Newsticker

"Ben Hur" und "The Purge - Election Year" erscheinen auf Blu-ray auch in limitierten Steelbooks

Universal-Pictures2.gif
23.09.2016
Ben-Hur-2016-News-04.jpg
Zwei aktuelle Kino-Neuheiten von Universal Pictures, über deren Heimkino-Release wir Sie auch schon informiert haben, haben jetzt Zuwachs in Form von weiteren Produkt-Varianten erhalten. Die Rede ist zunächst einmal von der Literatur-Neuverfilmung „Ben Hur“ (USA 2016). Das von Timur Bekmambetow in Szene gesetzte Remake, mit Jack Huston in der Hauptrolle, wird nicht nur im herkömmlichen Keep Case sondern auch als Sonderedition in Form einer „Limited Steelbook Edition“ im Kaufhandel erscheinen.
The-Purge-Election-Year-News-03.jpg
Und auch der unter der Regie von James DeMonaco entstandene dritte Teil der dystopischen Thriller-Reihe „The Purge“ bekommt einen Release als „Limited Steelbook Edition“ spendiert. „The Purge – Election Year“ (Frankreich, USA 2016) wird damit – genau wie sein direkter Vorgänger – im Kaufhandel als Standard Produkt und im Steelbook verfügbar sein. Technische Details zu beiden Filmen gibt es noch nicht. Ebenso ist man uns auch weiterhin einen konkreten VÖ-Termin schuldig geblieben. Unter Beachtung des 4-monatigen Kinoauswertungsfensters rechnen wir derzeit aber bei beiden Filmen mit einem Release im Januar 2017. Offen bleibt weiterhin, ob die Filme auch in 4K auf Ultra HD Blu-ray erscheinen. Selbstverständlich halten wir Sie auch weiterhin auf dem Laufenden. (pf)
Voraussichtlich ab Januar 2017 auch im Steelbook erhältlich:
Weitere Blu-ray Editionen:
23.09.2016 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 28.09.2016 um 11:12
#37
The Purge hab ich bei Zavvi schon storniert, da er zu teuer und keinen deutschen Ton hat. Ben Hur reicht mir als Amaray völlig, alles brauche ich nicht im Steel.
geschrieben am 27.09.2016 um 21:53
#36
brauche ich beides nicht. Ben Hur höchstens mal anschauen und um The purge mache ich einen großen Bogen.
geschrieben am 26.09.2016 um 21:10
#35
Purge Steenbok bei Amazon vorbestellt, aktuell 24,99 €.

Zavvi ist noch teurer, knapp 30,- €, dt. Ton?
geschrieben am 26.09.2016 um 09:37
#34
Immer die selbe Laier, zig Verpackungen aber kein deutscher HD Ton!!!
Universal ist zum Kotzen und wird von mir nicht unterstützt!
geschrieben am 26.09.2016 um 05:18
#33
Sehr schön, dass auch der dritte Teil von The Purge als Steel rauskommt. Wird dann natürlich neben den anderen stehen. Bei Ben Hur bin ich mir allerdings nicht sicher, ob wir uns den nun unbedingt auf Steel antun werden.
geschrieben am 25.09.2016 um 18:20
#32
Von "Ben Hur" kommt - wenn überhaupt - nur die 3D-Version in Frage. Bin auf die Neuinterpretation gespannt, trotz aller schlechten Kritiken. Wird aber erst mal leihweise getestet.
geschrieben am 25.09.2016 um 16:28
#31
The Purge Election Year wird sofort gekauft
geschrieben am 25.09.2016 um 11:48
#30
Bei beiden filmen kommt für mich ein blindkauf in frage, am allerwenigsten bei ben hur.
geschrieben am 25.09.2016 um 11:23
#29
Was willst du mit dem gefaelschten 3D Film unbedingt haben? Seid froh das nicht dabei ist. Sparst viele Kohle.
geschrieben am 25.09.2016 um 10:58
#28
Und wieder ein 3D-Film der es nicht in das Steelbook schafft ! Ich sage es noch einmal: Warum nicht das gleiche Steelbook einmal mit und einmal ohne 3D Version anbieten ? Wo zum Teufel ist da das Problem ? Warum muss der 3D Steelbookfan immer 2 mal kaufen ?????
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
37 Kommentare