Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Der Hobbit: Smaugs Einöde (Extended Edition) - (Collector's Edition)

Gestartet: 05 Aug 2014 21:59 - 121 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2014 05:26

RheinPirat

Avatar RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von cobb
Nur schade für amazon, dass es sich nicht um ein Blitzangebot handelte. Ein für den Kunden offensichtlicher Fehler kann auch ausgeschlossen werden, da die anderen Versionen zeitgleich im Preis gesunken sind und der neue Preis durchaus realistisch war, wenn man sich den Preisverlauf der Box vom 1. Teil anschaut.
Ich war auf der Seite mit dem günstigen Preis gewesen und eben weil es die Vorbesteller-Preisgarantie gibt, habe ich die Box nicht nochmal bestellt. Wenn es auf einmal als besondere Aktion oder Fehler deklariert wird, ist es eine Täuschung der Kunden.
Der Kundensupport hat bisher auch nur mit inhaltsleerem Geschwafel geantwortet. Und das andere von amazon schon ihre Lieferung heute erhalten haben, während bei anderen als Prime-Kunde noch nicht einmal versendet wurde, ist auch alles andere als kundenfreundlich...

Ich habe eben die Gutschriftbestätigung für 50,79 bekommen und mir werden 11,27 Euro zurück erstattet.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 14 Nov 2014 08:24

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von RheinPirat
Ich habe eben die Gutschriftbestätigung für 50,79 bekommen und mir werden 11,27 Euro zurück erstattet.

Sehr gut :thumb: Mein Box ist immer noch nicht weggeschickt worden :sad: Frage mich schon wieso ich gleich am ersten Tag Vorbestellt habe ...

Dafür finde ich die Statue sehr gelungen, muss ich halt bis nächste Woche warten ...
Geschrieben: 14 Nov 2014 18:33

DeutscheMark

Avatar DeutscheMark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und mir nur 2,00€ lol :D Gleich mal in den Chat ^^

edit: Beim ersten Chatpartner sah man im System keine 50,72€ und man wird mir das auch nicht erstatten... Hat jemand bitte einen Screenshot? Sonst muss ich das Ding zurückschicken und auf einen günstigeren Preis warten... ^^

Btw: Sorry für Off-Topic, aber das hier wird sicher alle Vorbesteller interessieren...
Geschrieben: 14 Nov 2014 22:56

cobb

Avatar cobb

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir wurden anfangs auch nur 2€ erstattet. Im Chat hatte ich diesmal Glück gehabt. Ich habe das Problem geschildert, er hat kurz nach geschaut und die restlichen 9,27€ ohne weitere Nachfragen erstattet.
Auf der amazon Seite sind in der einen Diskussion Bilder verlinkt...

Zur Box selber:
Ich finde es eine Frechheit von Warner, dass es kein Lenticular-Cover gibt. Die scheinen wirklich kein Interesse zu haben ihre Käufer zu halten...
Ebenfalls enttäuscht bin ich von der Figur. Nicht wegen dem gewählten Motiv, sondern wegen dem Material. Irgend ein leichtes wie Plastik wirkendes Material. Für den geringen Aufpreis kann man sicherlich nicht allzu viel erwarten, bloß beim ersten Teil ging es ja auch.
An den eigentlichen Blu-rays habe ich jedoch bisher nichts auszusetzen :)
Geschrieben: 15 Nov 2014 00:39

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ist das Wasser transparent oder nur blau angemalt?

Und hat der Schuber einen ähnlichen Kunststoff als Einband wie die 3. Steffel von Game of Thrones? Bei dem Steinlook beider Schuber würde sich dies anbieten.
Geschrieben: 15 Nov 2014 00:52

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nur blau angemalt
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 15 Nov 2014 17:06

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habt ihr auch so einen weißen Punkt am hinteren Bereich der Figur, weiß nicht genau ob da nur Farbe fehlt oder da was abgebrochen ist von der Welle. Sieht man auf dem 3.Bild im Post #87.

Es ist auf der Rückseite, ziemlich weit rechts ca. 2cm über dieser Linie die sich im grauen Felsen hochschlängelt oben drin im Wasserbereich. Würde gern ein Bild dazu posten, aber hab jetzt keine Zeit dazu. Vielleicht weiß einer jetzt schon welche Stelle ich meine. Sonst muss ich morgen mal ein Bild hochladen.

Bei mir klebt auch die Plakette unter dem Sockel schief auf. Dachte der Sockel ist aus einem Stück. Also scheint die Figur wirklich nicht massiv zu sein. Alleine deswegen werd ich meine Figur nochmal umtauschen.

Würde nur gern wegen der Stelle auf der Rückseite wissen ob ihr das auch habt oder da wirklich nur bei meiner Figur was weggebrochen ist.
Geschrieben: 15 Nov 2014 18:25

obiwan2704

Avatar obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png


Ich hätte mal gern gewusst in welchem Zustand eure Pappschuber sind. Haben die irgendwelche Knicke, Kratzer oder etwas ähnliches?
Geschrieben: 15 Nov 2014 19:53

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Keine Kratzer, Knicke oder sonstige Beschädigungen.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 15 Nov 2014 22:20

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Pappschuber OK.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 20 Benutzer und 880 Gäste online.