Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World (Jurassic Park 4)

Gestartet: 28 Sep 2008 23:30 - 1839 Antworten

Veröffentlichung:
22.10.2015
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Aug 2013 08:58

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

na dann bin ich mal gespannt was jetzt draus wird
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 16 Aug 2013 11:43

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Chestburster
Die Fans des Originals glücklich machen ? Da haben sich die Produzenten ein Ziel gesetzt, an dem sowohl der gute Steven ( Indy 4 ) und der gute alte Georgie -Boy mehr alskläglich gescheitert sind-mit ihren EIGENEN Franchises....

Wobei das nur bei größeren Teilen der "Community" stimmt. Es gibt auch genügend die das anders sehen;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 17 Aug 2013 16:34

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Es gibt ja auch "genügend", denen Uwe Boll Filme gefallen. Das sagt aber über die Qualität nichts aus.
Geschrieben: 17 Aug 2013 17:11

Hans Anakonda

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Knarfe1000
Es gibt ja auch "genügend", denen Uwe Boll Filme gefallen. Das sagt aber über die Qualität nichts aus.

schön gesagt. das geht echt mal garnicht. aber ich muss zugeben bei einer Szene in Postal bin ich schwach geworden, die "Polizeikontrolle" mit der Chinesin.. die Dialoge und Ralf Möller haben mich echt geflasht damals.
Geschrieben: 17 Aug 2013 17:44

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
Erhielt 231 Danke für 129 Beiträge

Zitat:
Zitat von Cineast aka Filmnerd
Regisseur Colin Trevorrow über Gerüchte und Unwahrheiten:

http://www.blairwitch.de/news/jurassic-park-4-regisseur-colin-trevorrow-ueber-geruechte-44656/

Ich würde mich ja einfach nur über einen angenehm altmodischen Jurassic Park-Film freuen, der sich auch etwas Zeit lässt für seine Story so wie der 1. Teil damals und nicht so gehetzt und kurz ist wie der Dritte...
Geschrieben: 18 Aug 2013 11:14

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Marcelinho1988
Ich würde mich ja einfach nur über einen angenehm altmodischen Jurassic Park-Film freuen, der sich auch etwas Zeit lässt für seine Story so wie der 1. Teil damals und nicht so gehetzt und kurz ist wie der Dritte...

Das ist leider das Problem. Bei Teil 1 waren alle gefesselt von der Entstehung der Dinos, dem Park usw...
Dann wurde aus der ganzen Sache nur noch eine Geld Maschine.. Und wie läuft die am Besten? In dem man so viele Kids wie möglich anspricht und nur noch Action in die Filme packt..Story ist da Nebensache..:sad:( siehe Teil 3..)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 18 Aug 2013 14:03

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Die Story ist auch bei teil 1 Nebensache-und da Mr-Speilberg schnellstmöglichd as Set verließ, um Schindlers Liste zud rehen, ist der Film voll von teilweise wirklich nervigen Schnittfehlern, died as Vergnügen am Film schon trüben..Und seien wir mal ehrlich-der Film ist doch stelelnweise langatmig, wirklich spanenen dist era uch nicht und die beidne Kinder nerven einafch nur..Ganz zu schweigen das aus Kostengründen wichtigste Aspekte des Buches völlig außer Acht läßt.Punkten kann er wirklich nur durch seine wenigen Dino-Auftritte, wobei die Modell-Dinos weitaus überzeugender sind als die Cgi-Dinos..von daher wäre tatsächlich ein Remake des ersten Filmes angebrachter als ein weiteres, unnötiges Sequel, das zwangsläufig nur ein weiterer, unorigenleler Aufguß werden kann-neu verpackt, aber immer noch das Gleiche...
Geschrieben: 18 Aug 2013 20:17

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ich hab kaum einen Film so oft gesehen wie JP und von langwierigen Stellen kann ich genau 0,0 finden. Und auch dass nur die Dinos das Highlight gewesen wären ist bestenfalls Geschmacksache. Der Film trifft den Ton des Buches ziemlich gut, da ist es nicht tragisch ob er nun genau die selben Szenen beinhaltet oder nicht. Eine Verfilmung ist nicht besser nur weil sie sich sklavisch an die Vorlage hält. Außerdem bedenke, dass Crichton selber noch am Drehbuch mit geschrieben hat, also ist der Film auch 100% JP DNA.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 19 Aug 2013 11:14

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Leider trifft der Film den Ton des Buches eben nicht, weil er wesentliche und wichtige Storyelemente einfach wegläßt, da hat Mr.Crichton offenbar sein eigenes Werk nicht gelesen...Das er selbst das Drehbuch geschrieben hat, macht den Film nicht besser (ohne den Film abwerten zu wollen-er ist ja durchaus unterhaltsam.abgesehen von seinen Längen, die in teil 3 komplett fehlen...)

Hmm, was, wenn nicht nicht die Dinos, was soll denn das Highlight in einem Film sein, in dem um amoklaufende Dinosaurier ? Die beiden Kinder, oder der Sturm ? Grants und Sattlers Liebesleben, die Chaostheorie ?
Geschrieben: 19 Aug 2013 11:57

Blockmonsta

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 303
seit 23.10.2009
player.png
Sony
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner Bros. schickt "Gravity" noch einmal ins Kino
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 203 Danke für 74 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chestburster
Leider trifft der Film den Ton des Buches eben nicht, weil er wesentliche und wichtige Storyelemente einfach wegläßt, da hat Mr.Crichton offenbar sein eigenes Werk nicht gelesen...Das er selbst das Drehbuch geschrieben hat, macht den Film nicht besser (ohne den Film abwerten zu wollen-er ist ja durchaus unterhaltsam.abgesehen von seinen Längen, die in teil 3 komplett fehlen...)

Hmm, was, wenn nicht nicht die Dinos, was soll denn das Highlight in einem Film sein, in dem um amoklaufende Dinosaurier ? Die beiden Kinder, oder der Sturm ? Grants und Sattlers Liebesleben, die Chaostheorie ?

Einfach alles. Jurassic Park ist mein Lieblingsfilm. Hab ihn auch schon bestimmt 30x gesehen seit ich damit aufgewachsen bin.

Was ist geil?
Alles. Es gibt keine Stelle die auch nur ansatzweise langweilig waren. Nichts. Garnichts.
All-time Favourites
Jurassic Park; Star Wars ;Inception; Drive
Inglourious Basterds; Watchmen; Schindlers Liste

Most Wanted
1. Star Wars 2. Star Wars 3. Star Wars 4. immer noch Star Wars
5. ..... 6. The Revenant 7. The Hateful Eight 8. der Rest

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 124 Benutzer und 417 Gäste online.