Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Rambo: Last Blood Blu-ray

Original Filmtitel: Rambo: Last Blood

Exklusive Produktfotos:
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
101 Minuten
Veröffentlichung:
31.01.2020
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 17.01.2022 um 09:14
#14
So ganz passt dieser letzte Teil der Rambo-Reihe nicht mehr in die Saga und wirkt wie eine Art Spin-Off. Zwar gibt es hier und da Verweise, aber richtige Anknüpfungspunkte zu den vorherigen Filmen. Da sich John Rambo nun im Haus seines Vaters niedergelassen hat war zu Erwarten, aber vielleicht wäre es doch besser gewesen ihn nochmal in die Rolle des Landstreichers zu versetzen. Immerhin passt das Setting ganz gut zur einsamen Seele der Figur. Wirklich neues Erfahren wir aber auch nicht, allerdings war das ja auch schon beim Vorgänger so. Rambo ist dieses mal in bester Taken-Manier auf der Suche nach einer entführten Pflegetochter, was ihn in die Unterwelt von mexikanischen Menschenhändlern führt. Ob das jetzt noch was mit Rambo zu tun hat, muss jeder für sich entscheiden.
Stallone wirkt dieses Mal irgendwie noch etwas finsterer, man bekommt schon beim Anblick einen Klos im Hals. Mittlerweile sieht man ihm das Alter das doch an. Actiontechnisch ist der Film nicht so ein Brett wie John Rambo. Meist ist John auf der Suche, bekommt auch selbst ordentlich was auf den Latz. Gegen Ende zu dreht der Film dann aber doch nochmal die Daumenschrauben an, besonders im Showdown wird nochmal ein Gewaltfeuerwerk abgefeuert, das der Freigabe dann doch noch gerecht wird. Der Film ist insgesamt schwer einzuordnen. Eigentlich ist es mehr ein Revenge-Thriller. Als unabhängiger Stallone-Actionfilm ohne Verweise auf John Rambo würde er vielleicht sogar besser funktionieren. Immerhin dürfte er den geneigten Stallone-Fan durchaus unterhalten, als Beitrag zum Rambo-Reihe ist es ohne Zweifel der schwächste Beitrag. 3,5/5

---

Bild: Die Bildqualität ist durchweg gut bis sehr gut. Manchmal etwas übersteuert und dadurch etwas körniger. 4/5

Ton: Hauptärgernis ist sicherlich die deutsche Synchro. Leider stand Thomas Danneberg krankheitsbedingt nicht mehr zur Verfügung un Jürgen Prochnow musste einspringen. Es dauert eine ganze Weile bis man sich an den Wechsel gewöhnt, ist halt eine ganz andere Auslegung der Stimme. Ansonsten hat der Film einige sehr gute Soundeffekte im letzten Drittel zu bieten. 4/5

Extras. Es gibt etliche Featurettes, die ich mir aber nicht angesehen habe, insg. ca. 60 Minuten Bonus, was denke ich ganz gut ist. Leider kein Wendecover. 2,5/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
Samsung UE-65H6470SS
 
gefällt mir
0
bewertet am 03.01.2021 um 10:37
#13
Mir haben die "alten" Rambo Filme bedeutend besser gefallen. O.k. die Story ist meistens sowieso Quatsch - aber diesen Film würde ich mir nicht nochmal ansehen. Bild und Ton sind aber absolut in Ordnung.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
 
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2020 um 19:56
#12
Für mich war der Teil der beste der ganzen Filmreihe
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 01.08.2020 um 13:43
#11
Bis auf Rambo's Rachefeldzug ein absolut realistischer Film.
Was den Rachefeldzug angeht,würde er anders handeln wäre es doch nicht Rambo oder ? Würden wir nicht alle so handeln wollen in dieser Situation ?
Ich finde jedenfalls dass dieser Film perfekt in die Rambo Reihe passt.
Auch hier sieht mann wieder, je älter die Darsteller werden, umso besser werden sie.
Toll, hoffentlich bringt Stallone noch mehr solcher Filme.

Bild und Ton sind gut.

Bei den Extras hätte ich mir Untertitel gewünscht.

Ansonsten ein absolut empfehlenswerter Film für alle Rambo und Aktion Fans.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
1
bewertet am 04.07.2020 um 13:02
#10
Rambo - Last Blood ist ein (für Mich) perfekter Abschluss der Rambo Reihe in solider Qualität :-)

Als Rambo Fan der erste Stunde war ich nicht enttäuscht wie sooo viele Andere. Der Inhalt ist nicht Rambo wie man es erwartet hat. Ein guter Rachestreifen und Rambo als Vietnam Veteran hat auch mir ein wenig gefehlt. Aber als Rambo gegen Schluss im Stollen die Doors eingeschaltet hat und dazu alles weggeballert was zwei Beine hat. Einfach nur geil ...... Für mich ist es einer der eindrucksvollsten Filme der letzten Jahre mit einem für mich sehr gelungenem Ende!

