Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Redesign Bluray-Disc.de

Gestartet: 15 Mai 2018 18:31 - 696 Antworten

Geschrieben: 12 Juni 2018 22:07

SMF1973

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Laa/Thays
kommentar.png
Forenposts: 890
seit 01.08.2011
display.png
Panasonic
beamer.png
Acer H9500BD
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 154 mal.
Erhielt 723 Danke für 499 Beiträge
SMF1973 Kino und Filme sind mein liebstes Hobby.

mir kommen die BD news der Firmen etwas zu wenig vor. zb studiocanal hat seit heute auf deren HP die releases für august gelistet und via mediabiz kann man die sony releases für august einsehen.

bzgl bluray.com kann man über das jeweilige land die neugelisteten filme einblicken
Geschrieben: 12 Juni 2018 22:07

gelöscht

Auf Movieside (ehem. Cinefacts) hab ich keine Lust, da sind mir zu viele nervende User.
Ich fände es bedauerlich, wenn dieses Forum aussterben würde.
Geschrieben: 13 Juni 2018 06:04

WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zu viele nervende User? Einige mögen recht eigen sein, liegt aber auch daran, dass es eine sehr alte Community noch aus DVD Inside Zeiten ist, da gewöhnt man sich mit den Jahren dran ;)

Dirtypictures ist auch ein tolles Forum, aber eher klein und weg vom Mainstreamfilm. Übersicht von Neuerscheinungen gibts dort aber auch.
Gruß Christoph

Geschrieben: 13 Juni 2018 07:57

gelöscht

Zitat:
mich würde die Konkorrenz interessieren, werde hier nicht mehr bleiben, die Steelbookecke ist eh schon tot.
Also welche Seiten könnt ihr empfehlen?

Steht unter meinem Banner und kann ich nur empfehlen... ;)
Geschrieben: 13 Juni 2018 08:41

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

das nenn ich mal effektive Spoiler, wenn man sie gar nicht öffnen kann

Und mein Avatar SCHON WIEDER WEG.

Echt fähige Leute hier
Geschrieben: 13 Juni 2018 09:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von "bifi"
Zitat:
mich würde die Konkorrenz interessieren, werde hier nicht mehr bleiben, die Steelbookecke ist eh schon tot.

Danke für den Tip. Habe die Seite direkt unter Favoriten bei mir gespeichert. Somit kann Blu Ray Disc.de auch meinen Account löschen, hier passiert eh nichts mehr, vor allem wenn man sieht, wann teilweise in diversen Bereichen​ vom Datum her die letzten Beiträge geschrieben wurden........

Geschrieben: 13 Juni 2018 10:15

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 54
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
444
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
369
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
Erhielt 232 Danke für 94 Beiträge
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

Kann man eigentlich noch irgendwo die Bewertungen eines Users sehen?!

Denn ich habe bei „benni13“ zwei Filme gekauft, die seit 8 Tagen unterwegs sein SOLLEN...
Es wäre nach 2300 Transaktionen hier und bei Ebay die erste Sendung die garnicht ankommt! Etwas defektes gab es natürlich schon mal, aber noch nie dass etwas nicht ankam!
Und wenn mir dann noch geschrieben wird, man hätte es online als 2kg Päckchen für 4,39 Euro erstellt, obwohl das 2kg Paket mit Sendungsnummer und Versicherung 60 Cent mehr kostet, dann gehen bei mir die Alarmsirenen an ;-)

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Geschrieben: 13 Juni 2018 12:42

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Pagi"
Zitat:
Zitat von "ds1"
Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Zitat:
Zitat von "KyleKartan"
Frage an die Mods: wie lange wird es noch dauern, bis die ganzen Fehler ausgemerzt sind? Ich bin mit der Seite echt unglücklich, will sie aber nicht aufgeben. Gerade was die Sammlung und Release Infos angeht, seit ihr ganz weit vorn.

Derzeit macht das Kommunzieren hier aber nur bedingt Freude für mich. Es muss was passieren, das dauert einfach schon zu lange...
​Wird vermutlich ein paar Monate dauern
​und in diesen monaten wandern immer mehr mitglieder ab "auf die andere seite" (man muss auch klar sagen das es mittlerweile konkurrenz gibt) und was passiert? die ganzen werbebanner, die hier überall ohne adblocker ihr unwesen tun, werden nicht mehr geklickt. das bekommen die werbefirmen irgendwann auch mal mit. vor 2 monaten noch x-tausend klicks, jetzt nicht mal mehr 1/10 davon... wenns hoch kommt. konsequenz: die drehen den geldhahn zu und die portalbetreiber hier bekommen muffesausen... und dann können die das ding hier ganz dicht machen. es hat kalkül, dass sich hier zuerst um die werbeschaltung gekümmert bevor die basics und bugs gefixt werden...
​mich würde die Konkorrenz interessieren, werde hier nicht mehr bleiben, die Steelbookecke ist eh schon tot.
​..........
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 13 Juni 2018 12:49

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "bifi"
Zitat:

​...Danke!
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 14 Juni 2018 17:32

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Hab die Hoffnung hier jetzt auch aufgegeben. Ich guck zwar immernoch fast täglich rein, aber es ist ein Trauerspiel - die Posts bleiben aus, auf der Seite passiert nix mehr, in der Datenbank auch nicht... mehr als 1 Monat ist bisher vergangen und es hat sich (außer bei der Werbung) fast garnix getan.

Mittlerweile hab ich einige alternativen gefunden. Eine hat bifi schon angesprochen, die ist wirklich super und da findet man einige Bekannte wieder. Die andere Seite wo ich jetzt erst aktiv geworden bin, obwoh ich sie schon seit Jahren kenne ist mediapsychos.com - ist zwar auf Englsich, aber hat auch eine deutsche Subcommunity, die  gerade durch den Mist hier einen extrem starken Anstieg an deutschen Usern erfahren - also auch dort viele Bekannte ;) Gerade mediapsychos überzeugt mich außerdem durch die wirklich grandiose Forensoftware, sodass ich dort jetzt meinen Sammlungsthread hingezogen habe. Dort wird es mit meinen Editionsvorstellungen weiter gehen.

Und für die Datenbank habe ich mich bei blu-ray.com zurechtgefunden - wie ich ja schon schrieb, auch die ist 10 mal besser von er Funktionalität.

Ich würde trotzdem sofort wieder zurück kommen, wenn der Mist hier entweder rückgängig gemacht wird, oder jetzt mal zügig zurück zu einem nutzbaren Zustand findet, denn eigentlich liebe ich diese Seite, das Forum, die User hier - man fühlt sich irgendwie "zu Hause" weil man die Strukturen kennt, etc. Auf der anderen Seite - so traurig ich auch bin - bin ich fast ein wenig Schadenfroh, denn gerade wie auch zuletzt mit den hier immer noch aktiven Usern umgegangen wurde... da zeigt sich das man doch recht gehabt hat, auch wenn die da oben das nicht sehen wollten...

Trotzdem, die traurigkeit überwiegt, denn selbst wenn das Forum dann in ettlichen Monaten wieder benutzbar geworden ist - wenn die Community weg ist, ist sie weg, und dann wird das hier auch nicht mehr das selbe sein :(
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 131 Benutzer und 478 Gäste online.