Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Dez 2011 22:57

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Ich finde wie es eigentlich öffters so ist hat fast jede Staffel irgendwo ihren Reiz :thumb:

es ist wie im Gebirge, man geht Höhen und Tiefen...aber am ende gibt es immer noch ein Licht das Hoffnung wiedergibt :rofl:
cat.jpg

Geschrieben: 18 Dez 2011 09:35

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Frage an die Experten, wurde die verpfuschte Tonspur für die Komplettbox korrigiert oder sprechen die Schauspieler immer noch in Zeitlupentempo?

Geschrieben: 18 Dez 2011 10:25

The Extraktor

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Arnstadt
kommentar.png
Forenposts: 169
seit 11.12.2010
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png

Bin jetzt mit Staffel 1 durch. Also bei mir sprechen die Schauspieler normal. Tonqualität ist super genau wie das Bild.
drive-wallpaper-1-1024.jpg
Geschrieben: 18 Dez 2011 22:35

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir persönlich ist bei Lost auch kein verlangsamter deutscher Ton aufgefallen, obwohl ich sowas sonst schnell raushöre.
Geschrieben: 05 Jan 2012 11:00

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hat jemand von euch die Lost Komplettbox aus den USA? Ich habe meine eben bekommen und irgendwie fehlen mir zwei Discs. In der Beschreibung sind 36 angegeben. Ich komme aber nur auf 34. Ich habe alle Discs mit der deutschen Version vergleichen und mir würden quasi Disc 7 von Season 3 fehlen (die Bonus Disc) sowie Disc 5 von Season 6. Jedoch vermute ich, dass die europäischen und die amerikanischen ausgaben nicht identisch sind, da bei uns die letzten Folgen einer Staffel meist getrennt wurden und in den USA als eine Folge aufgeführt werden. In der deutschen Ausgabe von Staffel 3 gibt es übrigens eine Disc mehr. Bin etwas verwirrt.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 05 Jan 2012 11:06

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja...hab die Box. Bei meiner Lieferung von Amazon.com gab es auch einen Fehler mit den Discs. Statt Season 1 Disc 3 war Season 6 Disc 1 drin ... oder zumindest so ähnlich. Ende vom Lied war, ich musste das Ding zurück schicken (30€ Porto) und hab dann ne neue bekommen. Anschließend musste ich noch um die Erstattung der Zollgebühren kämpfen, da die erste Lieferung am Zoll vorbei ging aber die Ersatzlierung nicht. Hat alles ein wenig Zeit gekostet aber im Endeffekt war der Amazon Service wieder super. Hab alle Mehrkosten erstattet bekommen und eine vollständige und korrkete Box zu Hause.
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 05 Jan 2012 11:09

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Oh was für ein Hickhack. Darauf habe ich eigentlich jetzt keine Lust *heul*

Muss mich berichtigen, ich habe doch 35 Discs. Habe die versteckte Disc vergessen. Oder zählt diese nicht zu der Gesamtzahl von 36? Hast du insgesamt 37 Discs oder 36?

Könntest du bei dir bitte nachschauen wie viele Discs du bei Season 3 und bei Season 6 hast? Das würde mich brennend interessieren.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 05 Jan 2012 11:14

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kann ich machen aber erst so ab 17-18Uhr.
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 05 Jan 2012 11:16

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das wäre wirklich super lieb von dir :)

Falls du einen Link zu einer ausführlichen Rezi kennst, in der die Discs auch erwähnt werden, dann würde ir das ebenfalls helfen :)
Barney Stinson

Barney Stinson

Bernd Stromberg

Barney Stinson
Geschrieben: 05 Jan 2012 21:54

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Mir persönlich ist bei Lost auch kein verlangsamter deutscher Ton aufgefallen, obwohl ich sowas sonst schnell raushöre.

Kann es dann sein dass 2 verschiedene Pressungen im Umlauf sind, weil da wird das Problem auch angesprochen

Zitat:
Hab da ein komisches Problem:

Es geht um die BD der staffel 4 der Serie LOST.
Jedenfalls sind dort die Stimmen um einies zu tief - somit denk ich der Ton wird irgendwie zu langsam abgespielt.

zum Vergleich hab ich kurz die DVD der Staffel 3 eingelegt, siehe da dort is es wie gewohnt!
Zitat:
Aber zumindest bei der fünften Staffel ist leider der "Fehler" drauf, dass die deutsche Tonspur etwas zu langsam abgespielt wird. Deswegen wirken die Stimmen deutlich tiefer.

Zitat:
Also wenn man drauf achtet finde ich es schon relativ auffällig, mein Vater dachte sogar das andere Synchronsprecher verwendet wurden. smile23.gif Aber natürlich ist es an sich nicht schlimm, vielleicht fällt es bei mir auch nicht wegen der Tonhöhe sondern wegen der Ungewohnheit dieser Stimmen auf. Weiß jemand, ob das auf den BRs der vorherigen Staffeln auch so ist?

Aus dem Lost-Forum.

Was sind dass für Schlampereien

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 109 Benutzer und 2517 Gäste online.