Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Batman (DC Elseworlds Film mit Robert Pattinson, Zoë Kravitz, Andy Serkis, Paul Dano, 04.03.2022; Regie: Matt Reeves)

Gestartet: 03 Aug 2012 13:54 - 878 Antworten

Geschrieben: 26 Aug 2013 09:38

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Der Jocker oder allgemein die Charaktere, sollten so wie in den letzten 2 Batman-Spielen werden, dann wäre ich schon sehr zufrieden :thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

cat.jpg

Geschrieben: 26 Aug 2013 10:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von Racer X
Dadurch das Heath Ledger mit dem Joker meiner meinung nach zu einer Legende geworden ist

wird wohl kein Teil sogut werden können, und auch in jahren werden die Leute sagen das Nolan filme die wahren Batman filme sind.

Sehe ich anders. Früher hatte man auch über Jack Nickelson gesagt, dass er der beste Joker war, den es je geben wird. Und dann kam Ledger. Wenn es zu einem zeitigen Reboot kommen sollte, dann muss man einen komplett anderen Batman drehen als es die Nolan Reihe war. Vielleicht wieder zurück in die düstere zeit. Und es sollten andere Gegner vorkommen als bei Nolan. Und da gibt es genügend. Riddler, Poison Ivy, Pinguin, oder eine Neuauflage von Mr. Freeze (Steigerung ist da auf jedenfall vorhanden). Nur um ein die bekanntesten mal zu nennen.
Geschrieben: 26 Aug 2013 10:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.448
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31055 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Laut Filmjunkies gibt es übrigens Gerüchte dass Ben Affleck angeblich für sage und schreibe 13 Auftritte als Batman unterschrieben haben soll :eek:

Insgesamt auch wenn ich die Wahl von Affleck sehr merkwürdig finde gehe ich erst mal entspannt an die Sache ran, wer weiß vielleicht überrascht er wie hathaway oder halt Ledger, denn beiden hatte man die entsprechenden Rollen auch nicht groß zugetraut, vor allem dem Ledger ja nicht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 Aug 2013 11:03

gelöscht

Da ich Filmjunkies nicht traue sehe ich die Anzahl vorsichtig entgegen. Wie in MoS2 Thread gerade bemerkt habe, könnte ein Teil der 13 Filme vielleicht als Regisseur unterschrieben worden sein.

Ansonsten sehe ich der Sache gelassen entgegen. Auch wenn ich die Besetzung nicht nachvollziehen kann. Wenn Affleck nicht überzeugt, wird er schnell das Kostüm wieder ausziehen. Die frage ist nur ob es so schlau ist Affleck in einem Synder Film als Batman debütieren zu lassen.
Geschrieben: 26 Aug 2013 11:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Insgesamt auch wenn ich die Wahl von Affleck sehr merkwürdig finde gehe ich erst mal entspannt an die Sache ran, wer weiß vielleicht überrascht er...

merkwürdig ist das richtige Wort um diese Entscheidung zu beschreiben.
Fand Affleck schon in Daredevil absolut deplatziert und ob er als Batman zu überraschen weiß, wage ich zu bezweifeln. Aber mal abwarten...

Vielleicht wäre ein junger Nachwuchsschauspieler eine bessere Wahl gewesen (mir fällt jetzt adhoc leider niemand ein)... naja.. abwarten!
Geschrieben: 26 Aug 2013 12:38

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also die Begründung das Ben Affleck von der Statur her passt, zählt für mich überhaupt nicht - hier geht es um schauspielerische Qualitäten, die ich bei Ben Affleck bisher vermisst habe (Mimenspiel - oder wie sonst soll man denn mit Maske im Gesicht überzeugen?!).
Versteht mich nicht falsch, ich sehe Ben Affleck als einen sehr guten Schauspieler, aber eben anders.
Wie gesagt, von mir kriegt er auf jeden Fall seine Chance und ich bin mir ziemlich sicher, dass er (mich zumindest!) positiv überraschen wird...aber nicht weil er mich von der Statur her überzeugt :eek:

Zu Heath Ledger (RIP): Er ist ein sehr geiler Joker gewesen, aber an das diabolische Mimenspiel eines Jack Nicholson kam er - für mich persönlich - nicht ran :pray:

Auf jeden Fall bin ich sehr auf den Reboot gespannt - bin ich doch ziemlich enttäuscht von The Dark Knight Rises gewesen.
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 26 Aug 2013 14:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31055 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja hier auch noch mal die News dass Affleck definitiv für mehrere Filme unterschrieben hat:

http://www.filmjunkies.de/news/ben-affleck-batman-filmen-fhrt-52637.html

und prompt kommen auch Regiegerüchte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 Aug 2013 21:31

Racer X

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 9
seit 13.09.2009
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sherlock Holmes (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Racer X I am so Blu-Ray

Zitat:
Zitat von Websl
Sehe ich anders. Früher hatte man auch über Jack Nickelson gesagt, dass er der beste Joker war, den es je geben wird. Und dann kam Ledger. Wenn es zu einem zeitigen Reboot kommen sollte, dann muss man einen komplett anderen Batman drehen als es die Nolan Reihe war. Vielleicht wieder zurück in die düstere zeit. Und es sollten andere Gegner vorkommen als bei Nolan. Und da gibt es genügend. Riddler, Poison Ivy, Pinguin, oder eine Neuauflage von Mr. Freeze (Steigerung ist da auf jedenfall vorhanden). Nur um ein die bekanntesten mal zu nennen.

Okay das ist auch eine Generationen frage, die alten Batman filme habe ich mit glaube 12 jahren gesehen wenn nicht ist das noch länger her.

Deshalb ich bin mir ziemlich sicher das "Meine" Generation das auch so sehen wird. Aber abwarten. Und auch wenn es doof klingt Jack Nickelsen lebt doch noch

--Die guten sterben jung, die besten sterben nie.--
V8 Signatur.png
Full Back
Geschrieben: 03 Sep 2013 08:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31055 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Justin Timberlake bringt sich selbst ins Gespräch für die Rolle des Jokers :eek:

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/justin-timberlake/will-in-man-of-steel-fortsetzung-den-joker-spielen-32057818.bild.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Sep 2013 08:38

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Justin Timberlake bringt sich selbst ins Gespräch für die Rolle des Jokers :eek:

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/justin-timberlake/will-in-man-of-steel-fortsetzung-den-joker-spielen-32057818.bild.html

Naja nicht wirklich. Die Frage war welchen Schurken würdest du am liebsten spielen und dann hat er eben einen genannt und gesagt er wäre bereit.

Wie kann man über Bild.de stolpern sawa:p
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 113 Benutzer und 1432 Gäste online.