Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Juli 2011 15:25

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Willkommen im Club, kann mir die Kleine auch schwer in der Rolle vorstellen, wobei war bei Heath Leadger als Joker ebenfalls so. Einfach überraschen lassen. Bin jetzt schon gespannt auf die ersten richtigen Pics

Ich kann mir sie sogar sehr sehr gut in der Rolle vorstellen, aber ich gehörte damals auch zu den wenigen, die von Anfang an gesagt hatten, dass Heath Ledger die absolute Traumbesetzung für den Joker war;)

Das mit der Oberweite finde ich allerdings auch schade:p

Wobei mir die Damen in den Superhelden-Comics normalerweise schon wieder zu heftig proportioniert sind, ohne Silikon-Bettdecken bekommt das doch keine durchtrainierte, sportliche Frau in der Realität gebacken:cool:
Geschrieben: 05 Juli 2011 15:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.348
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30802 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich kann mir sie sogar sehr sehr gut in der Rolle vorstellen, aber ich gehörte damals auch zu den wenigen, die von Anfang an gesagt hatten, dass Heath Ledger die absolute Traumbesetzung für den Joker war;)

Das mit der Oberweite finde ich allerdings auch schade:p

Wobei mir die Damen in den Superhelden-Comics normalerweise schon wieder zu heftig proportioniert sind, ohne Silikon-Bettdecken bekommt das doch keine durchtrainierte, sportliche Frau in der Realität gebacken:cool:

Wobei in X-Men First Class January Jones als Emma Frost da passte der Vergleich Real und Comic einfach lecker anzuschauen :thumb::pray:

Aber zurück zu Batman, also die Catwoman verspieltheit traue ich Anne schon zu, nur halt kann ich sie mir noch nicht bildlich vorstellen, aber ich denke mal wird genauso wie beim Joker sein, dass einem die ersten Pics sofort das Gegenteil beweisen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Juli 2011 15:39

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
davy86 ...glücklich...

Das Problem bei Anne ist, dass wenn ich sie mir ansehe dann wirkt sie einfach zu nett und zu kindlich. Da fehlt irgendwie Verruchtheit und Sexyness wenn ihr versteht was ich meine.
Ich kann sie mir ganz einfach nicht vorstellen wenn sie dann vor Christian Bale steht. Aber wahrscheinlich habt ihr recht und ich mache mir völlig grundlos Sorgen. Nolan macht eigentlich selten Fehlbesetzungen - mit der Ausnahme von Katie Holmes in Batman Begins... vielleicht liegts da an der persönlichen Abneigung aber als Schauspielerin betrachte ich die nicht!
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 05 Juli 2011 15:50

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von davy86
Das Problem bei Anne ist, dass wenn ich sie mir ansehe dann wirkt sie einfach zu nett und zu kindlich. Da fehlt irgendwie Verruchtheit und Sexyness wenn ihr versteht was ich meine.
Ich kann sie mir ganz einfach nicht vorstellen wenn sie dann vor Christian Bale steht. Aber wahrscheinlich habt ihr recht und ich mache mir völlig grundlos Sorgen. Nolan macht eigentlich selten Fehlbesetzungen - mit der Ausnahme von Katie Holmes in Batman Begins... vielleicht liegts da an der persönlichen Abneigung aber als Schauspielerin betrachte ich die nicht!

Ich weiss schon was Du meinst.

Sie ist aufgrund ihrer bekannteren Rollen ziemlich festgelegt in der öffentlichen Wahrnehmung, aber die Dame hat auch schon gezeigt, dass sie anders kann.

Mir fällt nur der Filmtitel nicht ein, da ich den Film auch nicht vollständig gesehen habe, sondern nur Ausschnitte - Katie Holmes jedoch war in der Tat ne Fehlbesetzung, da gefiel mir die Gyllenhal, obwohl keine ausgesprochene Schönheit viel besser in der Rolle, da die Damen nämlich einfach Ausstrahlung und Können unter einen Hut bringt und die Holmes dadurch meilenweit hinter sich gelassen hat.

