Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World (Jurassic Park 4)

Gestartet: 28 Sep 2008 23:30 - 1839 Antworten

Veröffentlichung:
22.10.2015
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 März 2013 14:03

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von Spidyman
Ich bräuchte keinen der alten Darsteller, obwohl es schon nett wäre. wichtig ist mir dass sie es endlich wieder schaffen eine gute Story zu bringen mit einem sinvollen Grund wieder auf die Hauptinsel mit dem Parkgelände zurück zu kehren.

Na, das dürfte schwierig werden-aber Gerüchten zufolge ist Laura Dern dabei und sie und Sam Neill kehren nach Islar Nublar zurück, weil Ellie ihr Schickköfferchen vergessen hat ! Dabei findet Grant die unter kalten Schlamm begrabene Rasierschaumdose, er nimmt sie mit, verhökert sie, um seine Dino-Ausgrabungen u finanzieren und die böse, raffgierige Firma, die die Dose kauft, klont die Dinos und eröffnet in New York einen neuen Dinopark....

Spass beiseite-keiner der JP-Filme überzeugt mit einer Topstory. Darum geht es auch nicht,Huapstache, viele Dinos, denn den eigentlichen Reibach machen die Produzenten mit den Merchandiselizenen, nicht mit dem Film selbst...
Geschrieben: 03 März 2013 21:08

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Also ich würde mich sehr über eine Beteiligung der alten Truppe freuen! Jeff Goldblum wäre klasse! War immer mein lieblings Charakter bei den Filmen!

Aber denke wir müssen uns da wirklich noch ne Weile gedulden...
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 04 März 2013 15:51

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ripper
Also ich würde mich sehr über eine Beteiligung der alten Truppe freuen! Jeff Goldblum wäre klasse! War immer mein lieblings Charakter bei den Filmen!

Aber denke wir müssen uns da wirklich noch ne Weile gedulden...
Ja, 15 Monate sind eine verdammt lange Zeit in unserer heutigen schnelllebigen Gesellschaft.
Geschrieben: 04 März 2013 17:34

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von Chestburster
Spass beiseite-keiner der JP-Filme überzeugt mit einer Topstory. Darum geht es auch nicht,Huapstache, viele Dinos, denn den eigentlichen Reibach machen die Produzenten mit den Merchandiselizenen, nicht mit dem Film selbst...

Also der erste Teil bzw. der Roman von Chrichton hat durchaus eine gute Story erzählt und auch diskussionswürdige Themen behandelt, wie z.B. Wissenschaft, die sich selber schon überholt, so dass sie niemand mehr kontrollieren kann, da keiner mehr die zugrundeliegenden Prozesse versteht. Oder grundlegende Ethik-Fragen (ist es vertretbar etwas auszuprobieren, nur weil man die Möglichkeiten dazu hat? Darf man Lebewesen kommerziell zur Schau stellen? Kann eine Spezies aus einer anderen Zeit in unsere Verfrachtet werden, ohne das unser Ökosystem beeinflust wird? Kann man Leben/Evolution kontrollieren?)
Auch im Film waren diese Themen zu spüren, ohne dass der Film gleich zu einem Vortrag verkam. Wer natürlich nur Dinos gucken wollte hat auch genug bekommen um glücklich zu sein, aber der Grund warum die Fortsetzungen so durchschnittlich waren war der dass eben die oben genannten Elemente völlig fehlten umd es nur darum ging mehr Dinos zu zeigen.
Ich hoffe weiter dass JP4 wieder einen sinnvollen Beitrag zum Thema Klonen, Genetik und Evolution leisten kann. Natürlich reden wir hier immer noch von Blockbuster unterhaltung, aber die kann ja durchaus intellektuell angehaucht sein.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 05 März 2013 08:59

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Chestburster

Hast du für diese Annahme auch Zahlen?
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 14 März 2013 22:45

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Colin Trevorrow übernimmt die Regie.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=101601

Absoluter no-name ohne Reputation.
Zudem wieder in 3D. Braucht kein Schwein und schließt wohl echte Prop Saurier aus. Lame.
Der Dreh muss bald beginnen. Darsteller sind nicht verpflichtet.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 März 2013 23:04

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Jop....kennt kein Schwein....aber wieso nicht. Sein Debüt Film "Safety Not Guaranteed" wurde wohl auf diversen Independents Festivals Prämiert (u.a. Sundance!)

Was man aber noch positiv erwähnen sollte ist, das das Script von Rick Jaffa und Amanda Silver stammt, die schon für das Script zu "Planet der Affen: Prevolution" verantwortlich waren, und da haben sie gute Arbeit abgeliefert.

Ich persönlich freue mich auf den neuen Jurassic Park, und ob mit 3D oder ohne, das ist mir wurscht! ;)

Geschrieben: 14 März 2013 23:15

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Ich hoffe nur es wird kein Remake oder so. Dann bin ich voll dabei. Regisseur ist interessant. Da bin ich ganz offen. Hoffe er bringt frischen Wind rein aber auch das, das die Filme (teilweise) star gemacht haben. Modelle und nicht nur CGI. Ich hoffe das die Geschichte toll ist und das man einige Darsteller der ersten 3 Filme zurück holen kann. :)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 15 März 2013 07:34

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Freut mich dass es endlich mit dem Dreh los geht!!
Dreh in 3D ist mir eigentlich egal. Ich bin kein Fan von 3D und hab ja immer die Möglichkeit in eine 2D Vorstellung zu gehen!

Jetzt hoffe ich auf eine Teilnahme Jeff Goldblum!:thumb:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 15 März 2013 08:29

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht... ein Regisseur der kaum Filme auf dem Konto hat und dazu noch keine Erfahrung hat einen Blockbuster zu stemmen. Ich sehe da erstmal schwarz.
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 291 Gäste online.