Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: The Rise of Skywalker (Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac; 20.12.2019, Regie: J.J. Abrams)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:18 - 628 Antworten

Geschrieben: 28 Dez 2016 08:07

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Nach den ersten Informationen stand das ja zu befürchten bzw. es stellte sich die Frage in welchem Zustand sie überhaupt war.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 28 Dez 2016 08:41

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

ja leider. Ich glaube wir alle haben da unter stabil was anderes verstanden, möglicherweise waren damit nur die Organfunktionen gemeint, wie es mit der Gehirnfunktion ausschaut lässt sich daraus ja nicht wirklich ableiten.

Eine Widmung zu Beginn der Credits "In Memory of..." wäre für Episode VIII eine schöne Geste und ein Novum für einen Star Wars Film.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 28 Dez 2016 10:14

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Ich bin sehr traurig.

2016 soll sich verpissen.
Geschrieben: 06 Apr 2017 19:50

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Dreh könnte bereits im Juli beginnen. Da das recht früh ist könnte Star Wars Episode 9 auch zu einem früheren Zeitpunkt als Weihnachten 2019 kommen, schließlich ist bisher nur das Jahr klar.
http://www.comingsoon.net/movies/news/835063-star-wars-episode-ix-may-begin-filming-in-july#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Apr 2017 03:21

gelöscht

Glaube ich weniger. Die Saga-Filme sind Dezember-Geschichten.
Wenn die "Story"-Filme losgehen, kann ich mir gut vorstellen, dass man wieder den "Star Wars"-Monat Mai für die Erscheinungstermin wählt. Da kamen zwischen '99 und '05 auch diese "Legends"-Filme über die Vorgeschichte der OT in die Kinos. :rofl:
Geschrieben: 08 Apr 2017 12:19

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Carrie Fisher wird auch in Episode IX dabei sein. Ich pack's jetzt mal nicht in einen Spoiler, da die Formulierung so vage ist dass damit auch ein Machtgeist gemeint sein kann, also sagt es letzten Endes nicht in welcher Form sie im Film zu sehen ist.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/18170/Carrie-Fisher-wird-auch-in-Episode-IX-dabei-sein/

Aber es wird auf CGI verzichtet und wohl auf bereits vorhandene Aufnahmen zurück gegriffen. Kann man ja wohl so hinbiegen dass es zu eventuell neueren Dialogen und so passt, dann wär das wirklich eine gute Lösung.

Finds grad irgendwie richtig interessant - einerseits ist für mich Episode VII noch immer recht neu nach über einem Jahr, von Episode VIII hat man bislang noch nichts gesehen und dabei wird Episode IX wohl schon bald angefangen. oO :D Naja, aber nächste Woche können wir wohl mit erstem Bildmaterial zu VIII rechnen... :)
Geschrieben: 08 Apr 2017 13:15

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Naja, dabei wird man wohl eher so ein paar Shots meinen um sich visuell nochmal einzubinden. Ich glaube aber nicht das dadurch die Geschichte in irgendeiner Weise beeinflußt wird, es sei den man teilt Carries Handlung aus Episode VIII auf zwei Filme auf, wenn das überhaupt möglich ist. Grundsätzlich finde ich es aber gut, auch wenn ihre Szenen dann eher eine Geste für die Fans werden, als jetzt wichtig für den Film.
Geschrieben: 15 Apr 2017 07:51

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Von Kennedy gibts nun doch ne Absage bzgl. Leia in Episode IX - sie meinte die Information von zuletzt sei falsch, sie wird in Episode VIII viel zu sehen sein aber da man als Carrie Fisher starb zwar bereits Ideen aber noch kein Script für IX hatte, haben sie beschlossen es entsprechend anzugehen und somit ist sie nicht in IX dabei.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/18197/Kennedy-Leia-nicht-in-Episode-IX/

Übrigens, hier das Carrie Fisher Tribute Panel von Mark Hamill - wie immer sehr unterhaltsam und die Geschichte wie es zu dem Thumbnail kam ist auch klasse... :D

https://www.youtube.com/watch?v=o6yaOp1mYdw
Geschrieben: 15 Apr 2017 09:59

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

da hat sich Fishers Bruder wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Man wird sehen wie Fishers Rolle in TLJ ausfällt und vielleicht macht es auch mehr Sinn auf Sie zu verzichten. Ich denke mal aber man wird Sie schon in irgendeiner Form einbinden, wenn auch nur kurz im Finale wenn die First Order besiegt wurde (und dabei auf bekanntes Material zurückgreifen). Das man Sie natürlich aus der Handlung erstmal streicht ist logisch, sonst müsste man Sie ja wirklich doublen.
Geschrieben: 18 Apr 2017 10:17

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Warum doubeln? Man könnte doch ein ansprechendes CGI Werk von ihr anfertigen.:stop:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 76 Benutzer und 515 Gäste online.