Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: The Last Knight (Transformers 5)

Gestartet: 19 Dez 2014 07:39 - 732 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
155 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Apr 2015 08:17

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:

Gerne her damit, freue mich schon drauf. Aber das sind immerhin noch 2 Jahre, also warum schon ?!;)
Geschrieben: 21 Apr 2015 08:23

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von goonies
Du vergleichst Transformers mit Transmorpher, echt traurig und du willst nen Film und Heimkinofan sein. :eek:
;)

Du solltest lieber ein Stück weit auf die Wörter achten. Es gibt da keinen Vergleich. Ein Vergleich wäre nur möglich, wenn ich Transmorphers gesehen hätte - was ich nicht habe.

Ich finde es aber auch sehr traurig das du alle 4 Teile "sehr gut" findest, mein Taschentuch bekommst du aber nicht!;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 21 Apr 2015 08:30

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Wollte Bay nicht die Reihe an den Nagel hängen?

Jetzt scheint er wohl doch wieder als Regisseur gehandelt zu werden. Wenn man die Reihe schon fortsetzen will, dann sollte auch endlich mal ein neuer Reggisseur ans Werk. Bays Handwerkskunst hat sich leider abgenutzt und ist in jedem neuen Teil nur eine Kopie von dem was er bereits vorher gemacht hat.

Ich sehe in der Filmreihe ehrlich gesagt auch kein großes Potential mehr, was anderes als aufeinander einschlagende Roboter scheint man ja nicht liefern zu können.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Teil 4 war für mich der beste Transformers Titel seit Teil 1 :p

Irgendwie bist du der Einziger der das wohl so sieht
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 21 Apr 2015 08:33

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Er hat in Teil 4 der Reihe aber immerhin was neues beigefügt. In Teil 1 bis 3 gab es noch die Autobots, die wurden in Teil 4 wohl aus Storygründen völlig entfernt:rofl:;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 21 Apr 2015 08:39

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Hmm, also ich hab vor kurzem mal Trans4ormers geguckt und fand ihn um einiges solider, als Teil 3 (für mich eigentlich der schwächste Teil). Mark Wahlberg rettet für mich diesen Film zusammen mit Optimus Prime. Die beiden hatten ein paar schöne gemeinsame Szenen. Ansonsten war es ein typischer Transformers, außer dass die doofen Witzchen fehlten. Kein herausragendes Kino, aber besser als 2 und 3 allemal, jedenfalls in meinen Augen.

Hatte letzten auf Sat1 den Erstling gesehen und bin schon erstaunt, wie GUT der erste Teil doch war...im Vergleich zu sämtlichen Nachfolgern.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 21 Apr 2015 08:58

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Bei mir war's ein bisschen anders - mochte bislang 1+2 ganz gern, Teil 3 gefiel mir schon nicht mehr und Teil 4 hab ich nach ner Stunde ausgeschaltet. :D Hab allerdings vor ein paar Wochen nach langem mal wieder Teil 1 schauen wollen und da wurd's mir diesmal nun auch schon recht früh zu blöd und somit bin ich generell aus der Reihe ausgestiegen.^^ Gibt inzwischen so viele "over the top Actionfilme", da kann man glücklicherweise nun die für sich "besseren" raus suchen.

Was mich aber wirklich nervt ist, dass Bay einfach nichts Anderes mehr macht bzw. "Pain & Gain" auch nix Gscheids war, zumindest wenn's nach mir geht. Seit Jahren warte ich auf Bad Boys 3 und der soll ja weiterhin kommen, aber irgendwie fühlt sich das langsam wie mit dem nächsten Metallica Album an - jahrelang irgendwelche Interviews vonwegen es wird geplant und ob's wirklich noch raus kommt, wird man immer unsicherer. :D
Unter den frühen Bay Filmen waren echt ein paar klasse Actionfilme dabei und nun macht er seit praktisch 10 Jahren nur noch Transformers. :(
Geschrieben: 21 Apr 2015 09:08

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Raybluz
Bei mir war's ein bisschen anders - mochte bislang 1+2 ganz gern, Teil 3 gefiel mir schon nicht mehr und Teil 4 hab ich nach ner Stunde ausgeschaltet. :D Hab allerdings vor ein paar Wochen nach langem mal wieder Teil 1 schauen wollen und da wurd's mir diesmal nun auch schon recht früh zu blöd und somit bin ich generell aus der Reihe ausgestiegen.^^ Gibt inzwischen so viele "over the top Actionfilme", da kann man glücklicherweise nun die für sich "besseren" raus suchen.

Was mich aber wirklich nervt ist, dass Bay einfach nichts Anderes mehr macht bzw. "Pain & Gain" auch nix Gscheids war, zumindest wenn's nach mir geht. Seit Jahren warte ich auf Bad Boys 3 und der soll ja weiterhin kommen, aber irgendwie fühlt sich das langsam wie mit dem nächsten Metallica Album an - jahrelang irgendwelche Interviews vonwegen es wird geplant und ob's wirklich noch raus kommt, wird man immer unsicherer. :D
Unter den frühen Bay Filmen waren echt ein paar klasse Actionfilme dabei und nun macht er seit praktisch 10 Jahren nur noch Transformers. :(

Ja ich würde auch gerne mal wieder was fernab der TF von ihm sehen, was dabei nicht gleich Nischenfilm a la Pain & Gain ist.
Geschrieben: 21 Apr 2015 09:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.390
Clubposts: 29.697
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27472 mal.
Erhielt 32574 Danke für 14112 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ja ich würde auch gerne mal wieder was fernab der TF von ihm sehen, was dabei nicht gleich Nischenfilm a la Pain & Gain ist.

Blöd nur, sein nächster Film wird wieder ein Nischenfilm ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Apr 2015 09:12

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Raybluz
Unter den frühen Bay Filmen waren echt ein paar klasse Actionfilme dabei und

Glaubst du denn BB3 wäre unter Bay jetzt noch so gut? Ich glaube es nicht.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 21 Apr 2015 09:19

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Glaubst du denn BB3 wäre unter Bay jetzt noch so gut? Ich glaube es nicht.

Warum nicht? Auch wenn er die letzten Jahre immer dasselbe gemacht hat, kommt's ja auch bei Bad Boys größtenteils auf die Action an (und das kann er ja) bzw. sonst eben auf die Chemie zwischen Smith und Lawrence und die hängt ja von denen ab. Bad Boys ist ja jetzt auch nichts "Anspruchvolles", aber zumindest ich hätte sicherlich sehr viel mehr Spaß mit einem Bad Boys 3 als mit einem Transformers 5-32 zusammen. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 29 Benutzer und 665 Gäste online.