Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Sep 2016 13:18

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Leslie Jones wurde gehackt da sie sich rassistisch gegenüber Weissen geäußert hat - und zwar seit Jahren. Sie ließ auch andere Leute mundtot machen und sperren. Klassische double standards der social networks, welche guten und schlechten Rassismus unterscheiden, als gäbe es so etwas.
Jones sprach sich offen gegen konservative Homosexuelle aus, gehen weisse Frauen, gegen schwarze Männer mit weissen Frauen, noch stärker gegen schwarze Frauen mit weissen Männern, gegen schwarze Republikaner, gegen Juden und 'jüdisches Aussehen' (was auch immer das sein soll).
Sie selbst ist schwarz und lesbisch und glaubt in ihrer geistig verqueren Welt, dass sie somit immer Opfer und nie Täter sein könne. Klar rassistisch. Hier ihre rassistischen tweets
http://www.breitbart.com/tech/2016/07/20/double-standards-leslie-jones-racist-twitter-history/

:thumbdown:

Das wusste ich in dieser geballten Form noch nicht. Die sollte einfach keine Rolle mehr bekommen und Ende. Wehe, ein Weißer würde sich in Hollywood so äußern...
Geschrieben: 05 Sep 2016 14:02

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Keine Jobs mehr? Nein, die sollten sie erschießen. Logisch. :silly:

Kommt mal wieder runter. Selbst Mel Gibson bekommt noch Jobs.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 05 Sep 2016 14:42

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der war auch schwer betrunken, wurde festgenommen und hat sich einmal so geäußert, nicht über Jahre weltweit getwittert.

@Knarfe1000: der durchschnittliche Trumpwähler existiert nicht. Glaub bloß nicht alles was die dt. Presse schreibt, die ist klar extrem links und absolut verblendet gegenüber Trump. Trumps Wähler sind extrem gemischt, nach ethnicity, nach Einkommen, nach Geschlecht. Das sind nicht nur irgendwelche 'redneck dumbasses', wie die dt. Presse immer wieder behauptet.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Sep 2016 14:53

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Der war auch schwer betrunken, wurde festgenommen und hat sich einmal so geäußert, nicht über Jahre weltweit getwittert.

@Knarfe1000: der durchschnittliche Trumpwähler existiert nicht. Glaub bloß nicht alles was die dt. Presse schreibt, die ist klar extrem links und absolut verblendet gegenüber Trump. Trumps Wähler sind extrem gemischt, nach ethnicity, nach Einkommen, nach Geschlecht. Das sind nicht nur irgendwelche 'redneck dumbasses', wie die dt. Presse immer wieder behauptet.

Hab ich auch nicht behauptet, wäre bei der Riesenanhängerschaft auch kaum möglich.

Bezüglich Gibson gebe ich dir Recht, der ist in einen Riesenfettnapf getreten, beharrt aber nicht noch auf seinem Bullshit, den er von sich gegeben hat.
Geschrieben: 05 Sep 2016 16:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von Knarfe1000
Hab ich auch nicht behauptet, wäre bei der Riesenanhängerschaft auch kaum möglich.

Bezüglich Gibson gebe ich dir Recht, der ist in einen Riesenfettnapf getreten, beharrt aber nicht noch auf seinem Bullshit, den er von sich gegeben hat.

Das war aber nicht nur ein Fettfass, der Herr Gibson ist in so einige getreten... Da ging es auch um negative Aussagen gegen Frauen, sowie Handgreiflichkeiten...

Was Trump betrifft, habe ich mir schon die ein oder andere Debatte mit diesem feisten Herrn auf CNN angeschaut und der Typ ist brandgefährlich, unabhängig davon lese ich keine deutsche Presse wenn es um sowas geht, da bilde ich mir meine eigene Meinung, mit dem was ich sehe und höre.
Geschrieben: 06 Sep 2016 08:18

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von agentsands

Klar. Nur einmal:silly:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 06 Sep 2016 12:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
144 Mio. + mindestens ca. 40 Mio. Marketing (und das gab es reichlich): 185 Mio. Kosten. Braucht: 370 Mio. Einspiel. Also ein dickes Minus und ein kapitaler Flop.

Nach welchem Zahlensystem sind 33 Mio Überschuß (ca. 218 Mio minus 185 Mio) ein "dickes Minus"? Ich seh da nur 33 Mio. Guthaben auf der Einnahmenseite. :sarcastic:
Geschrieben: 06 Sep 2016 13:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von MikeOS
Nach welchem Zahlensystem sind 33 Mio Überschuß (ca. 218 Mio minus 185 Mio) ein "dickes Minus"? Ich seh da nur 33 Mio. Guthaben auf der Einnahmenseite. :sarcastic:

Nach dem System, nach dem Kinobetreiber und Filmverleiher auch was vom Kuchen abhaben wollen.

Es geht ja nicht nur um die Brutto-Einnahmenseite, sondern darum, ob das Studio/die Produktionsfirma mit einem Film Gewinn macht.

Es kommen höchstens 50% der Bruttoeinnahmen (plus Teile vom Merchandising, Heimkino-Release und so natürlich) bei den Produzenten an. Der Rest sind Umsatzsteuern und eben das, was der ganze Rest bekommt.
Geschrieben: 06 Sep 2016 14:01

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von MikeOS

Weil das Boxoffice die Kinoeinnahmen widerspiegelt - die Kinos haben aber für den Film nichts gezahlt. Da die Kinos aber auch einen Teil des Umsatzes bekommen, kommt dementsprechend weniger bei denen an die für den Film gezahlt haben.

Als Faustformel nimmt man normalerweise an, dass ca. 50 Prozent des Box Office beim Studio ankommen. Dazu kommen, wir Brathering schrieb, natürlich noch weitere Dinge wie Merchandising etc. - da kennt man die Zahlen aber noch weniger.

Auf die 50 Prozent muss man sich jetzt nicht versteifen. Es dürfte aber klar sein, dass der Film eben bei weitem nicht das eingespielt hat was er gekostet hat. Zumindest aus der Sicht derer, die für ihn bezahlt haben.
Alex

Geschrieben: 06 Sep 2016 14:15

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Keine Jobs mehr? Nein, die sollten sie erschießen. Logisch. :silly:

Kommt mal wieder runter. Selbst Mel Gibson bekommt noch Jobs.

Das "Kommt" impliziert mehrere User.

Ich habe nicht gesagt, sie soll keine Jobs mehr bekommen, aber die Abstrafung hinsichtlich der tollen Angebote, die Gibson wiederfahren ist, wäre da nur folgerichtig. Und da merkt man wie unterschiedlich diese Fehlverhalten in der Öffentlichkeit bewertet werden, wobei man natürlich auch dazu sagen muss das Gibson zuvor ganz oben war, diese Frau kannte ich vor dem ersten Reboot-Trailer noch nicht einmal. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 49 Benutzer und 1294 Gäste online.