Das Bild & der Ton dieser Scheibe sind Top!

Aber dieses Gejammer hier, kann ich nicht mehr hören!!! Niemand zwingt irgendjemandem es zu Kaufen! Leider gibt es hier zufiele, die sich nur noch über Preise, Falsche Bildformate, FSK-Flatschen, Director's Cut oder Kinoversionen und neuerdings (was mich persönlich am meisten Stört) "kein Dolby Atmos vorhanden" aufregen und Produkte Bewerten, die noch gar nicht erschien sind, das die (wie früher) hilfreichen Kundenrezensionen nur noch wenig hilfreich oder ärgerlich sind!!! Aber es gibt auch Leute die beim Porsche 911 das Kofferraumvolumen bemängeln......

Rambo - Last Blood ist wirklich ein rundherum gelungenes Werk und erhält meine volle Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DP-UB824EGK
Darstellung:
LG OLED55C8
gefällt mir
1
bewertet am 31.05.2020 um 10:54
#9
Rambo, mit PTSD kämpfend, muss noch mal ran. Ein emotionaler Aufschrei, Rache, Blut und Tod. Das Bild ist sehr gut und der Ton der OF rummst an den richtigen Stellen gewaltig.

Typen wie diesen Sex Trafficern kann man nur mit einem Hammer den Schädel einschlagen. Rechte Tendenzen und eine ProTrump Einstellung konnte ich nicht ausmachen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Sony VPL-HW15
gefällt mir
3
bewertet am 22.02.2020 um 16:15
#8
Für mich war das ein absoluter hammer film mit brutaler action so muss das sein bei rambo! An bild und sound gibt es nix zu meckern.top.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
OPPO BDP-105D EU
Darstellung:
Sonstiges Epson EH-TW 9300
gefällt mir
2
bewertet am 10.02.2020 um 13:57
#7
John Rambos letzte Mission lässt ihn auf Mexikanische Drogen- und Mädchenhändler treffen. Leider hat dies mit dem ursprünglichen Kriegsveteranen nicht mehr viel zu tun. Der Action- und Blutgehalt stimmt. Story und Emotionen bleiben leider total auf der Strecke. Mit Sympathiebonus reicht das für knappe 3 Punkte.

Das Bild zeigt eine knackige Schärfe und einen sehr guten Schwarzwert. Der Englische Sound (konnte den Film aufgrund der neuen Synchronstimme nicht auf Deutsch anschauen) macht ordentlich Dampf. Sehr druckvoll und ausgewogen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2020 um 15:44
#6
Der Film war besser als erwartet. Bild und Ton sind mehr als hervorragend. Story ist jetzt nicht der Brüller aber wer erwartet von Stallone noch große Kämpfe. Der Mann ist weit über 70? Trotzdem ist der Film sehenswert obwohl John Rambo oder die anderen Teile natürlich um ein vielfaches besser sind.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony Playstation 4
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 02.02.2020 um 14:52
#5
@ Tomcraft, ich hab Rambo: Last Blood gesehen falls das deine Frage war. Ist nämlich nicht verständlich was du geschrieben hast: "Biker61 ich weiß nicht was wie ein Film du gesehen hast."

ACHTUNG SPOILER. Hab heute den Schweiz Import bekommen und sofort angesehen. ACHTUNG SPOILER. Ich muss leider sagen sehr enttäuschend für mich. Rambo ist doch bewährter Kämpfer und dann macht er so blöde Fehler beim Schlusskampf? Nur weil alle Fallen natürlich zu tragen kommen müssen, wird er zb angeschossen. Nebenbei war der Film für mich bereits nach 15 Minuten komplett vorhersehbar und das obwohl ich im Vorhinein nichts über ihn gelesen oder gesehen hab. Die Syncro vom ihm ist auch unter jeder Kritik. Leider ein kompletter Reinfall für mich.
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
Epson EH-TW8100
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2020 um 22:40
#4
Sylvester Stallone ist als John Rambo zurück! Und wie immer extrem brutal und blutig so wie wir Rambo kennen und lieben, es ist eine riesen freude ihm beim gemetzel zuzuschauen. Die Handlung kennt man zwar aus etlichen anderen Rache Thriller, und die Logik bleibt manchmal auf der Strecke, aber mir wars egal. Mir hat der Film von Anfang bis Ende gefallen, und außerdem wann war Rambo schon mal logisch?

Die Bildqualität bewegt sich auch auf einem sehr guten Niveau. Außer auf eine Stelle, da war der Hintergund nicht ganz optimal. (krisselig).

