau! für fans schon pflicht.
jessica biel hat aber schon gemeint, nicht jeder wird den film gut finden (würde mich auch wundern, wenn das mal der fall sein würde *g*) :)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2010 20:30

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
ganz genau! für fans schon pflicht.
jessica biel hat aber schon gemeint, nicht jeder wird den film gut finden (würde mich auch wundern, wenn das mal der fall sein würde *g*) :)

Ach wenn ich in der Kritik schon lese das man sich an miesen CGI Effekten stört... Ich habe am Sonntag wieder auf RTL 2 angeschaut... ach ist das noch alles schön Trashig... Für mich gehört das dazu, ich liebe das A-Team einfach ^^
Geschrieben: 12 Juli 2010 21:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rom23
Mit Kritiken ist das immer so eine Sache, die Kritiker sind selbst oftmals nicht einig, ob der eine Film gut ist oder nicht. Selbst bei einer und der selben Seite. Zum Beispiel bei bereitsgesehen.de gibt es zwei Beiträge zum Film, die zwar beide den Film besser bewerten als beim filmstarts, dennoch gibt es unterschiede. Der eine begeistert mit 8 Punkten von 10 (http://www.bereitsgesehen.de/kritik/kritikateam.htm) und der andere nur mäßig begeistert 6 von 10 (http://www.bereitsgesehen.de/kritik/kritikateam2.htm)
Ich habe zwar den Film nicht gesehen, warte auf die BD, freue mich trotzdem auf die Action und bin zuversichtlich.

Auf Kritiken geb ich normalerweise garnichts. Bereitsgesehen ist auch sehr oft nicht meiner Meinung, trotzallem bin ich dort schon ziemlich lange angemeldet, auch wenn ich dort mittlerweile so gut wie nie selbst ppste. Aber wenn man weiss, wie die Kritiker normalerweise, welche Art von Film bewerten, die man eben schon gesehen hat, kann man dies oftmals ganz gut ins Verhältnis setzen, um auf eigens Gefallen Rückschlüsse zu ziehen.

filmstarts ist sogut wie nie meiner meinung, weshalb ich die kritiken dort eigentlich niemals lese. Ähnlich geht es mir mit Moviegod.de, bei manchem Kritiker weiss man einfach, dass dieser sich auch ein wenig "besser" darstellen will und Filme künstlicch zerreisst und Kritik überheftig ausfällt.

Daher ist es letztlich immer besser sich selbst ein Bild zu machen, wie ich finde...

Baack at toppic:

Mir gefiel der trailer sehr gut und mehr als einen Astreinen Action-Blockbuster erwarte ich auch nicht: wir sprechen schließlich vom A-Team:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 988 Gäste online.