Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Juli 2012 12:53

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Also in den original Trailern fand ich Banes Stimme alles andere als hoch oder nasal.

Die war recht tief,nur durch die Maske etwas verzerrt weswegen auch im vorfeld ne Debatte war ob Nolan nachsynchronisieren lässt.

Kann jetzt nicht feststellen aus dem gehörten Material das Bane so näher am Original ist, eher umgekehrt.

Verdammt schon wieder den Spiler gelesen, najas bereue es nicht, da ich das imKinmo so zu 100% vorhergesehen hätte.

Naja ich finds ganz nett.

Aber es ist kein Ende das einem vom Hocker hat.

Zu ftiedlich,zu geradlinig, zu einfach.

Etwas größeres, künstlerisches, das auch visuell die Trilogie schließt, mit vielen Fledermäusen wäre schön gewesen.

Sieht man die Animation des zerbröckelnden Gotham mit dem Fledermaussymbol aus dem ersten Trailer auch im Film ?
Geschrieben: 25 Juli 2012 12:55

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Banes Stimme ist im Original recht hell und gefiel mir mit dem englischen Akzent sehr gut (warum sind eigentlich alle bösen immer Engländer?) Ich werde urteilen wenn ich ihn auf deutch gesehen habe. Fand gerade das ruhige reden von Bane bei seiner körperlichen Erscheinung so beängstigend.
Für mich war der Film perfekt in allen belangen und kann zwar die Kritikpunkte aktzeptieren, aber hier nicht im geringsten Nachvollziehen. Der Film ist für mich der Hit den ich erwartet habe und hat meine Erwartungen erfüllt. Ein würdiger Abschluss, eines genialen Franchises.
Ich vermute mal das einige ihre Meinung sogar revidieren werden, wenn sie den Titel das zweite Mal zu einer vernünftigen Uhrzeit sehen.Denn ich kenne das von mir selbst, Filme in der Midnight Premiere haben den Nachteil wenn man nicht gerade Urlaub hat, das man vom Tag geschafft ist und demzzfolge unentspannter an eine Sache ran geht.
Will hier nichts schön reden, nur meine Meinung.
Freue mich auf die deutsche Synchro und bin gespannt wie sie schlussendlich wirkt
test.jpg
Geschrieben: 25 Juli 2012 12:55

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von waldecker
So will auch mal meinen Senf dazu geben.
War gestern in der OV von TDKR.

Meiner Meinung nach hat Catwoman die beste Performance im Film abgeliefert. Bei Bane hatte ich am Anfang ein paar Probleme da die Stimme sehr gewöhnungsbedürftig ist und ich fast lachen musste.
Zum Film selbst muss ich sagen die Erwartungshaltung die von mir (sowie hier im Forum) gestellt wurde hat er nicht erfüllt. Glaube aber das diesem Druck kein Film standhalten kann, nach 2 genialen Filmen und man nun noch etwas besseres Erwartet. Bin deswegen nach ein bisschen Schlaf der Meinung das er die Trilogie abrundet und definitiv mein bester Film 2012 ist. Das Ende hätte ich mir persönlich endgültiger gewünscht.

Du sprichst mir aus der Seele!
Genau das hab ich mir auch gewünscht:thumb:

Zum Thema Eintrittspreise:

Gestern habe ich es auf sage und schreibe 18,- geschafft!
9,50 Ticket, mittlere Cola + mittlere Popcorntüte

Ich wurde wieder schmerzhaft daran erinnert wieso ich heutzutage so gut wie nie ins Kino gehe!!:sad:

Gut das dieser Ausnahmefilm diesen Aufwand wert war!
Geschrieben: 25 Juli 2012 12:57

