Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: The Last Knight (Transformers 5)

Gestartet: 19 Dez 2014 07:39 - 732 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
155 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Dez 2014 13:30

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von flash77
Ich glaub mit Flop ist hier kein finanzieller Flop gemeint, sondern ein Flop bei den Fans ;)

So siehts aus, zumindest bei den nicht-chinesischen fans. Nachdem bay seine seele an china verkauft hat ist die reihe eh für mich gestorben...
Geschrieben: 23 Dez 2014 14:02

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von flash77
Ich glaub mit Flop ist hier kein finanzieller Flop gemeint, sondern ein Flop bei den Fans ;)

Wir reden hier ja von Will Smith, nicht von Michael Bay.;)

Siehe diesen Beitrag

Zitat:
Zitat von ds1
Smith sollte es ja auch gelegen sein nach den letzten flops mal wieder einen kracher rauszubringen.. Naja schau mer mal
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Dez 2014 14:07

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.247
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6503 mal.
Erhielt 4362 Danke für 2692 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich meinte auch Smith und nicht Bay... wobei mein Beitrag auf auf Bay passen würde (den geilen "Pain and Gain" mal ausgenommen). ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 23 Dez 2014 14:58

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja Bay hat selbst inhaltlich scheinbar keinen Flop hingelegt. Klar hört man immer alle maulen über den nächsten doofen Transformersfilm, aber irgendwie haben die letzten beiden Teile jeweils die Milliarde geknackt, scheint also doch einige Leute zu geben, denen die Filme inhaltlich zusagen - was auch immer das dann genau bedeutet! :rofl:

Ich schau die TF-Filme auch gerne und mag auch Bays Humor, aber ich hätte einfach gerne etwas anderes, weil ich eigentlich Bays Filme immer schaue und TF inzwischen in meinen Augen wirklich auch jemand anderes machen kann...
Geschrieben: 23 Dez 2014 15:18

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wie gesagt. Ich bezog mich auf die Aussage mit Smith. In eine Bay Diskussion werde ich nicht eingreifen. Die Filme sind erfolgreich und qualitativ eben auf dem Niveau auf dem sie sind. Auch wenn der 4. Transformers für mich eine maßlose Enttäuschung gewesen ist und für mich auch das Ende. Den Rest gehe ich nicht mehr mit. Kommen eh nur noch weitere Filme auf dem Niveau des 2..
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Dez 2014 15:24

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich wollte es nur erwähnt haben. ;)

Und Fan-Flops von Smith fällt mir spontan eigentlich nur After Earth ein. Bis einschließlich 2012 gab es da nicht merh Ausreißer als zuvor in seiner Filmographie. Also auch die Auslegung von Flop kann ich bei Smith so einfach nicht feststellen....:cool:
Geschrieben: 23 Dez 2014 15:29

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Das war ja mein Punkt. Flops gab es bei Smith eben nicht unbedingt soviele, wie immer wieder behauptet wird.

Finanziell war quasi jeder Film erfolgreich, eben abgesehen von After Earth. Bei IMDB etc. haben zwar viele Filme keine hohen Bewertungen, das ist aber auch bei seinen angeblich "erfolgreichen" Filmen nicht der Fall (wie z.B. Bad Boys 1, der auch nur 6,8 hat).
Alex

Geschrieben: 23 Dez 2014 22:30

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

grad mal geschaut, in welchen filme will smith nach after earth mitgewirkt hat:

Zitat:
1. Winter's Tale (2014) ... Judge
2. Anchorman - Die Legende kehrt zurück (2013) ... ESPN Reporter
Quelle: ofdb.de

Interessat, dass er sich nach after earth erst mal mit nebenrollen begnügt hat.
Geschrieben: 24 Dez 2014 09:51

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Ohne Informationen über die Gründe ist das nicht wirklich interessant. Kann am Privatleben liegen oder an irgendwelchen anderen Dingen.
Alex

Geschrieben: 21 Apr 2015 07:44

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.390
Clubposts: 29.697
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27472 mal.
Erhielt 32573 Danke für 14112 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Teil 5 kommt vielleicht schon 2017:
http://www.comingsoon.net/movies/news/431827-next-transformers-movie-coming-in-2017#/slide/1
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 73 Benutzer und 495 Gäste online.