Die Tonqualität geht auch in Ordnung, die Stimmen sind immer klar zuhören.

Extras sind ein paar dabei, hätten aber ein wenig mehr vorhanden sein können.

Fazit: Mit dem letzten Rambo Film hat Stallone bewiesen, dass er nicht zum alten Eisen gehört und das er es immer noch drauf hat. Nach John Rambo wo es auch ziemlich zur Sache ging, war er auch bei Last Blood nicht zimperlich. Nun kann er in Rente gehen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S6700
Darstellung:
Panasonic TX-40GXW804
gefällt mir
1
bewertet am 01.02.2020 um 18:52
#3
Also ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen.Zum einen währe es besser gewesen den Film eigenständig zu machen für das währe er ok aber nicht für Rambo.Was mir garnicht gefällt ist das er nach der ersten Schlägerei schlimmer aussieht wie nach den ganzen Ramboś zusammen.
Das andere ist die sehr schlechte Machart des Film,s sehr billiges CGI Blut Effekte und Wunden oh man das hat Rambo nicht verdient.Wenn man nicht weiß wie man ein Ordentlichen Film dreht sollte man es lassen.Es sind aber auch noch einige andere Sachen die ich hier jetzt nicht aufzähle da es sich nicht lohnt,so ärgere ich mich über diesen B Schund.
Aber ich muss sagen das der Ton und die Arbeit des Abmischers zum Regisseur passt Lustlos und ohne Dynamik,der Center viel zu leise ,und insgesamt null Atmosphäre.Das hat nichts mit Dolby TrueHD 7.1 zu tun sondern mit Unfähigkeit.Und dazu gesellt sich noch das die Synchronisierung auch nicht der Gewohnte ist Thomas Danneberg sondern Jürgen Prochnow naja hoffentlich war das der Letzte Rambo.SORRY für die Aussage.
Das einzigste was auf normal Niveau ist ,ist das Bild
Story mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 1
Extras mit 3
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
JVC DLA-X70R
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2020 um 14:07
#2
Sowie wir ihn kennen Rambo halt sehr guter abschluss der reihe. Danke Sly für die beste Filmreihe wenn es um das Thema Krieg geht. Es ist zwar nicht schön wenn es Krieg auf der Welt gibt und deswegen sehe ich Rambo als reinen Film und nicht was in der realität passiert.

Biker61 ich weiß nicht was wie ein Film du gesehen hast.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4 Pro 1TB Glacier White
Darstellung:
Pansasonic-TX65FXW784
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2020 um 05:24
#1
Da Teil 4 ja eigentlich ein schönes rundes Ende hat, war ich gespannt wie dieser "bonusfilm" geworden ist und ich muss sagen ich fand ihn recht cool. Okay innerhalb der Reihe aufgrund des anderen Szenarios wirkt er schon etwas wie ein Fremdkörper. Als Einzelfilm ohne Rambo im Titel käme er vermutlich besser rüber. Das der Film zum Großteil eher ruhig war, hat mich ganz gut gefallen. Dadurch konnte Sly seinen Charakter sehr gut entfalten. Man spürt regelrecht wie er außerlich zwar seinen Frieden gefunden hat, innerlich es aber stets extrem brodelt. Auch ist gut dass man so Zeit hat sich mit den neuen Charakteren anzufreunden. Und auch wenn der FIlm recht ruhig ist, wird es im Verlauf sehr heftig und definitiv nicht Zarte und auch wenn es dann irre brutal wird, dauert es immer noch bis die Action richtig ansetzt, weil diese gibt es eigentlich nur zum Großen Finale welches klasse ist. Okay das CGI Blut ist schon sehr sichtbar, aber es wird zu einem irren Gorefest. Alleine schon die Vorbereitung im MacGyver Style ist klasse und dann als es richtig abgeht, ist die Geschwindigkeit während der Action unglaublich hoch und der Bodycount riesig. Ich saß jubelnd auf der Couch so ging es ab. Das Ende ist ebenfalls recht gelungen.
Insgesamt ein cooler Actionthriller aber innerhalb der Ramboreihe schon der schwächste Film, da er auch irgendwie reinpassen will.
Aus technischer Sicht ist der Film edel. Trotz vieler dunkler Szenen gibt es keinerlei Filmkorn. Die Schärfe ist hervorragend und die Farben sehr gut.
Der englische Ton ist klasse, auch wenn es etwas nervt dass zum großteil Spanisch gesprochen wird und dann die Untertitel nicht automatisch eingeblendet werden.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat neben diverse Trailer über 1h an Making of Features
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Rambo: Last Blood Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 11 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 4,01 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
14 Bewertung(en) mit ø 3,91 Punkten
 
STORY
3.6
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
17,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
22,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 4,01 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
29,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

227 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 224 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 9x vorgemerkt.