Newsticker

Pirates of the Caribbean 3 - Am Ende der Welt Blu-ray

Original Filmtitel: Pirates of the Caribbean 3: At World's End

Fluch-der-Karibik-3.jpg
Exklusive Produktfotos:
Fluch-der-Karibik-3-Foto-01_klein.jpg
Fluch-der-Karibik-3-Foto-02_klein.jpg
Fluch-der-Karibik-3-Foto-03_klein.jpg
Fluch-der-Karibik-3-Foto-04_klein.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, Extras in HD (komplett)
Deutscher Titel:
Pirates of the Caribbean
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Deutsch DD 5.1
Englisch PCM 5.1
Englisch DD 5.1
Italienisch DTS 5.1
Italienisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
168 Minuten
Veröffentlichung:
22.11.2007
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 12.01.2019 um 15:34
#319
Story (3)
Der dritte Teil der Disney-Piratenfilmreihe „Pirates of the Caribbean“, rund um den exzentrischen Captain Jack Sparrow, kam 2007 in die Kinos und war wie seine zwei Vorgänger ein finanzieller Erfolg für die Disney-Studios. Gleichzeitig gilt dieser Streifen mit rund 300 Millionen Dollar Budget als einer der teuersten je gedrehten Filme…

Wohin das Geld geflossen ist, ist schnell zu sehen. Der dritte Teil führt die Handlung des zweiten Teils nahtlos weiter und wurde, wie sein direkter Vorgänger, auf actiongeladene Handlung und bombastische Inszenierung getrimmt… Ebenso wie bei seinem Vorgänger, ist dabei jedoch die Handlung etwas in den Hintergrund gedrängt worden. Die verworrenen Handlungsstränge dienen nur noch dazu, die einzelnen Action-Szenen miteinander zu verknüpfen. Eine Entwicklung der Figuren oder eine befriedigende Narration findet kaum noch statt.
So nützt es denn auch nicht viel, dass sich die Hauptdarsteller, allen voran Johnny Depp, bemühen ihr Bestes zu geben.

Immer noch schwer zu beeindrucken vermag die Tricktechnik, der in diesem Streifen wohl alles abverlangt wurde, was technisch möglich war – wobei die unzähligen in Super-Slow-Motion ablaufenden Szenen besser für einen Werbe- denn für einen Piratenfilm geeignet wären.

Meiner Meinung nach ist dieser dritte Teil der bis anhin schlechteste - was nicht heisst, dass der Film grundsätzlich schlecht wäre. Es gibt durchaus Gründe ihn anzusehen. Bedauerlich ist einfach, dass das Potential, welches der erste Teil versprochen hatte, so fahrlässig verschenkt wurde…

Bild (5)
Das Bildseitenverhältnis liegt in 2.40:1 (12:5 CinemaScope-Format) vor.
Die Bildqualität bewegt sich, wie schon bei den ersten beiden Teilen, auf allerhöchstem Niveau. Sehr gute Schärfewerte, hervorragende Kontraste und ein ausgezeichneter Schwarzwert machen diese Blu-ray zu einer regelrechten Referenzscheibe. High-Definition in Perfektion!

Ton (5)
Das Tonformat liegt in Deutsch DTS 5.1 vor.
Auch tontechnisch kann diese Blu-ray überzeugen. Es wurde eine ausgezeichnete Surroundabmischung geschaffen, die Massstäbe setzt. Die Dialoge sind jederzeit bestens zu verstehen, und die Tondynamik kann die actiongeladenen Szenen perfekt wiedergeben. Die Tonbalance ist zudem ausgewogen und stimmig ausgefallen.

Extras (2)
Es gibt eine separate Blu-ray für die Extras - welche ich mir jedoch nicht angesehen habe. Ein WendeCover ist, wie bei Disney üblich, leider nicht vorhanden.

Fazit: Wer Action-Filme mag und schon Teil zwei gut fand, wird auch bei diesem Film voll auf seine Kosten kommen. Meiner Meinung nach, ist dies jedoch der schwächste der bisher erschienenen drei Filme dieser Reihe…
Die technische Umsetzung der Blu-ray ist über jeden Zweifel erhaben und bewegt sich auf Referenzniveau! Kann ich weiterempfehlen!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Cambridge Audio CXUHD
Darstellung:
LG Oled65C8
gefällt mir
0
bewertet am 02.02.2018 um 22:25
#318
PIRATES OF THE CARIBBEAN 3 - AM ENDE DER WELT ist der Zeitpunkt, zu dem die Fluch der Karibik Reihe leider ihren Zenit überschritten hat und im Vergleich zum Vorgänger deutlich abgebaut hat. Der Wahn, höher, schneller und weiter zu sein, nimmt dem Film viel von seiner Anziehungskraft, auch wenn es weiterhin auch gute und interessante Ideen und Wendungen gibt. Andere Plot Points funktionieren dagegen weniger, genau wie der holperige Start quasi als direkter Ankünpfungspunkt nach dem zweiten Teil. Und die shizophrenen Szene von Jack mag wirklich niemand, den ich kenne. Zudem wirken durch den allgemeinen Größenwahn auch die digitalen Effekte weniger überzeugend als beim Vorgänger, da man diese Übertreibungen einfach schlechter glaubwürdig einbinden kann.

