Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Iron Man 2

Gestartet: 21 Okt 2008 15:41 - 1371 Antworten

Veröffentlichung:
07.10.2010
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Mai 2010 14:10

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich finds immer wieder total lustig wenn sich manche,nachdem sie solch einen Film gesehn haben,darüber auslassen-was es doch für Lücken gab,an den Haaren herbeigezogene Story....etc ,pp

Und zu solchen Leuten kann man nur eines sagen...

1.Hu hu,es ist ne Comic-verfilmung
2. Was erwartet ihr bitte von einem Film bei dem von vornherrein feststeht- und jetzt merkt auf,es ist ein Action-Film,reinstes Popcorn-Kino!!!!
Soll da Faust gegen Macbeth antreten???
3. Sehr oft,verdammt oft-genau die Leute evtl. grad mal krabbeln konnten oder noch besser,noch gar nicht auf der Welt waren-wo die Comics von solchen wie mir-schon gelesen wurden!!!

Abschließend kann ich nur noch hinzufügen das ich Comicverfilmungen echt liebe,auch wenn nicht alles so ist wie wir es uns als Kinder durch die Comic´s ausgemalt haben,ist und bleibt es immer noch eine Bereicherung für all jene die die Comic´s gelesen haben...

;):rofl:
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 08 Mai 2010 14:37

GREE1138

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Schweiz
Rheinfelden
kommentar.png
Forenposts: 74
Clubposts: 250
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-C5900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bilbo, Thorin und Kili in den Fluten des Nachtwaldflusses - erstes Bild der Collector's Edition zu „Smaugs Einöde -
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 154 Danke für 62 Beiträge
GREE1138 waiting for SDCC 14...

@ ghostrecon

Bi ganz deiner Meinung!!! Mir passte er Film sehr!
vode an...
Micha

A_long_time_ago.png
Geschrieben: 08 Mai 2010 15:21

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 156 Danke für 105 Beiträge
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

@Logan:

Shao hat mittlerweile einen Spoiler gesetzt...wenn Du jetzt nicht sein Posting zitiert hättest, hätte der Spoiler auch seine Wirkung ;)
han-z.jpg
Geschrieben: 08 Mai 2010 16:07

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von han-z
@Logan:

Shao hat mittlerweile einen Spoiler gesetzt...wenn Du jetzt nicht sein Posting zitiert hättest, hätte der Spoiler auch seine Wirkung ;)

Tja das hätte ich schon längst gemacht,aber da Du ja bestimmt weist ist nach einiger Zeit der änderungs Button deaktiviert.;)

Gruß
Geschrieben: 08 Mai 2010 16:45

Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 48 Danke für 35 Beiträge
Shao Zeitgeist

Zitat:
Zitat von ghostrecon75
Also ich finds immer wieder total lustig wenn sich manche,nachdem sie solch einen Film gesehn haben,darüber auslassen-was es doch für Lücken gab,an den Haaren herbeigezogene Story....etc ,pp Und zu solchen Leuten kann man nur eines sagen... 1.Hu hu,es ist ne Comic-verfilmung 2. Was erwartet ihr bitte von einem Film bei dem von vornherrein feststeht- und jetzt merkt auf,es ist ein Action-Film,reinstes Popcorn-Kino!!!! Soll da Faust gegen Macbeth antreten??? 3. Sehr oft,verdammt oft-genau die Leute evtl. grad mal krabbeln konnten oder noch besser,noch gar nicht auf der Welt waren-wo die Comics von solchen wie mir-schon gelesen wurden!!!

;):rofl:

Auch ein Comic kann eine gute Story haben. Sieht man ja wie bei Batman, V for Vendetta und andere. Dort gibt es auch genug Action und es wird nicht langweilig. Iron Man 1 hat mir noch richtig gut gefallen. Eine anspruchsvolle Story, gute Witze und astreine Action. Teil 2 nun war nurnoch ein billiger Abklatsch. Die Story einfach nur langweilig, die Witze ziemlich fade und die Action im Vergleich zum ersten Teil nicht übertroffen. Ich mag sehr wohl auch Actionsmovies, aber diese Szenen hier waren einfach nur langweilig und null spannend. Wie bereits gesagt: Eine schlechte neue Story, verpackt im alten Design.

Und was hat das damit zutun, dass du die Comics bereits gelesen hast, als einige noch in der Krabbelkiste waren? Möchtest du damit andeuten, dass du schon länger Müll kennst als andere? Dann herzlichen Glückwunsch.

Es gibt Bücher von Asimov und Co., die in den 40er und 50ern geschrieben wurden und immernoch ein Maßstab der Qualität sind. Wo hier nun Qualität war, suche ich immernoch vergebens.
By the power of truth, I, while living, have conquered the universe

Geschrieben: 08 Mai 2010 20:01

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shao
Auch ein Comic kann eine gute Story haben. Sieht man ja wie bei Batman, V for Vendetta und andere. Dort gibt es auch genug Action und es wird nicht langweilig. Iron Man 1 hat mir noch richtig gut gefallen. Eine anspruchsvolle Story, gute Witze und astreine Action. Teil 2 nun war nurnoch ein billiger Abklatsch. Die Story einfach nur langweilig, die Witze ziemlich fade und die Action im Vergleich zum ersten Teil nicht übertroffen. Ich mag sehr wohl auch Actionsmovies, aber diese Szenen hier waren einfach nur langweilig und null spannend. Wie bereits gesagt: Eine schlechte neue Story, verpackt im alten Design.

