Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Redesign Bluray-Disc.de

Gestartet: 15 Mai 2018 18:31 - 696 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2018 20:18

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

@std

Vielen Dank!
Geschrieben: 29 Mai 2018 20:18

gelöscht

@Mods & Admins... euch mache ich auch keinen Vorwurf, den mach ich einzig dem Seitenbetreiber und seinem Programmer-Team und ich glaube das sehn die meisten auch so. 

@Aaron... sorry, aber das ist absolut falsch. Ein geplanter Umzug ist nach maximal 48 Stunden abgeschlossen, das braucht keine zwei Wochen. Voraussetzung: man macht es richtig und nicht so, wie das verantwortliche Völkchen, die die Seite an die Wand gefahren haben. Oder würdest Du es auch für normal halten wenn Dein Auto bei einer Reparatur, zwei Wochen und länger in der Werkstatt steht.

@AlexTaylor... klar jetzt liegen die Anzeige und Eingabefehler an meiner Hardware, die erstens vorher perfekt funktionierte und auf jeglicher anderen Seite ebenfalls noch immer perfekt funktioniert. Da kann es ja nicht an dem schrottigen relaunch liegen, sondern nur an meinem Equipment... Best joke of the day...
Geschrieben: 29 Mai 2018 20:40

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Zitat:
Zitat von "std"
Aaron

was bist du denn für ein Vogel?
Ich habe mich auch das ein oder andere Mal mit "Joker" gerieben, aber ihn als unseriös und selbstdarstelleriscg zu beschreiben..............................nichts könnte falscher sein

Und nein, so Sachen dauern nicht. Nn Serverumzug kriegt jeder private Forenbetreiber in 24h hin. Auch incl. neuer Forensoftware. Schon mehrfach erlebt.
Nur die IT-Spezialistenm die seit 2+x Jahren an diesem Relaunchg arbeiten kriegen das nicht hin. Ich glaube aber auch eher das denen dieses Desaster von oben verordnet wurde, und sie selbst es auch lieber besser  gemacht hjätten, und sie es auch besser gekonnt hätten
ASuch das habe ich schon mehrfach erlebt.
Klar ist sein Blog unseriös. Hast du mal reingeschaut? Einer seiner Blogs trägt den Titel "Die Endlösung". Eine ganz bewusste Provokation. Und nach dem sich ein User darüber beklagte, hat er aus reinem Trotz seinen nächsten Blogeintrag "Die Endlösung - Reloaded!" genannt.

Ist das für dich etwa "seriös" ? Sowas bezeichne ich durchaus als unseriös. Und als abstoßend und lässt über diese Person tief blicken. Er bekommt nur die Konsequenz seines Handelns zu spüren.
Geschrieben: 29 Mai 2018 20:45

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Also nachdem die Mods in jedem Thread i.d.R. Einschreiten wenn es etwas zu stark ins Off-Topic abdriftet denke ich sind wir jetzt auch hier an diesem Punkt angekommen. ;-)

Thread Name: Redesign Forum
Aktuelles Thema: anscheinend provokative Überschriften in einem Thread, in dem sich jemand die Mühe macht seinen Umbau detailliert zu beschreiben...

PS: Über meinen post aufregen bringt nichts, ich werde nicht darauf reagieren.. ;-)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 29 Mai 2018 21:43

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.

Zitat:
Zitat von "Aaron"
Klar ist sein Blog unseriös. Hast du mal reingeschaut? Einer seiner Blogs trägt den Titel "Die Endlösung". Eine ganz bewusste Provokation. Und nach dem sich ein User darüber beklagte, hat er aus reinem Trotz seinen nächsten Blogeintrag "Die Endlösung - Reloaded!" genannt.

Ist das für dich etwa "seriös" ? Sowas bezeichne ich durchaus als unseriös. Und als abstoßend und lässt über diese Person tief blicken. Er bekommt nur die Konsequenz seines Handelns zu spüren.
​Junge, Du hast definitiv nicht alle Latten am Zaun. Übrigens heißen die Blogeinträge wie folgt:

1. Blu-ray Regal - Die Endlösung!
2. Blu-ray Regal - Die Endlösung - Reloaded!

Da die Blogeinträge von 2010 und 2011 sind, musste ich selbst erst einmal schauen was Du Dir hier zusammenreimst. Worauf sich das Wort „Endlösung“ im Blogtitel bezieht, muss ich wohl keinem normal denkenden Menschen erklären.
Mir war bis heute nicht einmal bewusst, dass sich jemand am Titel stören könnte. Um nach etlichen Jahren allem Ärger aus dem Weg zu gehen, habe ich nun nach Deinem Theater hier die Blogs gerade umbenannt in:

1. Blu-ray Regal - Die Lösung!
2. Blu-ray Regal - Die Lösung - Reloaded!

Ich hoffe nun bist Du zufrieden und kannst ruhig schlafen. 

PS: Eine nette PN wäre vielleicht sinnvoller, als einen unnötigen Krieg wegen Nichts anzuzetteln. 

@Ripper
Hat mit dem Umbauthread rein gar nichts zu tun, es geht um uralte Blogeinträge von mir, die von der Blogmoderation auch damals so abgesegnet wurden.
Geschrieben: 29 Mai 2018 21:58

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von "jackoneill71"
@Mods & Admins... euch mache ich auch keinen Vorwurf, den mach ich einzig dem Seitenbetreiber und seinem Programmer-Team und ich glaube das sehn die meisten auch so.
​Unbedingt! Ich hoffe, dass ist auch bei meinen Beiträgen rüber gekommen, ich habe bewusst immer "Seitenbetreiber", "Menschen hinter der Seite" etc. gesagt. Das die Mods & Admins hier ebenfalls ehrenamtlich sich den A... aufreißen ist mir bewusst, und die sollen sich auch bitte alle nicht angesprochen fühlen.

Zum Rest: Wir alle kennen Aaron, wir alle wissen: Don't feed the troll. Ignorieren, dann verschwindet er bald wieder zurück zum X-Men Thread... ;)
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 29 Mai 2018 22:01

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.

Zitat:
Zitat von "pygospa"
Zum Rest: Wir alle kennen Aaron, wir alle wissen: Don't feed the troll. Ignorieren, dann verschwindet er bald wieder zurück zum X-Men Thread... ;)
​Ich kannte den bisher gar nicht, hätte allerdings auf diese Bekanntschaft durchaus verzichten können, aber nun sollte ja auch alles im Lot sein.
Geschrieben: 29 Mai 2018 22:06

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

ich kannte ihn auch nicht
Geschrieben: 29 Mai 2018 22:10

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

was mir gerade auffällt.........................

1. wie finde ich denn jetzt (andere) Beiträge eines Users. Auf den Nick klicken kann ich ja nicht mehr

2. sind Beiträge verschwunden? Ich hab keine Ahnung wieviele Beiträge ich früher hatte. Aber die Zähler so mancher User scheinen mir recht niedrig
Geschrieben: 29 Mai 2018 22:20

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@std
Ich glaube nicht, dass Beiträge verschwunden sind - zumindest nicht vom Counter. Habe keine solchen Auffälligkeiten registriert.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 108 Benutzer und 476 Gäste online.