Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Dark Fate (Terminator 6) (Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Natalia Reyes)

Gestartet: 21 Jan 2017 11:50 - 768 Antworten

Veröffentlichung:
05.03.2020
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Okt 2019 14:14

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tja Meinungsfreiheit ist immer ein kompliziertes Gebiet. wink.png
Vor allem wenn man sich hier so manche Dinge durchliest, die der Grenze zum Kindergarten teils sehr nahe sind. act-up.png
Ups....ich glaube das war schon wieder zuviel Meinungsfreiheit. laugh.png
Ich weiß schon warum ich meine Aktivitäten im Vergleich zu damals reduziert habe.

Geschrieben: 28 Okt 2019 14:20

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge

Meinungsfreiheit ist gut aber so ging es auch bei Cinefacts zur Sache denn nicht umsonst wurde diese Plattform entfernt aus dem Internet.
1 Kommentar:
von JokerofDarkness am 28.10.2019 19:14:
Cinefacts wurde vom Betreiber nicht mehr an die neuen Datenschutzbestimmungen angepasst, da zu unrentabel und deshalb abgeschaltet. Also mal Nichts hinzudichten
Geschrieben: 28 Okt 2019 14:31

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Im Gegensatz zu manch anderen mache ich mir auch nichts draus wenn ich für meine Meinung gesperrt werde, da ich eh meistens nur mitlese oder nur wg Erscheinungsterminen von BDs schaue.
Die Diskussion schien ganz interessant zu sein und hab mich daher mal beteiligt. Da aber Nachfragen für Meinungen auch gleich als Angriff und Kritik gesehen werden, beweist das auch nur wieder, dass sowas wie Meinungsfreiheit hier in einem der größten Foren nicht groß geschrieben wird.
Von daher überlasse ich euch die weitere Diskussion und wünsche viel Spaß!

Geschrieben: 28 Okt 2019 15:13

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 974
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 131 Danke für 109 Beiträge

Zitat:
Zitat von "jimmyfloyd"
https://www.youtube.com/watch?v=jitHn3E6TPU

Mein Gott was ein Müll. War mir aber klar.

Da stimme ich voll zu. Hat der überhaupt den gleichen Film gesehen?
Wenn all das, was der verlangt, im Film wäre, brauchen wir keine Fortsetzung mehr. Hat er nicht verstanden, dass Cameron hiermit mit dem T 800 und der Geschichte abschließt?
1 Kommentar:
von copper97 am 29.10.2019 11:02:
Jimmy meint das er der Meinung zustimmt das der Film müll ist...macht er bei jedem Film so...
Geschrieben: 28 Okt 2019 15:22

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Niemand wird hier für seine Meinung gesperrt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Okt 2019 19:36

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.745
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2132 mal.
Erhielt 2173 Danke für 1586 Beiträge

neuer dt TV Spot:

https://www.youtube.com/watch?v=7TYLYz0cYuA
Geschrieben: 28 Okt 2019 22:12

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Jeder neue macht diesen Film leider nicht viel besser als die schon vorhandenen Trailer.
Geschrieben: 31 Okt 2019 06:42

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich war Sonntag im Kino und fand den Film klasse. Als ich mit 16 Teil 1 sah hätte ich niemals gedacht 35 Jahre später Arnie und Linda nochmals in einem Terminator-Film zu sehen, egal in wievieltem Teil oder welcher Story-Line.Was haben wir ein Glück das diese Schauspieler überhaupt noch leben bzw. die Menschheit sich tatsächlich nicht schon selbst terminiert hat.  Aber es gibt wie bei allen Filmen Befürworter und. Gegner. Selbst die geilsten Filme mit 80% 5-Sterne-Bewertungen bei amazon bekommen von irgendwelchen Nörglern noch eine 1-Stern-Bewertung,  so iss das nun mal. Ich lass mir wegen solcher Bewertungen und Miesmachern den Spaß nicht nehmen. 
Geschrieben: 31 Okt 2019 12:33

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Terminator eins war seiner Zeit ab achtzehn Jahren aber du kamst dann problemlos zu diesem Film mit sechtzehn ins Kino.
Und wer diesen letzen Teil gut findet hat von Terminator leider absolut keine Ahnung oder erlebte den zweiten Teil nur auf Video.

1 Kommentar:
von SaarPimboli am 31.10.2019 20:59:
Ich war nicht im Kino, hab ihn 3/4 Jahr später bei nem Freund auf VHS gesehen , echt geil... da hat der Bildschirm noch geflimmert..lach :-))
Geschrieben: 31 Okt 2019 17:43

Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler

Deine Freude zu diesem "Klasse"-Film sei dir gegönnt. 
Wenn das Gemüt so schnell befriedigt werden, und man sogar noch Gefallen an solchen Billig-Produktionen finden kann ists lobenswert für NETFLIX und Co. .
Davon werden zweifelsfrei noch mehrere Ableger kommen. Niemand wird weiter über diese Filme reden, es sei denn als Lacher zwischendurch.
"Genesys" vermag niemand in einem Atemzug mit T1 oder T2 zu nennen. Und dieser schnöde "Dark Fate" - Aufguss ist ebenfalls keine Hausnummer die herankommt.  
Der Film hat einfach nichts. Kein gescheites Drehbuch, keine frische Idee, keine hochklassigen Schauspieler (nein, Arnie und Linda sind bekannt aber keine Koriphäen ihrer Berufsbranche), und auch keine famosen Bilder. 
Technisch sehe ich in diesem Film auch keine WOW-Momente. Kameraführung, Schnitt und Effekte kommen von der Stange.
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 31.10.2019 21:02:
Iss mir egal, hab Freude an dem Film und wem er nicht gefällt muss ihn ja nicht kaufen oder nochmal ansehen, ist doch ganz easy.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 32 Benutzer und 224 Gäste online.