Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der weiße Hai - Reboot

Gestartet: 03 Sep 2015 20:36 - 53 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2015 10:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.334
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30762 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Shark Night hab ich sogar nüchtern geguckt :p (nicht dass ich nur besoffen Filme gucken würde ;))
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Sep 2015 10:11

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Das Jaws Remake ist längst überfällig-Mensch Leute ,seht ihr denn nichtr, das der Film nicht mehr ZEITGEMÄSS ist-die Tricktechnik ist doch oller Kaffee-ein allzusehr als Plastikfischlein erkennbarer Hai-wer fürchtet sich denn davor ?Wäre Williams furchtteinflössender Soundtrack nicht gewesen, wäre das Werk mehr als nur billig gewesen...also, her mit dem Reamke, und die andreren von mir genannten Titel aus den gleichen Gründen gleich hinterhergeshcoben.

Ps:Große Auswirkungen auf den Haibestand dürfte das Werk nicht mehr haben-schlimemr kanns ja kaum noch werdne, und der Weiße Hia dürfte n einigenw enigen Jharzehntene weg vom Fesnter sein-wen kümmert schon ein Viech, ( erst Recht um so ein fieses, bösartiges MOnster wie der Weiße Hai) wenn es um einen Film geht ? Kohle ist doch das einzige, was in der Welt zählt....

Und bitte, Eddie Murphy als neuer Chief Brody-dann passt auch die Synchronstimme wieder, und wohplatzierter Humor tut dem Film gewiss auchs ehr gut-das Orginal nimmt sich zu allem Übel mehr als nur Ernst...
Geschrieben: 07 Sep 2015 10:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30762 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Chestburster
Und bitte, Eddie Murphy als neuer Chief Brody-dann passt auch die Synchronstimme wieder, und wohplatzierter Humor tut dem Film gewiss auchs ehr gut-das Orginal nimmt sich zu allem Übel mehr als nur Ernst...

Nein die Rolle kriegt Robert Pattinson, Taylor Lautner oder Liam Hemsworth, damit die weibliche PG 13 Zielgruppe angesprochen wird :devil::p;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Sep 2015 11:23

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nein die Rolle kriegt Robert Pattinson, Taylor Lautner oder Liam Hemsworth, damit die weibliche PG 13 Zielgruppe angesprochen wird :devil::p;)

Eddie Murphy spielt doch den Hai, dachte ich. Motion Capturing, plus Fatsuit, da hat er bereits Erfahrung...;)
Geschrieben: 07 Sep 2015 11:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Eddie Murphy spielt doch den Hai, dachte ich. Motion Capturing, plus Fatsuit, da hat er bereits Erfahrung...;)

Sehr gut...:D:D
Geschrieben: 07 Sep 2015 11:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30762 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Bild spricht von Fortsetzung (jaja scheiß Quelle ich weiß):
http://www.bild.de/unterhaltung/kino/steven-spielberg/spielt-wieder-mit-dem-weissen-hai-42457052.bild.html

Warum hab ich nen Disaster wie Indy 4 gerade im Kopf

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Sep 2015 16:07

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Wie soll das gehen ? Wir reden hier doch vom"Weißen Hai"-aber sollte ein Bodysuit eingesetzt werden, dann geht es natürlich...:D

Abhängig vom(garantierten"Sw-Erfolg könnte auch Daisy als Mrs.Brody gecastet werden,und, da ich mit Teenie-Idolen wirklich nicht auf dem Laufenden bin-denkt dran-ich habe A New hope beim ersten Kinostart gesehen(Kreisch)-fällt mir nur spontan noch Justin Bieber ein, den man als Quint casten könnte-da freue ich mich schon auf dessen Abgangs-Szene...( Da tauscht man aber das Haimodell gegen einen echten aus....:D-Justin merkt das eh net...und Eddie hat zwar ein großes Maul, aber einen Teeniestar kann auch der nicht runterwürgen...und Richie Dreyfuss wiederholt seien Rolle-digital verjüngt, aber das versteht sich ja von selbst.

Hans Zimmer macht den Soundtrack !!!!

Ich freu mich !:thumb:Endlich mal ein vernünftiges Remake ! Und bitte auch Remakes der Teile 2-4.
Geschrieben: 07 Sep 2015 16:12

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Wie soll das gehen ? Wir reden hier doch vom"Weißen Hai"-aber sollte ein Bodysuit eingesetzt werden, dann geht es natürlich...:D

Abhängig vom(garantierten"Sw-Erfolg könnte auch Daisy als Mrs.Brody gecastet werden,und, da ich mit Teenie-Idolen wirklich nicht auf dem Laufenden bin-denkt dran-ich habe A New hope beim ersten Kinostart gesehen(Kreisch)-fällt mir nur spontan noch Justin Bieber ein, den man als Quint casten könnte-da freue ich mich schon auf dessen Abgangs-Szene...( Da tauscht man aber das Haimodell gegen einen echten aus....:D-Justin merkt das eh net...und Eddie hat zwar ein großes Maul, aber einen Teeniestar kann auch der nicht runterwürgen...und Richie Dreyfuss wiederholt seien Rolle-digital verjüngt, aber das versteht sich ja von selbst.

Hans Zimmer macht den Soundtrack !!!!

Ich freu mich !:thumb:Endlich mal ein vernünftiges Remake ! Und bitte auch Remakes der Teile 2-4.

:rofl::rofl::rofl: Gerade Teil 4 braucht zeitgemäße FX, damit die Leute dieses Juwel endlich zu schätzen wissen und wieso Avatar schauen, wenn es mit Jaws 3-D bereits das ultimative 3D-Meisterwerk gibt??? :p;)

Aber so lustig das Rumblödeln auch ist,wir spamen hier mal wieder den Thread zu. :o
Geschrieben: 07 Sep 2015 16:13

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bild spricht von Fortsetzung (jaja scheiß Quelle ich weiß):
http://www.bild.de/unterhaltung/kino/steven-spielberg/spielt-wieder-mit-dem-weissen-hai-42457052.bild.html

Warum hab ich nen Disaster wie Indy 4 gerade im Kopf

Die"Bild"hat offensichtlich Probleme, eine Fortsezung von einem Remake zu unterscheiden-aber die glauben ja selbst den Müll, den sie schreiben, und das spielberg selbst nochmal mit dem Fisch rumspielt, ist doch Kokolores-und als nächstes macht er dann"Schindlers Liste 2"?

By the way-ist das Spielberg-Foto aktuell ? Dann hat erj a offenbar ein bisserl abgenommene,war der nicht imer ein wenig rundlicher ?
Geschrieben: 07 Sep 2015 16:26

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von Chestburster
By the way-ist das Spielberg-Foto aktuell ? Dann hat erj a offenbar ein bisserl abgenommene,war der nicht imer ein wenig rundlicher ?

Verwechselst Du wohl mit George Lucas... ;)

Ernsthaft, kann mich nicht erinnern Spielberg mal "rundlicher" gesehen zu haben.

Fehlt bei dem ganzen Quatsch langsam nur noch die Nachricht, dass E.T. Teil 2-4 demnächst gedreht wird...darauf warten wir schließlich alle schon sehr lange, dass die Kinder endlich mit besseren Fahrrädern zu sehen sind! :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 2402 Gäste online.