Bild und Ton sind gewohnt exzellent und die Ausstattung der Veröffentlichung ist umfangreich.

AM ENDE DER WELT ist ein solider Abschluss der Trilogie, auch wenn hier bereits auf den schwachen vierten Teil hingedeutet wird. Der dritte Teil ist zwar der schwächste Film der Saga, ohne ihn wäre jedoch die Reihe in der Sammlung definitiv unvollständig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 21.12.2014 um 18:37
#317
Auch den dritten Teil der Reihe kann man nur als gelungen betiteln. Knüpft sehr gut an die beiden Vorgänger an und steht diesen in Bezug auf die Qualität der Story nicht nach.

Technisch sehr gut umgesetzt mit einem sehr guten Bild, das keinerlei Anlass zur Kritik gibt.

Auch der Ton ist sehr gut. Tolle Abmischung mit sehr guter Dynamik, Räumlichkeit und ordentlichem Einsatz des Subwoofers.

Und wieder mal reichlich gute Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 02.11.2014 um 12:52
#316
Pirates of the Caribbean 3 - Am Ende der Welt ist eine weitere Gute Fortsetzung der Fluch der Karibik Reihe. Am Ende der Welt knüpft nahtlos an den zweiten Teil an. Das HD Bild der Bluray ist scharf und überzeugt auf BD. Der DTS 5.1 Ton Klingt ordentlich und lässt es ordentlich krachen. Die Zwei Disc Edition enthält jede Menge Special. ein sehr schöne veröffentlich bei mir ohne FSK Flatschen :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.04.2014 um 02:13
#315
Endlich habe ich heute die Zeit gefunden die Trilogie abzuschließen. Die Story ist wieder einmal richtig klasse. Hier wurde sich wieder einiges ausgedacht. Die Action ist mal wieder vom feinsten und auch der Humor kommt net zu kurz. Die Besetzung der Rollen ist einfach nur klasse und man merkt jedem den spaß beim spielen an. Zwar haben mir Teil 1 und 2 noch besser gefallen, aber trotzdem hatte ich auch hier wieder jede menge spaß beim anschauen. Hier gibts wieder die volle punktzahl.
Das gleiche gilt auch für Bild. Hier hat sich Disney erneut net lumpen lassen.
Das Bild ist ist durchgehend knackscharf und details nur so empor sprießen. Der Kontrast, die Farben und der satte Schwarzwert sind vom feinsten. Dazu gibts auch noch ne sehr schöne Tiefenwirkung und Plastizität zu bewundern. Ab und zu kann man etwas Filmkorn entdecken, aber das ist keinesfalls störend. Auch hier gibts die volle Punktzahl.
Der Sound passt sich dem Niveau nahtlos an. Durchgehend bekommt man ein tolles surroundfeeling auf die Ohren. Die Effekte und die Musik von Hans Zimmer sind bombastisch. Auch der Tiefenbass lässt es so richtig krachen. War extrem positiv überrascht, besonders da es sich ja nicht um ne HD Spur handelt. Die Dialoge sind trotz des Sound Gewitters immer bestens zu verstehen. Auch hier kann man gar net anders als die volle Punktzahl zu vergeben.
Das gleiche gilt für die Extras. Die sind wieder massig vorhanden. Jeder cent ist bei der BD wieder bestens angelegt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2013 um 18:36
#314
klasse film voller action bis zum schluss :) muss man gesehen haben :)
empfehlung von mir ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 16.03.2013 um 16:28
#313
Teil 3 der Trilogie schwächelt ein mühchen, weiß dennoch zu überzeugen.
Auch im zweitem Ableger der Reihe liefert Walt Disney feinste Qualität incl. haufenweise Extras.
Leider ist das FSK Logo erneut auf der Vorderseite.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 04.03.2013 um 08:41
#312
Die Bild und Tonqualitäten sind einer BD würdig. Leider kann da der Film nicht mithalten.

Zu meiner Rezension:
http://www.bluray- disc.de/blulife/blog/quantumst orm/14969-review
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2013 um 19:08
#311
Naja, eher ein schwächerer Teil der Reihe ... Teil 1 und 2 haben mir besser gefallen. Aber auch hier wieder ein überzeugend agierendes Staraufgebot. Dazu Bild und Ton in absoluter Perfektion - wer Teil 1 und 2 gesehen hat, muss hier natürlich auch zuschlagen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2013 um 10:17
#310
Der dritte Teil ist doch in Teilen sehr abstrus. Aber so kennt man Jack Sparrow! :-)

Bild und Ton sind auf sehr hohem Niveau. Da gibt es nichts zu meckern.

