Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World (Jurassic Park 4)

Gestartet: 28 Sep 2008 23:30 - 1839 Antworten

Veröffentlichung:
22.10.2015
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Juli 2015 12:25

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Inwiefern passt das zum Thema IMDB-Ranking?
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 30 Juli 2015 13:30

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Brathering
Warum muss es eigentlich immer so arrogant und aggressiv sein? Ich mein, wenn man schon immer recht haben muss...

Wie man eben in den Wald hineinschreit.

Agent stellt immer wieder Behauptungen auf, ohne sie zu belegen. Dann rasiert er jeden, der ihm widerspricht und tut so, als hätte er "Fakten" geliefert und spricht gleichzeitig der Gegenseite (denen, die Fakten geliefert hat) ihre Argumente ab. Ohne dafür auch irgendwelche Argumente zu liefern, sondern einfach mit einem einfachen "Du hast Unrecht, weil es nicht meine Meinung ist".

Wenn das ein- oder zweimal passiert. Kein Ding. Aber irgendwann passt man seine Formulierungen daran an. ;)

Ich mein, die Behauptung bezüglich JW ist halt völlig aus der Luft gegriffen. Die selbst gewählten Vergleichsfilme sind quasi durch die Bank extrem viel besser bewertet (im Durchschnitt). Das muss für einen selber nix bedeuten, nur Allgemeingültigkeit hat die eigene Meinung dann eben halt trotzdem nicht. Und weil die Wertungen von IMDB einem nicht in den Kram passen, werden sie mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten als "nicht glaubhaft" rasiert. Nutzer stimmen da nicht "glaubhaft" ab. Aber klar doch. Auf anderen Webseiten zählt dieses Argument nicht. Wieso? Einfach so. Weil es halt dann passt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 30 Juli 2015 14:46

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@AlexTaylor22: Tronde sollte man ('man' - Vorsicht, Allgemeingültigkeit impliziert!) ignorieren, ich mache das auch und antworte mittlerweile nicht mehr auf sein Geschreibsel. Er hängt sich aber gerne in die Diskussionen Dritter rein, keine Ahnung wieso.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Juli 2015 17:46

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.314
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6850 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Agent stellt immer wieder Behauptungen auf, ohne sie zu belegen. Dann rasiert er jeden, der ihm widerspricht und tut so, als hätte er "Fakten" geliefert und spricht gleichzeitig der Gegenseite (denen, die Fakten geliefert hat) ihre Argumente ab. Ohne dafür auch irgendwelche Argumente zu liefern, sondern einfach mit einem einfachen "Du hast Unrecht, weil es nicht meine Meinung ist".
Ein Vorgehen, wie ich es noch aus meine Zeit in Langley kenne. :rofl:
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 30 Juli 2015 19:02

gelöscht

Ich komm grad aus dem Kino und fand den Film klasse. Er hat bei mir Kindheitserinnerungen hervor gebracht. Die Gänsehaut bei der Melodie war schon geil.

Die Sache mit den Raptoren finde ich nicht schlecht. Warum sollte es bei Dinos nicht auch möglich sein, dass ein Mensch als Alpha Tier akzeptiert wird. Bei z. B. Wölfen funktioniert es auch.

Wie ich den Film finden würde, wenn ich nicht von Jurassic Park so begeistert gewesen wäre weiß ich nicht. Aber so finde ich ihn klasse und freue mich auf die Fortsetzung. Chris Pratt und Co. Haben eine super Leistung abgeliefert.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Geschrieben: 30 Juli 2015 20:18

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ja, Dinosaurier sind schon das Gleiche wie Wölfe-ein Super Vergleich, zumal die praktischen Erfahrungen diesbezüglich fehlen. By the way-bei Wölfen funktioniert es nicht-gibt geung verletzte, in manchen Fällen getötete Menshcne, die meinten, mit Wölfen spielen zu müssen. Selbst Schuld..Aber als Element eines Phantasiestreifens wie JW ist es okay.
Geschrieben: 30 Juli 2015 21:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
By the way-bei Wölfen funktioniert es nicht-gibt geung verletzte, in manchen Fällen getötete Menshcne, die meinten, mit Wölfen spielen zu müssen. Selbst Schuld..Aber als Element eines Phantasiestreifens wie JW ist es okay.

Da sollte mal jemand "Werner Freund" googlen...
Geschrieben: 31 Juli 2015 07:57

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von agentsands
@AlexTaylor22: Tronde sollte man ('man' - Vorsicht, Allgemeingültigkeit impliziert!) ignorieren, ich mache das auch und antworte mittlerweile nicht mehr auf sein Geschreibsel. Er hängt sich aber gerne in die Diskussionen Dritter rein, keine Ahnung wieso.

Lesen würde dir da helfen. Nur müsstest du dann ja auch mal andere Meinungen abseits deiner eigenen akzeptieren. Und daran scheitert es ja leider.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 31 Juli 2015 08:33

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von tsykoholic
Da sollte mal jemand "Werner Freund" googlen...

Nicht nötig-ich weiß, was da abläuft, und der Mann gehört definitiv in die Klapsmühle-.mit seriöser Forschung hat das,was der macht, nichts zu tun.

Ps:Menschen, die Wölfe mit der Flasche aufziehen, sollten bestraft werden.Handaufgezogene Wölfe sind gefährlicher als Raptoren-diverse Leute mussten diese Erkenntnis bereits mit dem Leben bezahlen.
Geschrieben: 31 Juli 2015 08:43

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ja, Dinosaurier sind schon das Gleiche wie Wölfe-ein Super Vergleich, zumal die praktischen Erfahrungen diesbezüglich fehlen....

Zitat:
Zitat von Chestburster
...Handaufgezogene Wölfe sind gefährlicher als Raptoren...

Also in meinen Augen widersprichst du dir hier selbst ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1686 Gäste online.