Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Blade Runner 2049 [2017] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 23 Nov 2017 17:03 - 81 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 15 Feb 2018 10:37

CHoCi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 91
Clubposts: 30
seit 25.09.2012
display.png
Panasonic TX-55ASW804
player.png
OPPO BDP-105D EU
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge

Für diejenigen die noch keins haben - seit gestern im Media Markt schon zu kaufen gewesen für 37,99 EUR
Mit viel Glück, hab ich im 2. noch ein (!) Exemplar ergattern können. Vielleicht heute mal nachfragen ob noch welche verfügbar bei Saturn o. MM.
Ob dann tatsächlich nochmal welche kommen, wird sich zeigen da der nächste Termin für alle online Bestellungen bei MM o. Saturn der 25.03.18 sein soll.
Saturn hat übrigens gestern auch schon ausgeliefert - soviel zum März Liefertermin...
Geschrieben: 15 Feb 2018 10:55

feivel

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 108 Danke für 74 Beiträge

Kann mir jemand mal erklären warum die Warner Steelbooks so abartig teuer sind?
Geschrieben: 15 Feb 2018 11:54

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
4K- Disc hat ja mal ein seltsames Menü, man kommt nur ins Kapitelmenü wenn der Film anhält:confused:.Kann bei anderen 4K - blu-ray's und blu-ray's immer die Kapitel aufrufen und anklicken während der Film weiter läuft.....merkwürdig:o. Hab die 4K-Disc aus dem IT-Steel.
Ich finde bei Warner die ganzen Menüs im Film einer BD richtig blöd gemacht.
Wie es bei 4K ist, kann ich nicht sagen, aber ich wette auch nicht besser.
Geschrieben: 15 Feb 2018 12:05

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel

1. Blade Runner 2049 ist von SONY, nicht von Warner.

2. Teuer liegt immernoch im Auge des Betrachters. Mag für dich vielleicht so sein, aber nicht für mich.
Geschrieben: 15 Feb 2018 17:20

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Zitat:
Zitat von feivel

Der Film hier ist zwar von Columbia / Sony aber wenn nen Warner 4K Steel statt wie hier 37,99 dann 39,99 kostet liegts vielleicht an dem (von einigen gewünschten) Extra - 4k - Logo am Spine weils ja sonst "kein echtes" 4k, 3d oder sonstwas für nen Steel ist ;)
Geschrieben: 31 März 2018 00:17

blackprojection

user-rank
Blu-ray Fan

bei MM und Saturn immer noch der 25.3. als Datum gelistet, aber habe da auch vom Service mitgeteilt bekommen, das die erst in der 16.KW das Steelbook auf Lager haben werden. Würde zu gerne wissen warum das Release zweimal verschoben wurde. Produktionsfehler?
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 31 März 2018 00:53

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von gssehh666
bei MM und Saturn immer noch der 25.3. als Datum gelistet, aber habe da auch vom Service mitgeteilt bekommen, das die erst in der 16.KW das Steelbook auf Lager haben werden. Würde zu gerne wissen warum das Release zweimal verschoben wurde. Produktionsfehler?

Wieso verschoben?

Wieso Produktionsfehler?

Release war der 15.02.18, alle die Ihr Steel bestellt hatten oder an dem Tag im Markt waren, haben Ihres bekommen. Was jetzt noch kommt ist eine Nachproduktion aufgrund der Nachfrage.

Wer zu spät kommt muss halt warten.
Geschrieben: 01 Apr 2018 13:25

blackprojection

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von TTT
Wieso verschoben?

Wieso Produktionsfehler?

Release war der 15.02.18, alle die Ihr Steel bestellt hatten oder an dem Tag im Markt waren, haben Ihres bekommen. Was jetzt noch kommt ist eine Nachproduktion aufgrund der Nachfrage.

Falsch. Habs im Januar bei moluna vorbestellt und keins bekommen, weil sie nur wenige Exemplare geliefert bekommen haben. mir wurde eine standart version mit rabatt angeboten oder warten bis Mitte/Ende März, das war die erste Verschiebung bzw Ankündigung einer Nachlieferung. Bei MM/Saturn war dann im nachhinein 4k Steelbook wieder erhätlich mit VÖ-Datum 25.3., wo ich nun die Info bekommen habe das es Mitte April erhältlich sein wird, das ist dann die zweite Verschiebung bzw die erste Verschiebung der besagten "Nachlieferung". Also ist nichts falsch an dem was ich geschrieben habe und die jenigen die ein Exemplar schon haben sollten froh sein und brauchen meinen obigen Post gar nicht beachten

und aufgrund der zwei Verschiebungen habe ich mich gefragt ob es einen Produktionsfehler oder so gab, was auch eine berechtigte Frage ist, aber das ist ja auch nur meine Meinung oder? ich war am Releasetag im Saturn und es gab keine Steels btw... es war schon "ausverkauft" zu dem Zeitpunkt.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 01 Apr 2018 13:28

blu-rayfreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neustadt an der Weinstrasse
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 803
seit 14.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3218
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
148
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4238 mal.
Erhielt 666 Danke für 499 Beiträge

Zitat:
Zitat von TTT
Wieso verschoben?

Wieso Produktionsfehler?

FALSCH - hatte bei Media Markt vorbestellt und am 15.02. kein Steelbook erhalten.
Geschrieben: 01 Apr 2018 13:29

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Trotzdem war der Release am 15.02.18.
Signatur 1-Comp.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 75 Benutzer und 310 Gäste online.