Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VIII: The Last Jedi (14.12.2017, Regie: Rian Johnson)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:06 - 3156 Antworten

Geschrieben: 17 Juli 2017 12:49

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Ist schon längst geschehen... die in "..." gesetzten Kommentare stammen von euch...

Die stehen nur in keinem Zusammenhang....aber gut, hier wird halt scharf geschossen sobald jemand nicht jeden Star Wars Film hochleben lässt. Muss man so hinnehmen.

Deine Unterstellung konntest du leider nicht belegen. Schade.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 17 Juli 2017 12:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason

Womit auch?
Geschrieben: 17 Juli 2017 12:52

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Die stehen nur in keinem Zusammenhang....aber gut, hier wird halt scharf geschossen sobald jemand nicht jeden Star Wars Film hochleben lässt. Muss man so hinnehmen.

Haha, welche Belege brauchst du denn noch!?! Es sind EURE Kommentare...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 17 Juli 2017 12:58

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Du belegst deinen Vorwurf hier,

Zitat:
Problematisch ist aber tatsächlich, wenn man seine eigene- in dem Fall kritische Meinung, als die objektive deklariert und andere als "fanatische Ideologen" betitelt. Da stellt sich mir die Frage, wer hier maßvoll agiert...!?

mit Äußerungen die a) nichts damit zu tun haben und b) Danach genäußert wurden.

Aber wie gesagt. Es wird halt scharf geschossen und die Wahrheit bleibt auf der Strecke. ;) Musst dir aber keine Sorgen machen, die SW Fanboys hier im Forum werden dir auf die Schulter klopfen. Hast es den bösen Menschen gezeigt!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 17 Juli 2017 12:58

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Das ist etwas weit hergeholt! Du (und andere) können natürlich so kritisch sein, wie ihr es nur sein wollt, keine Sorge, dafür auf den Scheiterhaufen will ich euch nicht sehen :p...

Problematisch ist aber tatsächlich, wenn man seine eigene- in dem Fall kritische Meinung, als die objektive deklariert und andere als "fanatische Ideologen" betitelt. Da stellt sich mir die Frage, wer hier maßvoll agiert...!?

Diesbezüglich unterstelle ich niemandem etwas, sind reine Schlussfolgerungen aus euren (Brathering, Tronde) " nahe am Fanatismus" oder "einer Ideologie nahe" Kommemtaren...

Tatsächlich interpretierst DU da aber zuviel rein.

Seine Aussage bezog sich darauf, dass beim thema Star Wars es oftmals zu heftigen Reaktionen von Fans kommt, wenn man Kritik äußert.

eine Äußerung impliziert dabei aber nicht den Anspruch es rationaler oder objektiver zu sehen, was die eigene Meinungsbildung betrifft.

Er bezieht sich also tatsächlich nur auf den Umgang untereinander....und jetzt fände ich es ehrlich gesagt schon ganz toll, wenn wir uns wieder über das neue Material, wie die - wie ich finde - sehr schön gestalteten neuen Poster, unterhalten könnten.
Geschrieben: 17 Juli 2017 13:00

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Tatsächlich interpretierst DU da aber zuviel rein.

Seine Aussage bezog sich darauf, dass beim thema Star Wars es oftmals zu heftigen Reaktionen von Fans kommt, wenn man Kritik äußert.

eine Äußerung impliziert dabei aber nicht den Anspruch es rationaler oder objektiver zu sehen, was die eigene Meinungsbildung betrifft.

Er bezieht sich also tatsächlich nur auf den Umgang untereinander.

Schön erkannt:thumb:
Alex

Geschrieben: 17 Juli 2017 13:01

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

das Behind the Scenes Video gefällt mir und so langsam komme ich auch in Stimmung für Episode VIII. Es gibt eine Menge Details die für mich schon den Eindruck erwecken als würde man hier storytechnisch in neue Gefilde vorstoßen. Fühle mich jedenfalls schonmal abgeholt und freue mich auf den nächsten Trailer.

Die Charakterposter finde ich eher mittelprächtig. Die Farbwahl ist zwar klasse, aber die angeschnittenen Köpfe sehen komisch aus.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 17 Juli 2017 13:03

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Nun denn, lassen wir das :) ...

Wird irgendwie seltsam sein Carrie Fisher aka Leia in Ep. VIII ein letztes Mal zu sehen :(
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 17 Juli 2017 13:04

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
und jetzt fände ich es ehrlich gesagt schon ganz toll, wenn wir uns wieder über das neue Material, wie die - wie ich finde - sehr schön gestalteten neuen Poster, unterhalten könnten.

Naja aber das ist halt schon nicht so in Ordnung. Da wird ein falscher Vorwurf formuliert und am Ende begrabt man es unter "ja gut, dann lassen wir es halt". Der unberechtigte Vorwurf bleibt aber offen. Belegen konnte er den Vorwurf an keiner Stelle. Und das ist dann schon unschön. Wenn man einen Vorwurf formuliert, sollte man den auch belegen können. Und wie wir gesehen haben, kam da ja nix.
Alex

Geschrieben: 17 Juli 2017 13:05

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
das Behind the Scenes Video gefällt mir und so langsam komme ich auch in Stimmung für Episode VIII. Es gibt eine Menge Details die für mich schon den Eindruck erwecken als würde man hier storytechnisch in neue Gefilde vorstoßen. Fühle mich jedenfalls schonmal abgeholt und freue mich auf den nächsten Trailer.

Die Charakterposter finde ich eher mittelprächtig. Die Farbwahl ist zwar klasse, aber die angeschnittenen Köpfe sehen komisch aus.

Ja da gebe ich Dir sogar zum Teil recht. Mir gefällt zwar die Idee, die Köpfe nicht zu zeigen, aber optimaler wäre wohl ein etwas tiefer angesetzter Bildausschnitt gewesen, oder die Köpfe drauf zu lassen, sie aber von der Kamera wegschauen zu lassen...insgesamt finde ich sie dennoch ziemlich gelungen.

Das Video wedre ich mir heute Abend in Ruhe anschauen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 1171 Gäste online.