Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Predator (Predator: Upgrade - Sequel von Regisseur Shane Black)

Gestartet: 24 Juni 2014 22:10 - 801 Antworten

Veröffentlichung:
24.01.2019
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Juni 2018 11:00

xxChaosxx19

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
Forenposts: 422
Clubposts: 2
seit 17.12.2016
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 295 Danke für 146 Beiträge

Zitat:
Zitat von "SuperDaniel"
Wer sich auf diesen Film einfach nur freut dem sollte dessen Titel doch egal sein und euch geht es bei fast allen Filmen doch sowieso nur um deren Einnahmen oder Handlung aber bestimmt nicht um das Bild sowie dem Ton.

Woher willst du denn wissen das es mir um die Einnahmen geht ??!! Klar ist der Titel dann irgendwie nebensächlich aber es ist trotzdem ärgerlich.
Und du willst mir erzählen das du zu Fifty Shades gehst weil der Ton und das Bild gut ist oder was?? Sowas hab ich ja noch nie gehört :) 
Die Handlung ist doch der Grund warum man sich dafür interessiert oder nicht?
Geschrieben: 27 Juni 2018 17:41

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 72 Danke für 55 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Sieht wiederum abermals etwas besser aus als der vorherige Trailer. Wir steigern uns langsam. Mal schauen, ob da bis Herbst noch ein anständiger Film zusammenkommt.
Geschrieben: 19 Juli 2018 21:53

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.069
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 825 Danke für 530 Beiträge

Comic-Con Poster:

http://www.comingsoon.net/movies/news/958077-the-predator-comic-con-poster-has-evolved
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 27 Aug 2018 21:48

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.024
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2298 mal.
Erhielt 2402 Danke für 1741 Beiträge

hier der erste dt TV Spot zum film:

https://www.youtube.com/watch?v=TvqEkEKYNIQ
Geschrieben: 28 Aug 2018 15:11

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.024
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2298 mal.
Erhielt 2402 Danke für 1741 Beiträge

hier 3 neue dt. KinoSpots (TV Spots) :

https://www.youtube.com/watch?v=nvFbcfBvq18

https://www.youtube.com/watch?v=KKnd7wXB8Z8

https://www.youtube.com/watch?v=gI0TDHgZDUc
Geschrieben: 31 Aug 2018 18:55

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der knallharte Redband Final Trailer mit massig neuen Szenen

https://www.youtube.com/watch?v=50_Ala5BKBo&feature=youtu.be
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Sep 2018 00:01

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Der Trailer macht Laune!
Nur noch 8 Tage!
Gruß
Frank

Geschrieben: 12 Sep 2018 23:18

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!

Heute war ich in "Predator: Upgrade 3D" und das war mein Eindruck:

Quinn McKenna (Boyd Holbrook) ist als Scharfschütze mit einer Truppe Marines auf einer Mission unterwegs, um Geiseln zu befreien, als plötzlich ein Raumschiff notlandet. Kurz darauf taucht ein Predator auf. Sie schaffen es nach einem explosiven und blutigen Gefecht in die Flucht zu schlagen. Kurz darauf findet McKenna Teile der Ausrüstung des Predators. Er verstaut die Predatorteile in einer Kiste, welche kurz darauf bei ihm zuhause landet. Während er in einem Transport mit für verrückt erklärten Soldaten zu einer Einrichtung gebracht wird aktiviert sein Sohn versehentlich ein Teil der Ausrüstung, was noch Folgen haben wird. Werden sie den Predator besiegen können?

Nun hat es Shane Black endgültig geschafft der Predator-Reihe den letzten Rest Würde zu rauben. Eine echte Story hatten die Vorgänger ebenfalls nicht, aber boten zumindest einen düsteren Flair mit zumindest ein wenig Ernsthaftigkeit. Dies wurde bis auf die ersten und letzten 20Minuten mit peinlichem Humor völlig zunichte gemacht. Die Action lässt nicht lange auf sich warten und geht ohne großes Zögern direkt in los. Vor allem wurde an Blut nicht gespart und nach einer gewissen Zeit fragt man sich wie man so einen Film ab 16 freigeben kann. Die Kampfszenen sind durchaus sehenswert, wenn auch man die teils billigen Effekte deutlich sehen kann. Das 3D ist zwar scharf, bietet aber nur wenig Tiefe und keinen einzigen Popout. Die Darsteller wirken bis auf die Hauptfigur größtenteils peinlich, was nicht zuletzt an den äußerst stupiden Dialogen liegt. Der extrem heroische Soundtrack machte dann auch das letzte Fitzelchen Spannung kaputt.

