Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (forenhase) - CZ - TED 1 Steelbook (Filmarena Collection)

Gestartet: 11 Aug 2016 13:05 - 55 Antworten

Geschrieben: 04 Sep 2016 14:20

faces3

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo André ,
Kann Man nichts machen!
Wär auch ein Wunder gewesen wenn du was bekommen hättest.
Aber danke das du es versucht hast!!!
Geschrieben: 04 Sep 2016 14:24

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
412
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Ich gebe euch den Tipp.....bleibt ruhig. Man wird es in den nächsten Monaten irgendwie bekommen!
Geschrieben: 04 Sep 2016 15:52

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich verstehe nur eines nicht....Du hattest beim Chef die Mengen angemeldet und er hatte Dir quasi schon Exemplare in Aussicht gestellt und nun rudert man zurück. Dann lieber gleich wie bei Maze Runner 2 E1 gleich NEIN sagen und net reumdruchsen....aber wie schon gesagt, Du kannst nix für.

DANKE für Deine Mühen!

Geschrieben: 04 Sep 2016 16:14

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
412
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.

Nein. So funktioniert das nicht.

Er fragt wie viel und schaut ob die frei werden. Wenn dann die 400 alle nicht abweisen hat er keine.

Maze e1 wurden ganz anders verteilt.
Geschrieben: 04 Sep 2016 17:17

Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 332
Clubposts: 130
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4617 mal.
Erhielt 1232 Danke für 377 Beiträge

Wirklich sehr schade André, doch bei FAs unverständlich niedriger Limitierungszahl von Ted war es ja absehbar dass es so kommt.
Natürlich trotz allem vielen Dank für deine andauernden Bemühungen.
Geschrieben: 04 Sep 2016 18:46

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von forenhase
Ich gebe euch den Tipp.....bleibt ruhig. Man wird es in den nächsten Monaten irgendwie bekommen!
Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Bevor ich hier von den Sammelbestellungen Wind bekommen habe, hab ich ja immer probiert, mir die Editionen von eBay und Co zu besorgen. Dachte mir - "Gut bei Filmen, die Du unbedingt haben möchtest - zahlst 'de halt 10€-15€ mehr" - aber die gehen ja noch direkt bevor die Leute selbst die Wahre in den Händen halten, als "Achtung Vorbestellung - kommt in 3 Monaten wird dann direkt versendet" für mehr als den doppelten Preis (79,90€) bei eBay rein - zuzüglich Versandkosten :thumbdown:

2 der 4 Filme, die mir wirklich richtig wichtig sind, hab ich nach bestimmt nem Jahr "lungern" für viel zu hohe Preise (aber vergleichbar mit anderen Angeboten immernoch günstig) bekommen, bei den anderen ist mir der Preis bis heute viel zu hoch, wenn er mal irgendwo reinkommt. Bis vor kurzem dachte ich mir noch "Na gut, ist halt so" - die älteren Dinger waren halt niedriger und heute sind die Ausgabezahlen bei Filmarena ja auch entsprechend höher - aber was das mit Ted soll, kann ich echt nicht nachvollziehen. 400 zu 1500, ist ne ziemliche Sauerei. Und mit X-Men wird das bestimmt genau so sein. Auf die freu ich mich, seit sie vor etlichen monaten angekündigt wurden und warte drauf - und jetzt heißt es 750. Angeblich ist es denen dort doch so wichtig, dass die Dinger nur an Sammler gehen und nicht an wiederverkäufer. Wie man sowas mit so niedrigen Auflagen und Stil-Collectibles erreichen soll, ist mir schleierhaft.

So. Das musste mal raus.

Ist natürlich in keinster weise an Dich gerichtet, forenhase. Wie immer vielen vielen lieben Dank für die Arbeit die Du da reinsteckst - sogar während des Urlaubs. Ist echt grandios und ich bin da echt dankbar, weil ohne so Leuten wie Dir bliebe mir Filmarena völlig verwehrt.

Danke auch bei dieser Edition das Du alles versucht hast und probiert hast, was Du konntest.
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 04 Sep 2016 19:08

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
412
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.

Ich sehe das dennoch anders!

IHR ALLE bekommst fast jede FAC bei mir so billig wie nirgens anders! Normal würdet ihr locker 5-8€ mehr pro Bezahlen! Jetzt nehmt ihr die ca. 7€ pro FAC zur Seite (die geklappt haben).....und schon könnte ihr locker mal eine für 70-90€ Kaufen die nicht geklappt hat! Seht es doch mal so!

Die Asia Sachen kosten locker 10-15€ mehr!
Geschrieben: 04 Sep 2016 19:32

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Die Frage ist für mich mittlerweile zu einer Prinzipienfrage geworden. Denn ganz offensichtlich sitzen bei Filmarena mehrere Menschen auf einer oder mehreren Still Collectible Nummern, oder kriegen die aufgrund von Massenabnahmen relativ sicher, und leiten den kram direkt für den doppelten Preis nach eBay. Wenn man das mal beobachtet (hab ich ja lange Zeit gemacht), stellt man fest, es sind immer die selben eBayer mit immer den selben Angeboten. Ankündigung bei FA, zack bei eBay, direkt für 79,90€. Außer bei Seventh Son - das ist ja "extremly rare" - da sind es dann gerne mal 89,90€. Da bereichern sich also Leute, die wirklich nix tun, außer mal eben ein Angebot zusammen zu klicken und einen Knopf bei FA zu drücken, an anderen Menschen. Die will ich einfach nicht unterstützen! Wenn das ein ehrlicher Sammler ist - gerne. Die tauschen auch mal gerne, oder sagen "Hey, hab ihn für soviel bekommen, da er nun ein bisschen seltener ist, würd' ich was draufschlagen" und es bleibt immer noch ein faires Angebot. Aber das sind dann wirklich nur ein paar Euros mehr. Die sind aber echt selten :disapointed:

Und da sehe ich auch Filmarena ein bisschen in der Mitschuld. Ich hab hier und da mitbekommen, dass sie wenn sie noch mal restbestände haben, die auch wirklich nur an Sammler rausgeben wollen, weil die selbst das doof finden, wenn da jemand bei eBay Kohle schäffelt. Und das kann ich verstehen - wenn jemand das Geld verdient hat, dann Filmarena. Aber dann schaut man halt, dass man dies irgendwie umgeht. Und mit 400 Stück für einen Film den doch einige Menschen haben wollen, und den nichtmal alle Stammkunden bei FA kriegen, erreicht man das halt nicht. Aber naja, wird man auch nicht ändern können, daher bringt das auch nichts, sich hier drüber aufzuregen.

Werde natürlich probieren, den irgendwie anders zu bekommen. Aber ich hab da wenig Hoffnung. Außerdem: Du glaubst doch nicht, dass ich die 7€ pro Edition irgendwo angelegt habe? Es gibt doch auch noch Manta Lab, Kimchi, Plain Archive, etc. :rofl: Meine "Muss ich noch haben"-Liste ist unglaublich lang - ist also gleich wieder raus, das Geld :o:D;)
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 04 Sep 2016 19:36

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
412
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.

Dann bestelle sie mal bei fa Einzeln. Da bist du 7€ mehr los. Durch mich sparst du dieses Geld. Also jammert bitte nicht so rum:o
Geschrieben: 06 Sep 2016 20:50

faces3

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Gibt es doch nicht! Die Box ist noch nicht mal raus, und grade für 137€ bei eBay verkauft worden!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 26 Benutzer und 749 Gäste online.