Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Man of Steel (Superman Reboot)

Gestartet: 16 Sep 2008 14:39 - 2448 Antworten

Geschrieben: 11 Dez 2012 18:09

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Endlich, der neue Trailer:
http://www.superherohype.com/news/articles/174027-the-new-man-of-steel-trailer-is-now-online

Hier der direkte YouTube link:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KVu3gS7iJu4
Geschrieben: 11 Dez 2012 18:15

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Gänsehaut PUR:thumb:
cat.jpg

Geschrieben: 11 Dez 2012 18:18

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der Trailer ist so unglaublich fett :pray:
Geschrieben: 11 Dez 2012 18:27

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Gänsehaut PUR:thumb:

Du sagst es! Hammer Trailer!
Geschrieben: 11 Dez 2012 18:31

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kann mich dem Lob hier beileibe nicht anschliessen:

Austauschbare Bombast-Atmo eines modernen, tristen Action-Films mit ordentlich CGI. Der Trailer an sich verspricht einen gut gemachten Action-Film mit offenbar einer Alien vs- Militär Geschichte und einer Art Identitätsfindung des Man of Steel. Aber mir sieht das alles optisch viel zu austauschbar (typischer, trister, moderner CGI-Stil) und viel zu wenig nach Superman aus.

Warum muss Superman, DER All-American-Hero, jetzt in jeder Szene grimmig, traurig und depressiv gucken? Das sieht mir alles viel zu bedeutungsschwanger und düster aus - typischer aktueller Zeitgeist eben. Wirkt wie ne Kreuzung aus Nolans Batman-Saga und Transformers, aber eben nicht wie Superman. Superman hebt sich gerade im Reigen der Helden durch seinen Optimismus, seine Naiviät, seinen unerschüttlichen Glauben an das Gute und die Hoffnung heraus. Was man im Trailer sieht, ist in etwa so, als wenn Batman in Batman Begins der Dauergrinser gewesen wäre - es passt nicht zu Superman dauerdepri und emo zu sein und durch triste, durch den Farbfilter jeden Lebens geraubte Umgebungen zu schleichen.

Trotzdem sagt ein Trailer natürlich nicht alles...Meine Erwartungshaltung ist nun folgende: Man of Steel könnte ein guter Action-Film werdern, aber vermutlich kein Film, der dem Charakter Superman gerecht wird.
Geschrieben: 11 Dez 2012 18:56

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Wow.....unglaublicher Bombast Trailer.....Hoffe wir bekommen nun den Superman Film den wir eigentlich schon 2006 verdient gehabt hätten!!!!

Geschrieben: 11 Dez 2012 19:08

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 712 Danke für 416 Beiträge
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Kann mich dem Lob hier beileibe nicht anschliessen:

Austauschbare Bombast-Atmo eines modernen, tristen Action-Films mit ordentlich CGI. Der Trailer an sich verspricht einen gut gemachten Action-Film mit offenbar einer Alien vs- Militär Geschichte und einer Art Identitätsfindung des Man of Steel. Aber mir sieht das alles optisch viel zu austauschbar (typischer, trister, moderner CGI-Stil) und viel zu wenig nach Superman aus.

Warum muss Superman, DER All-American-Hero, jetzt in jeder Szene grimmig, traurig und depressiv gucken? Das sieht mir alles viel zu bedeutungsschwanger und düster aus - typischer aktueller Zeitgeist eben. Wirkt wie ne Kreuzung aus Nolans Batman-Saga und Transformers, aber eben nicht wie Superman. Superman hebt sich gerade im Reigen der Helden durch seinen Optimismus, seine Naiviät, seinen unerschüttlichen Glauben an das Gute und die Hoffnung heraus. Was man im Trailer sieht, ist in etwa so, als wenn Batman in Batman Begins der Dauergrinser gewesen wäre - es passt nicht zu Superman dauerdepri und emo zu sein und durch triste, durch den Farbfilter jeden Lebens geraubte Umgebungen zu schleichen.

Trotzdem sagt ein Trailer natürlich nicht alles...Meine Erwartungshaltung ist nun folgende: Man of Steel könnte ein guter Action-Film werdern, aber vermutlich kein Film, der dem Charakter Superman gerecht wird.

Generell stimme ich dir zu. Ich gehe jedoch davon aus, dass zwar eine Identitätsfindung gezeigt wird, er aber dann zu dem von dir erwartetem Optimisten wird :D

Ich find den Trailer toll.
Gruß Stefan

Geschrieben: 11 Dez 2012 19:12

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin mit Voraburteilen auch vorsichig, deswegen hab ich ja geschrieben, dass das nur mein Eindruck vom Trailer ist - ich fahre mich da durchaus nicht fest und lass mich am Ende auch vom fertigen Film eines besseren belehren.

Generell finde ich schade, dass Superman da halt immer so depri aussieht, als würde er jeden Moment losheulen. Alles wirkt so ernst und düster - wie es eben eher zu Batman als Supie passt. Superman ist aber halt eher der klassische Strahlemann. Im Trailer wirkt er eher wie Batman 2.0 mit Superkräften.

Aber mal abwarten. Die Optik wiederum beeindruckt mich auch nicht so, da mir alles etwas zu leblos aussieht. Aber dieser sterile, künstliche Stil ist eben Snyders Art, die mich generell nicht ganz so anspricht.
Geschrieben: 11 Dez 2012 19:17

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

bis eben hab ich garnicht gewusst das es nen neuen superman film geben wird. trailer hat mir gefallen. hab ich das richtig gesehen das russel crowe mitspielt?

auch schön mal wieder kevin costner zu sehen ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 11 Dez 2012 19:19

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich bin mit Voraburteilen auch vorsichig, deswegen hab ich ja geschrieben, dass das nur mein Eindruck vom Trailer ist - ich fahre mich da durchaus nicht fest und lass mich am Ende auch vom fertigen Film eines besseren belehren.

Generell finde ich schade, dass Superman da halt immer so depri aussieht, als würde er jeden Moment losheulen. Alles wirkt so ernst und düster - wie es eben eher zu Batman als Supie passt. Superman ist aber halt eher der klassische Strahlemann. Im Trailer wirkt er eher wie Batman 2.0 mit Superkräften.

Aber mal abwarten. Die Optik wiederum beeindruckt mich auch nicht so, da mir alles etwas zu leblos aussieht. Aber dieser sterile, künstliche Stil ist eben Snyders Art, die mich generell nicht ganz so anspricht.

Ein Christopher Reeve wird es halt nie mehr geben:sad:

Er war und wird der einzige würdige Superman bleiben:thumb:

Mich konnte der Trailer auch nicht vom Hocker reissen...

Dieses alberne kindische gehype nach einem einzigen Trailer ist einfach lächerlich...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 539 Gäste online.