Blu-ray ForumEntertainmentWelcome to our boardbluray-disc.de StammtischeBaden-Württemberg/Bayern/Berlin/Brandenburg

30. Berliner Stammtisch 08.12.2017

Gestartet: 13 Okt 2017 09:58 - 42 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ubo69

1937 Beiträge

Avatar ubo69

Geschrieben: 13 Okt 2017 09:58

Unser 30. (in Worten dreißigstes) Stammtischjubiläum wollen wir am 08.12.2017 begehen.

Um 19:00 Uhr haben wir einen Tisch im Zapata in der Hauptstraße 5 in Schöneberg, gleich am U-Bahnhof Kleistpark (U7)

Teilnehmer:

1. ubo Daumen hoch Party
2. Malzman Daumen hoch Party
3. Nilz Daumen hoch Party
4. Krissi Daumen hoch Party
5. Pixel Daumen hoch
6. Lola Waiting
7. Doc Thomas Daumen hoch Party
8. Admiral Waiting
9.
...

Wie immer freuen wir uns über neue Stammtischteilnehmer! Herz

Unsere gesammelten Schätze: http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/ubo69


Folgende 3 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
malzman (13.10.2017), nilz0815 (16.10.2017), pixelite (18.10.2017)

malzman

3512 Beiträge

Avatar malzman

Geschrieben: 13 Okt 2017 11:24

Danke fürs eröffnen Lächeln

Bin dabei beim Essen. Filmmuseum würde ich spontan entscheiden.

Ansonsten eines 30sten angemessen..obwohl Tony Roma schon preislich mal ne Ansage ist, gerade auch Getränketechnisch. Aber man zahlt die Location am PP ja mit Blinzeln

Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !


nilz0815

430 Beiträge

Avatar nilz0815

Geschrieben: 16 Okt 2017 17:47

Mahlzeit...

Wir, Kristin & Ich sind dabei Cool

Filmmuseum, Tony Romas & die Bar danach...hört sich alles gut an.
Sind aber auch gerne für andere Neue Vorschläge offen.

Vielleicht fällt uns ja auch noch was anderes ein bzw. Änderungen wenn wir keinen Tisch bekommen usw.

Nils aka Mr. little CINEMA

Meine Filmsammlung 2.206 Filme MyMovies2Pro App stand 01.01.2018
Mein HEIMKINO " little CINEMA II " bei Facebook
Meine Film Quiz Seite tägliches Film Rätsel um 19:00Uhr mit monatlichem Gewinn
Mein Heimkino " little CINEMA II " Tread die Entstehung meines HEIMKINOs


Admiral Thrawn

4608 Beiträge

Avatar Admiral Thrawn

Geschrieben: 16 Okt 2017 21:22

Film Museum klingt cool, wollte da schon länger mal wieder hin ....

Marktplatzleiter

ubo69

1937 Beiträge

Avatar ubo69

Geschrieben: 20 Okt 2017 09:12

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst jetzt nachgeguckt habe und auf die folgende Information gestoßen bin:

Öffnungszeiten des Museums für Film und Fernsehen

Dienstag bis Sonntag: 10–18 Uhr
Donnerstag: 10–20 Uhr
Montags geschlossen


Das können wir uns dann wohl abschminken Verwirrt

Unsere gesammelten Schätze: http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/ubo69


pixelite

308 Beiträge

Avatar pixelite

Geschrieben: 20 Okt 2017 10:48

Hallo Jungs & Mädels,
da ich davon ausgehe, dass Sturm "Xavier" am 08.10 nicht erneut zuschlagen wird, um mir nochmal das Dach wegzublasen, möchte ich hiermit meine Zusage kundtun.Cool

Das Filmmuseum kommt ja jetzt nicht mehr in Frage, also muss es auch nicht unbedingt das Tony's Roma sein.
Der Laden ist mir ehrlich gesagt zu teuer, um dort ein paar Stunden entspannt mit Euch abzuhängen., sorry.Daumen runter

Ich wäre dafür, ein paar andere Vorschläge zu sammeln.Party

Grüße
Pixel

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch nachdenken ist der edelste, durch nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

(Konfuzius)

Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
malzman (20.10.2017), ubo69 (21.10.2017)

malzman

3512 Beiträge

Avatar malzman

Geschrieben: 20 Okt 2017 13:18

Wir hatten ja eh den Gedanken, das Dos Pescados für das Winterhalbjahr zum Stammort zu machen. Draussen ist es ja eher ungemütlich, aber drinnen schön und sowohl Essen als auch Getränke passend.

Stelle ich dann mal anheim.

Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !


Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
nilz0815 (20.10.2017), pixelite (25.10.2017)

nilz0815

430 Beiträge

Avatar nilz0815

Geschrieben: 20 Okt 2017 15:45

DOS PESCADOS finde ich sehr gut, gemütlich, lecker...

lasst uns den Weihnachtsstammtisch dort hinverlegen und
wir machen dieses Jahr mal wieder mit Geschenke

was sagt ihr dazu???

Nils aka Mr. little CINEMA

Meine Filmsammlung 2.206 Filme MyMovies2Pro App stand 01.01.2018
Mein HEIMKINO " little CINEMA II " bei Facebook
Meine Film Quiz Seite tägliches Film Rätsel um 19:00Uhr mit monatlichem Gewinn
Mein Heimkino " little CINEMA II " Tread die Entstehung meines HEIMKINOs


Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
malzman (21.10.2017), pixelite (25.10.2017)

ubo69

1937 Beiträge

Avatar ubo69

Geschrieben: 21 Okt 2017 13:55

Bin dafür Daumen hoch Fajitas con pollo dämlich

Und Wichteln klingt auch gut Nerd

Nicht zu vergessen die Happy Hour bis 20:00 Uhr! FSK18

Unsere gesammelten Schätze: http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/ubo69


Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
malzman (21.10.2017), nilz0815 (23.10.2017)

pixelite

308 Beiträge

Avatar pixelite

Geschrieben: 25 Okt 2017 13:22

Draußen fand ich es im DOS PESCADOS wirklich nicht schön.
Drinnen sah es aber gemütlicher aus, darum gebe ich dem Laden noch eine zweite Chance.

Wichteln ist mir nicht wichtig, eher egal, ich schließe mich aber der Mehrheit an. Cool

Gruß
Pixel

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch nachdenken ist der edelste, durch nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

(Konfuzius)

Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
malzman (26.10.2017)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Blu-ray ForumEntertainmentWelcome to our boardbluray-disc.de StammtischeBaden-Württemberg/Bayern/Berlin/Brandenburg