Murder on the Orient Express (2017) - Zavvi Exclusive Steelbook (Blu-ray + UV Copy) (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Murder on the Orient Express (2017)

Murder-on-the-Orient-Express-2017-Zavvi-Exclusive-Steelbook-UK-Import.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Zavvi exklusiv!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Mord im Orient-Express (2017)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 7.1
English (Audio description) DD 5.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Russian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Untertitel:
German, English (Hard of Hearing), French, Italian, Dutch, Russian, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
114 Minuten
Veröffentlichung:
12.03.2018
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 18.03.2018 um 19:07
#1
Das Bild dieser Blu-Ray hat absoluten Referenzwert!
Ich könnte mich an keine BD in letzter Zeit erinnern, welche durchweg so detailreich und knackscharf war unter den aktuellen Produktionen. Angesehen auf LW 3m Bildbreite. Besonders auch Nahaufnahmen, sind über das ganze Gesicht sowas von perfekt scharf. Keine Ahnung ob die 4k Disk hier noch einen draufsetzen kann - vielleicht bei den auch hier schon mega geilen, kontrastreichen Farben. Da sieht man mal was mit der guten "alten" Objektivtechnik und analogem Celluloid Filmmaterial möglich ist.

Ton ist ebenfalls sehr gut auch wenn es bei diesem Dialogfilm bis auf den Score eher ruhig zugeht.

Bonus ist informativ und reichhaltig in Form von verschiedenen Feauturette´s vorhanden.

Nun aber leider auch etwas negatives. Die Story selbst ist natürlich spitze aber Umsetzung hier gefällt mir um Längen nicht so gut wie das Original von ´74. Einige Darsteller sind gut gewählt andere total fehl am Platze. Zudem haben die meisten ohnehin kaum Screentime. Leute wie Depp, Dench oder Jacobi gehen völlig unter und haben kaum die Möglichkeit sich einzubringen. Der ganze Storyaufbau gefällt mir hier nicht so recht. Irgendwie unrund und oberflächlich.
Der größte Schwachsinn kommt dann noch am Ende als Poirot von einem Vorfall auf dem Nil berichtet wird...scheinbar braucht man gleich einen Übergang zum nächsten Film der dann ebenso wie hier schon alles andere als der Vorlage entsprechend adaptiert wird.

Schade um diese optisch eigentlich sehr gute Umsetzung.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony UBP-X800
Darstellung:
Sonstiges Epson EH-TW9300
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
STORY
3.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

14 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 11 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.