Da war dann Tom Cruise´ angebliche Eifersucht im Nachhinein doch für etwas zu gebrauchen:rofl:

Um nochmal auf Catwoman zurückzukommen:

Die Frau wird im neuen Batmanfilm auch nicht diese extrem überzeichnete Femme Fatal sein, da bin ich mir absolut sicher. Sie wird zum einen eine proffesionelle Einbrecherin sein und ihr Equipment und Outfit wird sich daran orientieren.

Dass sie bei Bedarf ihre weiblichen Reize einsetzt halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich und sie wird sicherlich eine Art Seelenverwandschaft zu Bruce haben, wieso das ganze so oder so knistern wird.

Bin mir zimelich sicher, sie wird sein nächster Love-Interest und durch seine Trauer und seine Isolation aufgrund seines persönlichen Opfers am Ende von Teil 2 wird er für die zwielichtige Catwoman empfänglich sein, da er in ihr auch viele Elemente seiner eigenen Persönlichkeit entdeckt. (und vielleicht sogar Wesenszüge von Rachel erkennt )

Eventuell ist die Dame sogar schizophren und leidet an gespaltener Persönlichkeitsstörung, die einen starken spiegelnden Kontrast zu Waynes Ambivalenz darstellt.

So das war jetzt ein wenig ins blaue hineingeraten;)
Geschrieben: 05 Juli 2011 15:57

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
davy86 ...glücklich...

Du denkst sehr weit voraus - das gefällt mir! ;)
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 05 Juli 2011 16:06

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.

Zitat:
Zitat von davy86
Das Problem bei Anne ist, dass wenn ich sie mir ansehe dann wirkt sie einfach zu nett und zu kindlich.

Das dachte ich damals bei Heath Ledger auch, wenn ich mir seine anderen Filme angesehen habe. Trotzdem hat er als Joker mehr als überzeugt.

Mal abwarten was Nolan aus Anne machen wird.

movieprops.jpg
Geschrieben: 05 Juli 2011 16:09

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von davy86
Du denkst sehr weit voraus - das gefällt mir! ;)

Also bin ich dein Typ ja? :o:rofl:;) Kleiner Scherz. Ich mach mir nur wie viele andere hier auch viel zu viel Gedanken zu den Dingen die mir gefallen und nunja -Filme gehören dazu:rofl:
Geschrieben: 05 Juli 2011 18:09

mr_capello

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 99
Clubposts: 4
seit 10.07.2010
display.png
Sony KDL-37W5500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Masters of Sex: "Befriedigung ist ein menschliches Bedürfnis"
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Warrior (2011)

Zitat:
Zitat von davy86
Das Problem bei Anne ist, dass wenn ich sie mir ansehe dann wirkt sie einfach zu nett und zu kindlich.

ich glaub viele haben bei anne immer noch plötzlich prinzessin usw im kopf
ich kann sie mir eigentlich recht gut als catwoman vorstellen

*ma schnell den avatar gewechselt , sonst führt das zu verwirrungen
Geschrieben: 05 Juli 2011 20:33

Gast

naja..michelle pfeiffer war auch nicht gerade als sexbombe berühmt berüchtigt...trotzdem hatte die die rolle als catwoman einfach perfekt umgesetzt. und eine sexy hally berry hat die rolle in den sand gesetzt....
von dem her..alles ist möglich
Geschrieben: 06 Juli 2011 00:48

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Schlimm ist,das Warner,obwohl der Film noch nicht einmal fertig ist,schon angekündigt hat,das Batmann nen reboot erhalten soll :( !.Schlimm - schlimm sowas !.Keine Ahnung ob das schon bekannt ist,hab nichts dazu gefunden hier !.

Grüße

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 35 Benutzer und 940 Gäste online.