Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe - Trilogie - Boxset

Gestartet: 17 Jan 2008 12:49 - 798 Antworten

Veröffentlichung:
06.04.2010
Laufzeit:
557 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Dez 2008 15:32

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ach wie doof ist das denn? was will ich mit den kinoversionen? an sich wollte ich jetzt schon meine limitierten sammlerboxen mit den figuren verkaufen, weil ich jetzt noch mehr dafür bekommen würde als später wenn die blu rays dann schon im handel sind. aber wer weiß wann die extended dann endlich erscheinen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 27 Dez 2008 16:52

Biker61

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Spillern
kommentar.png
Forenposts: 2.602
Clubposts: 45
seit 27.10.2008
display.png
LG 65UB950V
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
136
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 221 mal.

Ich hab auch die Extended zuhaus, das heisst falls ich mir die wieder kauf, dann nur wieder die Extended.
Sollt dann aber auch True HD Ton haben.

Forenfooter-Heimkino.jpg

Geschrieben: 30 Dez 2008 00:08

mike777

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ich habe beide versionen zu hause, meine freunde und ich schauen aber nur mehr die extended...eh klar wie alle anderen....

aber für mich ist das nur eine reine geschäftemacherei wenn wir alle blurayfans hingehalten werden, nur das wir die kinoversion die zuerst kommen soll kaufen.....nach einer zeit die extended

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Unbenannt.jpg
SCHÄRFER ALS DIE REALITÄT
Geschrieben: 30 Dez 2008 01:37

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mike777
ich habe beide versionen zu hause, meine freunde und ich schauen aber nur mehr die extended...eh klar wie alle anderen....

aber für mich ist das nur eine reine geschäftemacherei wenn wir alle blurayfans hingehalten werden, nur das wir die kinoversion die zuerst kommen soll kaufen.....nach einer zeit die extended

Wie in guten alten DVD Zeiten, wo es dann nach und nach Extendet, Unrated, Uncut usw. nachträglich kamen.;)
Geschrieben: 30 Dez 2008 01:45

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 109 mal.
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Natürlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen. Jochen, mal schauen, ob du deine DVDs nicht doch gegen Blu-ray tauschen wirst - ich sag einfach mal, ja ;) Die Releases werden zunächst die Kinoversionen sein - später dann vor dem Kinorelease von Guillermo del Toros Film "Der Hobbit" soll eine Ultimate Blu-Collection zum Lord of the Rings erscheinen. Wer Peter Jackson kennt, vertraut nicht umsonst auf eine technische perfekte HD-Umstezung des Fantasykrachers und ich behaupte mal - wird sicherlich nicht enttäuscht werden. Da die Titel im Vertrieb von New Line erscheinen, ist deutscher HD-Ton auf den Blu-rays mehr als wahrscheinlich...

Im Booklet der US-amerikanischen Blu-ray "Poltergeist" war "The Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring" als "Coming Soon" angekündigt. Ein konkretes Startdatum ist bisher noch nicht vermeldet worden. Man rechnet jedoch mit allen drei Kinoversionen in 2009. Sobald uns mehr bekannt ist, werden wir natürlich aktuell berichten.
Geschrieben: 30 Dez 2008 06:19

gelöscht

also da muss aber schon eine super box erscheinen, dass ich mich dann zum bd-kauf entschliesse. bin mit der dvd-extended edition voll zufrieden.
aber man soll ja bekanntlich nie nie sagen..
Geschrieben: 30 Dez 2008 08:46

gelöscht

Ich kann warten, wenn nur eine Kinoversion kommt.
Geschrieben: 30 Dez 2008 08:48

Biker61

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Spillern
kommentar.png
Forenposts: 2.602
Clubposts: 45
seit 27.10.2008
display.png
LG 65UB950V
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
136
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 221 mal.

Ich werd sicher warten können bis die Extendet kommt, nochmal wie bei DVD mach ich den Fehler nicht.
Bis dahin sollte doch die Extendet DVD ausreichen, da ja die Bildqualität auch da schon mehr als nur sehr gut ist.

Forenfooter-Heimkino.jpg

Geschrieben: 30 Dez 2008 08:53

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Joere
Ich denke mal, das das wieder eine reine Geldschneiderei ist...
Wieder erst nur die "einfache" Version und dann nach einiger Zeit die "extende" Version.
Und die Herr der Rnge Fans ( so wie ich :D ) werden dann natürlich beide kaufen.. weil wir ja nicht abwarten können :D:D:D

Nö nur ein Teil, ich bin auch Herr der Ringe Fan, aber die Kinofassungen werde ich sicherlich nicht kaufen, da kann Bild und Ton noch so TOP sein. Die Extended sieht auf DVD upgescaled nach wie vor sehr gut aus, und da es mir in erster Linie immernoch um den Film geht, wüsste ich nicht, wieso ich mir die Kinofassungen nochmals antun sollte, außer ein paar Szenen um mir die Qualität mal anzuschauen, aber dafür muss ich mir die Scheiben ganz sicher nicht kaufen...

Davon abgesehen, dass es natürlich auch so Verrückte gibt, wie meinen Bruder, der unbedingt jede Fassung im Regal haben möchte, auch wenn er die Kinofassungen auf DVD sicherlich auch schon seit Jahren nicht mehr in den Player gelegt hat!!

Ich für meinen Teil wirtschafte da lieber etwas vernünftiger - bin jedenfalls gespannt, wie diese Ultimate Edition aussehen soll, die zum Hobbitstart kommen soll - wenn es sich hierbei um die Ultimate-Cuts der Filme handelt, welche Gerüchteweise schon zu den DVD-Release-Zeiten im Raum schwebten erwarten uns nämlich dann ca. 5 Stunden-Fassungen je Teil :pray:
Geschrieben: 30 Dez 2008 09:29

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.317
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6861 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich werde auf jeden Fall auch noch auf die Extended/Ultimate Versionen warten - ich bin ja nicht blöd! Hab mir erst vor kurzem wieder die HDR Teile angeschaut und das reicht mir jetzt erstmal, bis die (extended) BD raus kommt! Ne längere Fassung bräuchte ich jetzt zwar nicht, aber die wird dann wohl doch gekauf werden müssen^^
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 1565 Gäste online.