Blu-ray Filme mit Josh Duhamel

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Der frisch geschiedene Lehrer Jake Epping (J. Franco) wird eines Tages Zeuge, wie sein guter Freund, der Dinerbesitzer Al (C. Cooper), während eines ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
Nachdem er dem Gefängnis entkommen ist, zieht es den cleveren Kriminellen Gilbert Galvan Jr. (J. Duhamel) nach Kanada, wo er trotz Verfolgung durch ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Cain (J. Duhamel) hatte einen schweren Autounfall und wacht ohne jegliche Erinnerung in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Schnell merkt er, dass ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Cain (J. Duhamel) hatte einen schweren Autounfall und wacht ohne jegliche Erinnerung in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Schnell merkt er, dass ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Mit der Diagnose ALS bricht für die glücklich verheiratete und überaus erfolgreiche Konzertpianistin Kate (H. Swank) eine Welt zusammen. Schon ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Bei einem Anschlag auf einen Händler kommt Jeremy (J. Duhamel) nur knapp mit dem Leben davon. Um den Attentäter zu stellen, soll er nun gegen den ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (26)
 
Beschreibung
New York ist eine Megametropole, in der viele Menschen ihr Glück gefunden haben oder noch auf der Suche sind. Welcher Zeitpunkt eignet sich dafür ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (17)
 

Love, Simon

Review
Beschreibung
Bereits seit einigen Monaten führt der siebzehnjährige Simon Spier (N. Robinson) mit dem geheimnisvollen BLUE einen regen E-Mail Kontakt und noch ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 

Movie 43

Review
Beschreibung
In diesem Episodenfilm jagt ein Sketch den nächsten, wenn die insgesamt 12 Regisseure eine Lachsalve nach der nächsten starten. Ob Wonder Woman (L. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (14)
 
Beschreibung
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Denning (Sir Anthony Hopkins), einen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Die kleine Stadt Southport in North Carolina hat seit kurzem eine Einwohnerin mehr. Doch wer ist diese Frau eigentlich? Die Bewohner der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (7)
 
Beschreibung
Da die Freundschaft von Mitchell (J. Duhamel) und Carter (D. Fogler) zurzeit eine schwere Phase durchmacht, wollen die Beiden diese durch einen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
Eigentlich sollte es für Darcy (J. Lopez) und Tom (J. Duhamel) eine Traumhochzeit werden, wie Sie im Buche steht. Doch schon der Flug zu den ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Eigentlich sollte es für Darcy (J. Lopez) und Tom (J. Duhamel) eine Traumhochzeit werden, wie Sie im Buche steht. Doch schon der Flug zu den ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,7
 
Bildqualität
4,7
 
Tonqualität
4,7
 
Extras
4,7
3 Bewertung(en) mit ø 4,7 Punkten

Film suchen