Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Jan 2015 13:50

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Murray als Gegenspieler? Das ist doch total bescheuert. Er ist Venkman im Ghostbusters-Universum und dabei sollte es bleiben.
Geschrieben: 28 Jan 2015 13:53

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte für das Projekt schon nicht viel Hoffnung, als es noch um die Originalbesetzung ging, aber bei den derzeitgen meldungen sehe ich einfach komplett schwarz. zum einen lässt die Besetzung auf typischen Neuzeit-Kalauer schließen und zum anderen ist da die ein oder andere Person schon recht unsympathisch, wie ich finde.

Und Murray als Gegenspieler? So ein Bullsh...!!!!!:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 28 Jan 2015 13:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.411
Clubposts: 29.699
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27530 mal.
Erhielt 32623 Danke für 14125 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich wage es auch mal zu bezweifeln dass ich Murray dazu bereit erklären würde den Bösewicht zu spielen.

Zum einen hat er eh kein Bock mehr auf den Film und zum anderen weiß er selbstverständlich auch was der den alten Film mitzuverdanken hat und er sich das nicht kaputt machen will.

Auch die Charakterbeschreibungen klingen sehr schrecklich, auch wenn man offen dran geht sehe ich da erst mal nichts positives
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Jan 2015 14:02

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Naja eigentlich hatte er keine Lust auf die Rückkehr der alten Ghostbusters.
Er fand die Idee mit dem weiblichen Team aber doch recht positiv und hat doch damals seine Wunschkandidatinnen genannt.
50% treffen die ja nun zu, vielleicht hätte er somit auch mehr Interesse daran. :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 28 Jan 2015 14:20

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Murray würde wohl gut daran tun, die FInger von Streifen zu lassen und lieber weiterhin kleine Filmperlen zu drehen. Ich denke da ist er auch besser aufgehoben.

Aber das muss er dann selbst wissen. ich werde mir den Film jedenfalls nicht im Kino anschauen, das steht schonmal fest...
Geschrieben: 28 Jan 2015 14:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.411
Clubposts: 29.699
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27530 mal.
Erhielt 32623 Danke für 14125 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Murray würde wohl gut daran tun, die FInger von Streifen zu lassen und lieber weiterhin kleine Filmperlen zu drehen. Ich denke da ist er auch besser aufgehoben.

Von der Kohle her hat er es auch gar nicht nötig bei Ghostbusters mitzumachen und da er auch keinen Agenten mehr hat, kann ihm auch keiner ein Flo ins Ohr setzen.
So wie er seine Filme in letzter Zeit ausgewählt hat, ist schon top :thumb:
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Aber das muss er dann selbst wissen. ich werde mir den Film jedenfalls nicht im Kino anschauen, das steht schonmal fest...

Ich auch nicht, ich ahne nämlich ein schlimmeres Disaster als Blues Brothers 2000
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Jan 2015 14:37

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Vorhin schon gelesen und meine erste Reaktion bleibt auch weiterhin bestehen: "Och nöööö!" Was machen die nur mit so einem tollen Brand? Hilfe!
Geschrieben: 28 Jan 2015 15:18

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Besetzung...Ach du meine Güte.
Geschrieben: 28 Jan 2015 20:56

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Wird nichts der Film. Demnächst ist Indy ne Frau, Rush Hour hat ne Albino-Chinesin und nen Indianer als Cast, Batman wird gespielt von jennifer Aniston und Thor von Betty White. Hollywood, man fasst es nicht. :sick:

Naja, wenns denn ins Bild passt.
Wenn Indi denn schon nicht mehr von Ford verkörpert wird, ist es doch egal, wer seinen Platz einnimmt, warum dann nicht eine Frau?
Die weibliche Version von Batman gibts doch schon, das ist nichts doch neues und Thor... naja, auch da wird sich Hollywood schon was passendes ausdenken.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Murray als Gegenspieler? Das ist doch total bescheuert. Er ist Venkman im Ghostbusters-Universum und dabei sollte es bleiben.
Na, das wäre doch Dramatisch gesehen der vollständige Überbuner.
Der gute, der sich zum Bösen wendet. Gänsehaut pur!
Ich fand schon immer, das Murray irgendetwas Diabolisches hatte.

