Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World (Jurassic Park 4)

Gestartet: 28 Sep 2008 23:30 - 1839 Antworten

Veröffentlichung:
22.10.2015
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Juni 2015 17:34

Gast

Zitat:
Zitat von agentsands
Product placement ist völlig normal. Die Realität ist ja auch nicht werbefrei, oder kennst du Autos ohne Markenlogo, PCs ohne Logos, Getränkeproduzenten ohne Logo? Das ermöglicht eine deutlich bessere Filmproduktion.

Obwohl man natürlich sagen muss, dass das PP in den letzten Jahren schon sehr zugenommen hat bzw. schon mehr als auffällig ist. Ich hab kein Problem mit PP, ich möchte nur nicht, dass es mir auch als solche offensichtlich ins Auge springt ;).
Geschrieben: 22 Juni 2015 17:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Klar wird Product Placement immer offensichtlicher. Die Filme werden auch immer aufwändiger und teurer. Mit dem PP hat man da schon eine sichere Cross-Finanzierung. Bond fällt mir dabei übrigens immer als erstes ein, auch wenn es sicherlich noch heftigere Beispiele dafür gibt. ;)
Geschrieben: 22 Juni 2015 17:48

Gast

Für mich geht bei dem Thema der ewige Platz eins an Independence Day (die Cola Dose).

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 22 Juni 2015 18:01

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Gorillas im Nebel mit dem Snickers-Riegel gaaanz vorne übergroß in der Kamera ist noch besser. Aber auch JP selbst ist doch klasse-der Film wirbt mit seinem eigenem Merchandise-Kram...
Geschrieben: 22 Juni 2015 18:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Gorillas im Nebel mit dem Snickers-Riegel gaaanz vorne übergroß in der Kamera ist noch besser. Aber auch JP selbst ist doch klasse-der Film wirbt mit seinem eigenem Merchandise-Kram...

Was quasi die Königdisziplin darstellt....:rofl:

Ich glaube dieses Bondtrauma verdanke ich Goldeneye oder Tomorrow never dies...bin mir gerade nicht mehr so sicher, aber es war ganz klar Brosnan...;)
Geschrieben: 22 Juni 2015 18:31

Gast

Bzgl PP find ich ja JP2 klasse... wenn sie Sarah Harding im Wald finden und diese Nick nach seiner Kamera frägt, indem sie sagt "ist das ne Nikon?"... ^^ Weil ne Canon hätte sie nicht zum fotografieren der Dinos genommen ;).

Davon einmal abgesehen, muss es doch für Schauspieler frustrierend sein... da gibst du die Vorstellung deines Lebens und musst es wiederholen, weil du das BMW-Symbol überdeckt hast ;).
Geschrieben: 22 Juni 2015 18:36

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also meine tägliche Arbeit bietet da mehr Frustpotential...:p ;)
Geschrieben: 22 Juni 2015 18:46

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Noch besser wäre es natürlich, Hollywood würde Getränkeautomaten, Fahrzeuge,Kleidung und Schuhe,Lebensmittel,Kameras usw. aus den Filmen verbannen...

Das haben sie! der Film heißt "NOAH" und die Geschichte ging völlig nach hinten los...:rofl:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 22 Juni 2015 19:30

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Stimmt nicht-an der Arche konnte man ganz klar vorne am Bug, ganz klein natürlich"Made in Japan"lesen...
Geschrieben: 22 Juni 2015 20:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von bartman77
Für mich geht bei dem Thema der ewige Platz eins an Independence Day (die Cola Dose).

Bei mir war es "I, Robot" mit den Converse All Stars von 2004. Man war das peinlich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 1451 Gäste online.