Extras sind reichlich vorhanden, jedoch nicht so umfangreich wie bei den Vorgängern.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Philips 32PFL7762 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2012 um 22:20
#309
Erneut sehr gut gelungene Fortsetzung. Story erneut top, Bild und Ton erneut sehr gut und die Extras erneut sehr unterhaltsam.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 12.11.2012 um 09:02
#308
Das Bild und der Ton sind auch beim dritten Teil auf Disneyniveau. Die Story ist sehr gut umgesetzt und weiss die Fehler des zweiten Teils auszubügeln. Auf der zweiten Disk sind wiederum haufenweise Extras zu finden. Das macht Disney so einmalig, da an Extras nicht gespart wird. Ganz klar baut der dritte Teil auf den vorangegangenen Teilen auf, aber überraschender Weise lohnt sich auch hier die Anschaffung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.09.2012 um 14:27
#307
Nach dem leicht enttäuschenden 2. Teil ist dieser hier sehr gelungen. Trotzdem ist und bleibt der 1. Teil der beste. Story ist hier wieder spitze. Bild- und Tonqualität verdienen hier 5 von 5 Punkten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 25.09.2012 um 12:53
#306
Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz große Enttäuschung! Der hätte so gut werden können...Bild und Ton waren sehr gut
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Toshiba BDX1100KE
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 13.07.2012 um 18:35
#305
Jack Sparrow wurde von Davy Jones in die Unterwelt verbannt und droht komplett den Verstand zu verlieren.
Da er aber noch vom hohen Rat benötigt wird, machen sich Will Turner, Elizabeth Swan und Barbossa auf um ihn zu retten. Mit Jack Sparrow und den Piratenoberhäuptern wollen sie Calypso aus ihrer Menschengestalt befreien um Davy Jones endgültig den Garaus zu machen.
Der Film ist wieder mit jeder Menge Witz und gefährlichen Abenteuern gespickt. Johnny Depp spielt seine Rolle wie gewohnt grandios.

Auf technischer Seite ist die Blu-Ray wie seine Vorgänger auf sehr hohem Niveau. Gestochen scharfe Bilder und klasse Sound lassen einen Jack´s Abenteuer hautnah miterleben.

Wie auch den ersten beiden Teilen, wurde diesem eine Extra Bonus Disc beigelegt, die nochmal für ne Menge Kurzweil sorgt.

Klasse Film. Ein Muss für jede Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 29.06.2012 um 15:25
#304
Diese Fortsetzung hat es storymässig etwas schwerer als die beiden Vorgänger. Bild und Ton sind aber auf sehr gutem Niveau.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
DDM
bewertet am 05.06.2012 um 18:31
#303
Auch den dritten Teil finde ich sehr gut. Etwas schlecht vielleicht als Teil 1+2 aber dennoch sehr gut. Ich würde 4,5 Punkte vergeben. Da die Story aktuell bei 4,1 steht, vergebe ich mal 5, damit das wieder ein wenig gepusht wird.
Bild und Ton sind ähnlich wie seine Vorgänger. Am Bild gibts nichts zu meckern, beim Ton würde ich mir auch hier etwas mehr Raumklang wünschen. Richtig wären 4,5 Punkte wohl. Aktuell stehts bei 4,8, also kann ich beruhigt "nur" 4 Punkte hergeben.
Auch hier habe ich keine Extras angeschaut, daher 3 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG
Darstellung:
LG 42LE8500 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 16.03.2012 um 20:33
#302
Am Ende der Welt ist zwar nicht ganz so kurzweilig wie seine beiden Vorgänger, hat aber trotzdem einige rasante Szenen. Vor allem aber ist der dritte Teil der Reihe sehr ideenreich und nochmal um einiges skurriler und geht deutlich weiter in Richtung Fantasy.
Die Seeschlacht zwischen der Black Pearl und der Flying Dutchman im Mahlstrom sollte man gesehen haben.
Hat mir sehr gut gefallen und somit knappe 5 Punkte bei der Story.
Bild und Ton sind wieder auf höchstem Niveau.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sharp LC-46LE705E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 26.02.2012 um 10:37
#301
Der Film hat schon so seine Längen. Deswegen nur knappe 4 Punkte für die Story. Ansonsten ist die BD auf einen sehr hohen technischen Niveau.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD550
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 23.02.2012 um 16:00
#300
gute fortseztzung! vor allem deutlich besser als teil 2. aber kommt natürlich nicht an teil 1 ran! trotzdem sind es für mich ganz knappe 5 sterne!
johnny depp spielt wieder genial und dazu noch chow yun fat im film. was will man mehr? perfektes bild und ton, was beides gegeben ist!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP5180
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Pirates of the Caribbean 3 - Am Ende der Welt Blu-ray Preisvergleich

12,80 CHF *

ca. 11,34 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

2,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
319 Bewertung(en) mit ø 4,55 Punkten
Pirates of the Caribbean 3 - Am Ende der Welt Blu-ray
Story
 
4.1
Bildqualität
 
4.9
Tonqualität
 
4.8
Extras
 
4.5

Film suchen

Preisvergleich

2,79 EUR*
7,97 EUR*
12,80 CHF*
12,47 EUR*
24,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

3330 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 3327 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 66x vorgemerkt.