SPOILER! Inhalt einblenden

Und für alle die, die glauben, ich würde DAS Ernst meinen:
NEIN!

Nur weiterlesen, wenn man nichts gegen Spoiler hat!
SPOILER! Inhalt einblenden

Aber genauso geht es mir im SW7 Thread, die den (möglichen, aber doch recht wahrscheinlichen) Tod von Han Solo bejubeln als würde es keinen Morgen geben. Das ist genauso großer Mist.
Und Luke auf der dunklen Seite... Das hackt genauso wie Murray auf der selben.
Geht man so mit einer Filmikone um? Oder geht man so damit um, weil es einfach egal ist?

Unter dem Aspekt wäre (und ist) es auch kein Wunder, das Hollywood anfängt, alles auf den Kopf zu stellen, was nicht Niet- und Nagelfest ist, der Zuschauer wirds schon schlucken, egal wie groß die Kröte ist, die man ihm vorsetzt.
Fans? Die gibts für Hollywood schon lange nicht mehr, nur herumlaufende Geldbeutel, die man schröpfen kann.

Diese ganze Reboot, Prequel Sequel Pest, die in den letzten zehn Jahren auf uns eingedroschen wurde, hat uns nur auf den Weg des Lemmings vorbereitet.

Damit will ich nicht sagen, dass auch ich das ein oder andere Sequel als gut gelungen oder zumindest akzeptabel halte, aber die Menge ist mittlerweile einfach zu riesig geworden. Da ist viel Ausschuss dabei.

Gerade auf dem SciFi Markt wird mittlerweile soviel Rebootet, das die Platte qualmt, den (Alt)Fan aber eher nervt.
Aber die sind ja eh nicht mehr wichtig für Hollywood, egal wie oft die das uns bestätigen.
Oder frei nach Pratchett:
Eine Lüge wird auch durch heftiges Nicken nicht wahrer.

Und ja, ich weiß:
Jetzt kommen wieder die, die sagen: "... ewig gestrig...", "...flexibel...", "...mal was neues...".
Aber ich mag meine Filmhelden so wie sie waren...
Ich steh auf neues.... Aber dann bitte auch wirklich NEU und nicht neu aufgegossen.

Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 28 Jan 2015 21:25

moviefreak

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 573
Clubposts: 8
seit 17.11.2007
display.png
Panasonic
beamer.png
Panasonic PT-AT6000E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Californication - Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 52 Danke für 47 Beiträge
moviefreak hat sich mit dem Panasonic PT-AT6000e einen neuen Beamer gegönnt

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Tatsächlich hätte ich gegen eine Reunion mit Neil Patrick Harris und Josh Radnor aus How I Met Your Mother absolut nix gehabt - die drei wären bereits ein eingespieltes Team (so wie es auch Ramis, Akroyd und Murray damals schon aus anderen Filmen waren) und hätten zumindest schonmal die Chemie gehabt. Dazu vielleicht Ernie Hudson als Rückkehrer, der mit seiner praktischen Ader die drei als Wissenschaftler ins Ghostbuster-Leben einführt. Das wäre meiner Ansicht nach eine Idee gewesen, die kaum ein Fan komplett abgelehnt hätte.

Die jetztige Idee ist eben schon ein großer Bruch zu dem, was man allgemein mit Ghostbusters verbindet - und das sind nunmal auch bestimmte Charaktere und Beziehungen untereinander.

Was für eine geile Idee. Das wäre absolut Klasse geworden.:thumb:
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen."

Bud Spencer, ruhe in Frieden Keule.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 511 Gäste online.