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von McFly
Banes Stimme ist im Original recht hell und gefiel mir mit dem englischen Akzent sehr gut (warum sind eigentlich alle bösen immer Engländer?) Ich werde urteilen wenn ich ihn auf deutch gesehen habe. Fand gerade das ruhige reden von Bane bei seiner körperlichen Erscheinung so beängstigend.
Für mich war der Film perfekt in allen belangen und kann zwar die Kritikpunkte aktzeptieren, aber hier nicht im geringsten Nachvollziehen. Der Film ist für mich der Hit den ich erwartet habe und hat meine Erwartungen erfüllt. Ein würdiger Abschluss, eines genialen Franchises.
Ich vermute mal das einige ihre Meinung sogar revidieren werden, wenn sie den Titel das zweite Mal zu einer vernünftigen Uhrzeit sehen.Denn ich kenne das von mir selbst, Filme in der Midnight Premiere haben den Nachteil wenn man nicht gerade Urlaub hat, das man vom Tag geschafft ist und demzzfolge unentspannter an eine Sache ran geht.
Will hier nichts schön reden, nur meine Meinung.
Freue mich auf die deutsche Synchro und bin gespannt wie sie schlussendlich wirkt

Absolut!:thumb:

Wie fandest du das Ende?
Geschrieben: 25 Juli 2012 13:04

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

@McFly, also hell finde ich die Stimme nicht, eher tief.
Ruhig ja und das finde ich gut, nicht schrill oder laut.

Naja dass du die Kritikpunkte nicht nachvollziehen kamnst liegt daran das du ein Nolan Fan bist, dann kommt eben noch der Bonus dazu.

Ich bin z.B. ein Ridley Scott Fan.

Gewissen Stilen ist man eher zugeneigt und sieht dann über andere Dinge hinweg.

Ich glaube jetzt nicht das alle kritischen Szimmen den im double oder Triple Feature gesehen haben.
Das dadurch die Aufmerksamkeit geschwächt ist ist sehr gut möglich.
Stell mir es ziemlich abartig vor sich 3 Filme hintereinander anzusehen, den neuen, ungesehen am Ende und gerade da ist man platt.
Sind ja nicht gerade leichtfüßige Unterhaltungsfilme, sondern schon eher schwere Kost.

Andererseits hat man dann den direkten Vergleich.

Hatte mal sowas mit Iron Man und der unglaubliche Hulk, letzterer hat dadurch gewaltig bei mir abgestunken.
Geschrieben: 25 Juli 2012 13:10

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Das ist immer so ne Sache mit dem am Stück schauen. Ich hab auch mal mit nem Kumpel nen "Filmabend" gemacht, mit 11 Filmen am Stück, ca 22 Std durchgeschaut... Nach dem 2.-3. Film fand ich alle einfach nur schlecht. Und darunter waren Filme wie Reservoir Dogs. :eek:
Später einzeln gesehen fand ich fast alle Filme gut, aber irgendwann stopt einfach das Aufnahme oder Urteilsvermögen bei so einer Überflutung ;)

Wobei vor Avengers haben wir alle Einzelfilme am Stück geschaut, sind ja auch immerhin 5 Stück, und das war ok. Hmm. Naja aber die waren ja vorher auch bekannt ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 25 Juli 2012 13:13

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.925
Clubposts: 29.658
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26279 mal.
Erhielt 30663 Danke für 13747 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von McFly
Banes Stimme ist im Original recht hell und gefiel mir mit dem englischen Akzent sehr gut (warum sind eigentlich alle bösen immer Engländer?)

Könnte vielleicht daran liegen dass Tom Hardy Engländer ist ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Juli 2012 13:25

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oder es liegt halt daran, dass Engländer nunmal böse Menschen sind;) :rofl::p...kleiner Scherz.

Ich würde mich ja gerne an der Filmdiskussion beteiligen, aber vor Freitag wird das bei mir nix. Hab Angst mich doch noch massiv zu spoilern nachdem so viele jetzt den Film schon gesehen haben.

Bei mir ist es dann morgen abend soweit und dann bekomm ich bestimmt auch keine halben Panikattacken mehr beim Gedanken mich hier im Thread zu bewegen;)
Geschrieben: 25 Juli 2012 13:46

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Natürlich sind Engländer böse Menschen, aber wir wissen doch das niemand uns Deutschen was vormacht im böse sein:D

Es geht nichts über den bösen Deutschen.

http://www.youtube.com/watch?v=4vIEPjrKLIQ

http://www.youtube.com/watch?v=VRTngtsOY8Q
Geschrieben: 25 Juli 2012 13:49

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wir werden nur mißverstanden, weil unsere Sprache so hart klingt;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 122 Benutzer und 387 Gäste online.