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Studiocanal: Offizielle Stellungnahme zu beschädigten "Red Sonja"- und "Dr. Who - Invasion der Daleks…"-Steelbooks

 
12 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
28.07.2022
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Am vergangenen Donnerstag, den 21. Juli 2022 hat Studiocanal Home Entertainment das Fantasy-Abenteuer „Red Sonja“ (Niederlande, USA 1985) mit Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger sowie „Dr. Who: Die Invasion der Daleks auf der Erde 2150 n. Chr.“ (Großbritannien 1966) mit Peter Cushing jeweils in 4K restauriert zum ersten Mal auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Beide Filme sind als 4K-Erstauflagen in limitierten Steelbooks erschienen. Nach dem Eintreffen der Sondereditionen bei den Käufern stellte sich heraus, dass ein Teil der Steelbooks über einen Produktionsfehler verfügt. Es sind allerdings nicht alle Chargen betroffen. Studiocanal wurde zeitnah über das Problem in Kenntnis gesetzt und hat die letzten Tage genutzt, um Ursachenforschung zu betreiben sowie eine Lösung vorzubereiten. Nun meldete man sich mit einem offiziellen Statement zum Stand der Dinge zurück. Die offizielle Stellungnahme, die in Kürze auch an alle verschickt wird, die diesbezüglich persönlich mit Studiocanal in Kontakt getreten sind, finden Sie im Folgenden: Wir können zu diesem Zeitpunkt bestätigen, dass die Beschädigung einer Teilmenge der „Red Sonja“ & „Dr. Who - Invasion der Daleks…“ Steelbooks durch einen Fehler bei der Konfektionierung entstanden ist.
Dass es unser Anspruch und Anliegen ist, allen Fans nicht nur mit viel Liebe gestaltete, sondern auch einwandfreie Produkte zu liefern, steht außer Frage.
Daher werden wir uns bemühen, all jenen, die ein beschädigtes Produkt erhalten haben, eine schnelle und unbürokratische Austauschmöglichkeit zu bieten.
Da wir die Steelbooks allerdings nachfertigen lassen müssen, was etwas Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir noch um ein wenig Geduld. Sobald wir genaue Infos zu Timing und Ablauf des Austausches haben, werden wir dieses bekannt geben.
Sobald also weitere Details zum Umtausch der beschädigten Steelbooks vorliegen, werden wir Sie noch einmal zeitnah informieren. Bis dahin bitten wir auch noch einmal im Namen von Studiocanal um ein wenig Geduld und Verständnis. (pf)
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28.07.2022 - Kategorie: Exklusiv

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KOMMENTARE

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Studiocanal versprach einen "unbürokratischen" und schnellen Austausch. Fakt ist: Ich habe bis heute keinen Ersatz in Form eines einwandfreien Steelbooks erhalten sondern werde nun durch meinen Händler abgespeist mit der Begründung, Studiocanal habe ihm mitgeteilt, man hätte leider leider keinen einwandfreien Bestand mehr.
Malcolm1
12.12.2022 um 17:49
#17
Mein Ersatz Steelbook ist auf dem Weg zu mir. Hatte bei Plaion Pictures ( Koch) gekauft und von denen bekomme ich auch das hoffentlich heile neue Exemplar. Hier die Mail:

Hallo XXX,

vielen Dank für deine Geduld!

Wir haben nun die neuen Steelbooks erhalten und senden dir wie versprochen umgehend dein neues Exemplar zu.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Dein PLAION-PICTURES-Team
von Pluto57 am 05.09.2022 17:34 Uhr bearbeitet
Pluto57
05.09.2022 um 17:31
#16
Ich habe bisher noch nichts gehört. Das dauert nun wirklich lange bis sich was tut...
mithirandir
05.09.2022 um 17:27
#15
Gibs bezüglich dem Austausch schon neue Infos?
IndyJones
04.08.2022 um 13:04
#14
Finde gut, dass man hier dann doch schnell reagiert und hoffentlich versucht das Ganze unbürokratisch zu bereinigen. Dafür einen Daumen nach oben.
cheesy
29.07.2022 um 06:01
von cheesy
#13
Fehler können passieren, wir sind ja alle Menschen, wenn diese aber so rasch erkannt werden und eine Lösung im Raum steht ist das meiner Meinung nach ein Grund solche Firmen "abzufeiern".
Matrix1968
29.07.2022 um 05:16
#12
@Premiumcollector79
Genau diese Informationen reichen wir zu gegebener Zeit nach. :-)
buuhhmann
28.07.2022 um 22:26
#11
Blöde Frage. Sofern man bei Amazon bestellt hatte, wie erhält Studio Canal die Information das man ein Ersatzsteel benötigt ? Wo bzw. bei wem muss man das melden ?
Premiumcollector79
28.07.2022 um 20:21
#10
Wieder mal die selbe
Delle…. Bei Ghostbusters und bei Spiderman No Way Home war die exakt gleiche Delle…. Ich frage mich wie das in der Endkontrolle nicht bemerkt werden kann..
xxlinus
28.07.2022 um 19:52
#9
Meins hat es auch erwischt. Abwarten und Tee trinken. Studiocanal wird die bestimmt so schnell es geht austauschen.
Tito
28.07.2022 um 18:24
von Tito
#8
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
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17 Kommentare