Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suicide Squad (DC Comics Universe Film)

Gestartet: 22 Sep 2014 08:13 - 1633 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2014 09:15

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.222
Clubposts: 29.579
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23679 mal.
Erhielt 26965 Danke für 12814 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Vielleicht ist Will Smith so vernarrt in die Vorstellung die Rolle zu spielen und zu einem großen Comicfranchise zu gehören, dass er es umsonst macht.:rofl:

Wie Vin Diesel für Riddick ;)


Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran, dass die ursprüngliche Aussage von WB, dass die "kleinen" Filme alle ca. 40 Mio. Budget haben sollen. Das riecht mir nach nem Budget mindestens nahe der 100 Mio, wenn man dabei auch noch einen guten Film drehen möchte und nicht nur Gagen bezahlen...:cool:

nee die kleinen Filme sollen ein Budget von 20 Mio haben (Sandman und so), einzig Suicide Squad kriegt mehr aufgrund des größeren casts und so.

und die Filme David Ayer kommen alle mit relativ niedrigen Budget aus, selbst Fury hatte nur 68 Mio Budget was sein einziger Film bisher ist der über 35 Mio Budget hatte (wo er Regie geführt hat) und er hatte stets große Namen im Cast
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 03 Dez 2014 09:29

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wie Vin Diesel für Riddick ;)


nee die kleinen Filme sollen ein Budget von 20 Mio haben (Sandman und so), einzig Suicide Squad kriegt mehr aufgrund des größeren casts und so.

und die Filme David Ayer kommen alle mit relativ niedrigen Budget aus, selbst Fury hatte nur 68 Mio Budget was sein einziger Film bisher ist der über 35 Mio Budget hatte (wo er Regie geführt hat) und er hatte stets große Namen im Cast

Also ich bin schon gespannt. Hoffe nur, der Cast und Regisser sind Indikatoren für einen richtig coolen Ensemble-Film. Dann noch Enchantress, womit wir theoretisch auch schon die Magieecke des DCU erkunden könnten.:cool:
Geschrieben: 03 Dez 2014 09:52

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.222
Clubposts: 29.579
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23679 mal.
Erhielt 26965 Danke für 12814 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Vorteil bei Ayer ist, es wird geflucht wie sau (passt perfekt für Suicide Squad) und er macht top brutale taktik Teamaction. Also von den ganzen Comicverfilmungen habe ich hier halt die höchsten Erwartungen, zumal die Comics selbst klasse sind
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 03 Dez 2014 10:03

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

cooler cast....das der Smith mitmacht ist echt ne Überraschung
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 03 Dez 2014 11:41

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Oder vielleicht hat Smith damals ne Absprache gehabt und die Leute gebeten seiner Frau doch die Rolle als Fish Mooney zu geben, und dafür spielt er dann auch mal in nem DC Film mit :rofl: :rofl: :rofl:

Also mittlerweile kann ich mir sogar Leto ganz gut vorstellen und find den Cast soweit ok. Bis auf Smith als Deadshot halt.
Hab nichts gegen Smith (vor allem solange sein Sohn nicht dabei ist :rofl: ), aber als Deadshot? :confused:
Ansonsten ist das auch von den DC Filmen her definitiv der wo ich die grössten Erwartungen hab.
Bin echt gespannt ob die Robbie das hinkriegt. Delevingne schien da irgendwie die bessere Wahl. Und bei ihr hätte ich nun nicht auf Enchantress getippt.... Vielleicht hätten die die Parts tauschen sollen? :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 03 Dez 2014 11:48

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.222
Clubposts: 29.579
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23679 mal.
Erhielt 26965 Danke für 12814 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von TheBub
Also mittlerweile kann ich mir sogar Leto ganz gut vorstellen und find den Cast soweit ok. Bis auf Smith als Deadshot halt.
Hab nichts gegen Smith (vor allem solange sein Sohn nicht dabei ist :rofl: ), aber als Deadshot? :confused:

Vielleicht trägt er ja ne Maske wie hier:

A_prime_pic_of_Deadshot.png
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Deadshot#mediaviewer/File:A_prime_pic_of_Deadshot.png

dann ging es wieder ;)
Zitat:
Zitat von TheBub
Ansonsten ist das auch von den DC Filmen her definitiv der wo ich die grössten Erwartungen hab.
Bin echt gespannt ob die Robbie das hinkriegt. Delevingne schien da irgendwie die bessere Wahl. Und bei ihr hätte ich nun nicht auf Enchantress getippt.... Vielleicht hätten die die Parts tauschen sollen? :rofl:

das mit dem Tausch der Parts hab ich im ersten Moment auch gedacht :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 03 Dez 2014 12:42

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheBub
.
Bin echt gespannt ob die Robbie das hinkriegt. Delevingne schien da irgendwie die bessere Wahl. Und bei ihr hätte ich nun nicht auf Enchantress getippt.... Vielleicht hätten die die Parts tauschen sollen? :rofl:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
das mit dem Tausch der Parts hab ich im ersten Moment auch gedacht :rofl:

Ich auch!!! :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 03 Dez 2014 13:02

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich nicht:sad:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Dez 2014 14:00

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.130
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6160 mal.
Erhielt 4117 Danke für 2626 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Den Cast finde ich auch ganz vielversprechend - einzig Will Smith macht mir hier Sorgen! Aber wer weiß? Vielleicht funktioniert es ja!
Jared Leto als Joker kann ich mir sogar sehr gut vorstellen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 03 Dez 2014 14:05

Gast

Nö, gefällt mir alles irgendwie garnicht. Margot Robbie und Cara Delevigne (?) sind reines Eye-Candy und ansonsten völlig uninteressant. Smith als Deadshot ist scheisse. Natürlich muss man heute so politisch korrekt sein und alle weißen Charaktere zu schwarzen Charakter machen, damit ja auch niemanden auf die Füße tritt und nicht noch so ein Scheiss wie in Ferguson abläuft. :mad: Nicht falsch verstehen. Hat nichts Rassistisches bei sich, nur geht mir das einfach auf den Sack, dass weiße Comiccharaktere einfach mal beliebig geändert werden.
Einzig und allein Leto als Joker klingt interessant. Bin zwar nicht erfreut darüber, aber er ist so ziemlich der Einzige, der da auch gut schauspielern kann. Hardys Rolle sagt mir nicht viel, genauso wie die von Jay Courtney.

Aber gut, hoffentlich kriegt Ayer das R-Rating genehmigt. Eine ordentliche Portion Härte und vielleicht auch ein R-Rated Joker wären nett. Könnte mir da so richtig schön blutige Szenen zu vorstellen. :D


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 21 Benutzer und 252 Gäste online.