Nun-dann hast du scheinbar meine Ausführungen nicht richtig verstanden....

Und was hat das damit zutun, dass du die Comics bereits gelesen hast, als einige noch in der Krabbelkiste waren? Möchtest du damit andeuten, dass du schon länger Müll kennst als andere? Dann herzlichen Glückwunsch.

....denn wenn man es richtig nimmt,sind solche in meinem Schreiben gemeint -die a; Über Filme Kritik äußern welchen Herkunft sie nicht im geringsten beurteilen können, (weil sie schlicht zu jung sind) oder sich vor dem Kino gross geschwollen darüber auslassen welch Lücken doch in einem Film klaffen der eigentlich nur einem dienen soll-zur Unterhaltung! Und b; zu Deiner Meinung das es unterschiedliche Qualitäten gibt ist nichts hinzuzufügen-doch Andere deren Meinung von Deiner abweichen deshalb anzugreifen oder ins lächerliche zu ziehn kann ich nicht nachvollziehn....

Es gibt Bücher von Asimov und Co., die in den 40er und 50ern geschrieben wurden und immernoch ein Maßstab der Qualität sind. Wo hier nun Qualität war, suche ich immernoch vergebens.

Ausserdem kann man sich auch herrlich an Kleinigkeiten aufhängen.
Jedem das Seine und gut ist!;)
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 08 Mai 2010 20:08

Schleicher1989

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 112
Clubposts: 9
seit 14.12.2009
display.png
Sony KDL-40Z4500
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Also ich war gestern drin und ich kann nur sagen, hammer Film mMn. Ich würd ihn jedem empfehlen.
Geschrieben: 08 Mai 2010 20:52

Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 48 Danke für 35 Beiträge
Shao Zeitgeist

Zitat:
Zitat von ghostrecon75
Ausserdem kann man sich auch herrlich an Kleinigkeiten aufhängen.
Jedem das Seine und gut ist!;)

Ich habe niemanden angegriffen mit meiner Rezension. Du warst derjenige, der sofort damit angefangen ist, mich und andere anzugreifen, die den Film schlecht finden. Bitte erstmal an die eigene Nase packen.
By the power of truth, I, while living, have conquered the universe

Geschrieben: 08 Mai 2010 21:20

Gast

Ich geh gleich ins kino und gucke mir iron man 2 an die 23 uhr vorstellung bin richtig gespannt
Geschrieben: 08 Mai 2010 22:06

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Replect
War gestern auch im Double-Feature...

Also ich gehöre auch zu der begeisterten Partei... Ich respektiere die Kritik von einigen hier, kann Sie persönlich aber nicht nachvollziehen...

Ich konnte für meinen Teil keine Längen ausmachen, die wenige aber vorhandene Action war klasse, gefühlt wirklich zu kurz (was widerrum aber wohl nur zeigt das ich meinen Spass hatte, sonst hätte ich mir nicht mehr gewünscht), gerade der Schlusskampf... Es war etwas mehr Witz als im ersten Teil, aber den Vergleich zu Transformers 2 finde ich persönlich überzogen. Die Witze sind doch nicht so kindisch verpackt wie bei T2 und haben der Lautstärke nach das ganze Kino unterhalten können. Wichtig ist aber dass die Gags nicht während eigentlich ernsten Szenen gemacht wurden, sondern dann wenn es auch irgendwo passt. Auch die Konflikte der einzelnen Charaktere untereinander fand ich klasse.

Mit dem neuem Rhodey konnte ich mich auch sehr schnell anfreunden und der weibliche Zugang konnte mich auch begeistern... Die vorhanden Szenen waren auch hier nicht übermäßig viele, aber genügend um den Charakter etwas kennenzulernen... Da kommt sicherlich noch mehr...

Ne, also ich hatte absolut meinen Spass und vergebe 9/10 Einwegwaffen ;)

Ich gehe bei mir schwer von einem weiterem Kinobesuch aus...

Zusatz:
Wir waren 9 Leute und nur 2 Leute waren unzufrieden... Der eine davon hat aber eh nen Knall... Der sagte schon zu "Iron Man 1" = "Robocop für Arme" und ist nach eigener Aussage nur wegen Mickey Rourke mitgegangen... Den fand er auch klasse, den Rest Rotz... Aber die Aussage ist wohl wie gesag wertlos.
Der Zweite geht regelmäßig unzufrieden ausm Kino, so mein Eindruck zumindest, und es lässt sich ständig heraushören das er immer eine große Erwartungshaltung hat, und dadurch fast nur verlieren kann, spricht enttäuscht wird... So auch gestern... Er hat sich nicht gelangweilt, aber fand Ihn deutlich schlechter als den ersten und fügte naürlich auch hinzu: "Ich hatte ne große Erwartung"...
Heißt, wäre dies vermutlich der erste Iron Man gewesen, wäre er wahrscheinlich glücklich ausm Kino... Naja, so ist das halt...

Gruselig. Deja Vu' :D

Ich erinnere mich wie ich 2008 in der Marvel Filmnacht im Cinestar Saarbrücken war(Iron Man/der unglaubliche Hulk) und nach Iron Man hat einer zu seinem Kumpel auch "Robocop für Arme" gesagt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 73 Benutzer und 672 Gäste online.