Leider merkt man dem Film auch an, dass Fox von Disney übernommen wurde und zwanghaft probiert wurde den Film massentauglich zu machen. Slasher und Sci-Fi-Action-Fans können sich den Film ansehen und sich unterhalten fühlen. Predator-Fans werden (wie ich auch) eher enttäuscht sein. Immerhin ist er nicht ganz so peinlich wie Teil 2 aber eben auch nicht besser als Teil 3. Ich hatte zumindest gehofft, dass er zumindest ein wenig Stil von den Vorgängern bietet, aber dies war zu keiner Zeit der Fall. Als normaler Kinogänger vergebe ich mit viel Wohlwollen 6/10P und als Predator-Liebhaber 3/10P. Ich weiß nicht, was sich Shane Black sich dachte als er diesen Film machte. Der einzige Grund für einen Kauf könnte die Tonspur werden, da diese im Atmos-Saal echt Dampf hatte. Wirklich schade, denn dieser Film hätte der Reihe wirklich neues Leben einhauchen können, aber der Predator hat mit diesem Film im wahrsten Sinne des Wortes sich selbst zerstört.
Geschrieben: 13 Sep 2018 11:18

xxChaosxx19

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
seit 17.12.2016
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.

Zitat:
Zitat von "Diverphil"
Hi ihr!

Heute war ich in "Predator: Upgrade 3D" und das war mein Eindruck:

Quinn McKenna (Boyd Holbrook) ist als Scharfschütze mit einer Truppe Marines auf einer Mission unterwegs, um Geiseln zu befreien, als plötzlich ein Raumschiff notlandet. Kurz darauf taucht ein Predator auf. Sie schaffen es nach einem explosiven und blutigen Gefecht in die Flucht zu schlagen. Kurz darauf findet McKenna Teile der Ausrüstung des Predators. Er verstaut die Predatorteile in einer Kiste, welche kurz darauf bei ihm zuhause landet. Während er in einem Transport mit für verrückt erklärten Soldaten zu einer Einrichtung gebracht wird aktiviert sein Sohn versehentlich ein Teil der Ausrüstung, was noch Folgen haben wird. Werden sie den Predator besiegen können?

Nun hat es Shane Black endgültig geschafft der Predator-Reihe den letzten Rest Würde zu rauben. Eine echte Story hatten die Vorgänger ebenfalls nicht, aber boten zumindest einen düsteren Flair mit zumindest ein wenig Ernsthaftigkeit. Dies wurde bis auf die ersten und letzten 20Minuten mit peinlichem Humor völlig zunichte gemacht. Die Action lässt nicht lange auf sich warten und geht ohne großes Zögern direkt in los. Vor allem wurde an Blut nicht gespart und nach einer gewissen Zeit fragt man sich wie man so einen Film ab 16 freigeben kann. Die Kampfszenen sind durchaus sehenswert, wenn auch man die teils billigen Effekte deutlich sehen kann. Das 3D ist zwar scharf, bietet aber nur wenig Tiefe und keinen einzigen Popout. Die Darsteller wirken bis auf die Hauptfigur größtenteils peinlich, was nicht zuletzt an den äußerst stupiden Dialogen liegt. Der extrem heroische Soundtrack machte dann auch das letzte Fitzelchen Spannung kaputt.

Leider merkt man dem Film auch an, dass Fox von Disney übernommen wurde und zwanghaft probiert wurde den Film massentauglich zu machen. Slasher und Sci-Fi-Action-Fans können sich den Film ansehen und sich unterhalten fühlen. Predator-Fans werden (wie ich auch) eher enttäuscht sein. Immerhin ist er nicht ganz so peinlich wie Teil 2 aber eben auch nicht besser als Teil 3. Ich hatte zumindest gehofft, dass er zumindest ein wenig Stil von den Vorgängern bietet, aber dies war zu keiner Zeit der Fall. Als normaler Kinogänger vergebe ich mit viel Wohlwollen 6/10P und als Predator-Liebhaber 3/10P. Ich weiß nicht, was sich Shane Black sich dachte als er diesen Film machte. Der einzige Grund für einen Kauf könnte die Tonspur werden, da diese im Atmos-Saal echt Dampf hatte. Wirklich schade, denn dieser Film hätte der Reihe wirklich neues Leben einhauchen können, aber der Predator hat mit diesem Film im wahrsten Sinne des Wortes sich selbst zerstört.
Oh man das hört sich ja garnicht gut an sad.png
Ich werde ihn mir am Freitag im Kino angucken aber hoffe trotzdem  das es nicht ein kompletter Alptraum wird. 

Geschrieben: 15 Sep 2018 10:01

xxChaosxx19

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
seit 17.12.2016
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.

So gestern im Kino gewesen und meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Für das breite Publikum wird er evtl etwas sein aber für die Fans wird es eine Mega Enttäuschung. Schade ich hatte mich wirklich gefreut aber wenn selbst meine Frau sagt das sie Predators noch besser findet dann brauch ich da nichts weiter mehr zu sagen. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 354 Gäste online.