Ghostbusters (2016) Blu-ray

Original Filmtitel: Ghostbusters (2016)

Ghostbusters-2016-DE.jpg
Disc-Informationen
Extended Cut, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
134 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Schrott.Die Dialoge sind so lächerlich und dumm das es weh tut.
Moin
20.10.2017 um 20:52
von Moin
#23
Den Blick kann man sich meiner Ansicht nach sparen. Ich habe mich durch den quälen müssen. Vergeudete Zeit und ein Remake, das die Welt nicht braucht.
bogdan.wroblewski
05.12.2016 um 13:00
#22
Danke an Michael für das schöne Review. Also, ist der Entschluss jetzt bei mir gefasst hier doch noch einen Blick zu riskieren.
cheesy
01.12.2016 um 06:29
von cheesy
#21
Danke Michael Speier für dieses Review. Stimme ich eindeutg zu. Der beste Satz, ist der Schlußsatz bezüglich der Koexistenz, besser kann man es nicht ausdrücken. Daumen hoch!
jackoneill71
30.11.2016 um 08:44
#20
Natürlich is der Film auch seicht, is eben Popcorn-Kino - die Originale boten ebenfalls kein bisschen mehr. Weshalb das Reboot ne absolut gelungene Hommage im Gute-Laune-Shaker darstellt! Schade sind nur die überzogenen Unkenrufe, die großteils wohl einer festgefahrenen Nostalgie geschuldet sind, die der Film witziger Weise eh vollends zelebriert und würdigt!

Stimme also mit der tollen Kritik überein, 7/10 sind völlig angemessen, ich hatte nen richtig angenehmen Flashback-Spass! In einer möglichen Fortsetzung darf man aber gern Neues wagen.
Hemsworth Figur fand ich genial und Holtzmann rockt sowieso! Mein Highlight war aber definitiv Aykroyds Cameo - darüber muss ich noch heut lachen.
MoeMents
25.11.2016 um 13:57
#19
Ich habe ihn mir angeschaut und brauche ihn nicht auf Blu-ray. Einmal ansehen hat vollkommen gereicht.
Ich teile die Meinung von Porno Pete. Optisch ein leckerbissen aber das war es dann auch schon. Die Cameo Auftrítte können hier auch nichts retten.
Das schlimmste waren die Darsteller sowas von Fehlbesetzt und das Chris Hermsworth sich für solch eine Rolle hergibt kann ich nicht verstehen.
Und dann der peinliche Humor. Mal ein Beispiel. Ein Geist stellt sich auf die Schulter der Schwarzen und da macht eine daneben ein Selfie. Und das soll jetzt witzig sein ?.
Für mich eine weitere unnötige Fortsetzung.
Al-DVD Sammler
24.11.2016 um 16:32
#18
@JayPy: Das Review basiert auf dem Film, nicht auf einer bestimmten Schnittfassung. Der erweiterte Cut bringt lediglich ein paar witzige Szenen mehr auf den Schirm, wobei hier nichts wirklich wichtiges zu sehen ist. Mehr Gags, etwas mehr Hintergrund, sonst nichts. Trotzdem sehenswert, genau wie der ganze Film.

In Kürze folgen übrigens noch die Reviews zu der 3D-Fassung und der 2-Disc-Version mit Extra-Bonus-Disc.
Michael.Speier
24.11.2016 um 15:56
#17
Gut geschriebenes Review und vor allem sehr sachlich. Bin gespannt, wie er mir gefallen wird, skeptisch bin ich dennoch.
John Woo
24.11.2016 um 15:17
#16
Danke für das Review. Auf welcher Basis fand das Review denn statt: Kino-Version, Extended Cut, beides. Aus dem Text geht nämlich leider nicht hervor, welchen Mehrwert der Extended Cut bietet. Werde hier aber auf jeden Fall mal einen Blick riskieren - und sei es nur, um mit gutem Gewissen über das reden zu können, was man gesehen hat ;)
JayPy
24.11.2016 um 12:23
von JayPy
#15
Jedem seine Meinung, nur hier repräsentiert der Autor des Reviews eine sehr kleine Minderheit, aber gut eine Storybewertung ist immer mehr oder weniger stark subjektiv.

Ich finde der Film ist absolut zu recht gefloppt und hoffentlich auch schnell wieder vergessen. Man muss nicht alles gut finden und unter dem Mantel, anders ist nicht schlechter hinnehmen. Hier wurde die Neuauflage grandios vor die Wand gefahren und ich bin nicht mal ein großer Ghostbusters Fan oder genereller Gegner von Remakes bzw. späten Sequels.
EightySix
24.11.2016 um 12:09
#14
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

4 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie 1 weiteres Mitglied

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.