Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Alien 5 ?

Gestartet: 03 Juni 2014 17:29 - 571 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2015 17:52

Slave 1

Avatar Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

WARNING: Do Not Wash Face w/ Alien Blood!
Image: "Hicks" homage makeup based on Neil Blomkamp's designs for a possible Alien movie.
Makeup created & applied by Fx artist David Woodruff on his dad, Academy Award winning Creature FX artist/suit performer Tom Woodruff Jr of Studio ADI Fan - studioADI
Armor is all original Michael Biehn from Aliens.
Photo by James Pratt


10991505_836190353083300_884162746140149012_o.jpg
www.facebook.com
Geschrieben: 12 Feb 2015 22:46

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Sieht cool aus, wobei es etwas zu extrem ist, wenn man sich Aliens genau ansieht, war die Mundpartie unverletzt:

hicks3.jpg
http://www.simdesigns.com/screenshots/videogames/hicks3.jpg

@Knarfe1000, naja Risiken, viel mehr kann man echt nicht mehr kaputtmachen. Wenn man sich schon vom Look her an den Concept Arts orinitiert wäre der Film visuell schon sehr überzeugend.

@movieguide, ja diort liest es sich wirklich so als hätte es Gespräche gegeben, leider gibts da kein entsprechendes Zitat.

Aber egal ob es nun gespräche gab oder nicht, Fox hat keine andere Wahl. AVP war nicht der erhopffte Erfolg, genau so wie Prometheus, der sehr stark polarisierte. Weaver hätte noch lust und ein Konzept liegt bereits vor. Da wären sie schon schön däömlich WIEDER eine Chance zu vertuen.

Ich denke Fox wartet noch etwas ab wie sich das entwickelt und kontaktiert Weaver und Blomkamp.Blomkamp hat sicher nicht ohne Hintergedanken diese Concept Arts veröffentlicht unmd hällt noch den Großteil zurück. Damit will er Fox ködern.

Meine einzige Befürchtung ist, das Fox Blomkamp vergrault indem sie ihm zu sehr reinreden, z.B. in der Rating Frage.

Zumindest würde Alien 5 perfekt zu Fox derzeitiger Strategie passen, arbeitet doch gerade Shane Black an Predator 4.Abgesehen davon haben sie von X-Men derzeit auch kein wirkliches großes Franchise(Star Wars gehört Disney, Avatar zieht sich).
Geschrieben: 13 Feb 2015 07:04

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.963
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 185 mal.
Erhielt 376 Danke für 276 Beiträge


Meiner Meinung nach clever gemachtes Marketing... Entweder ist alles schon fest und der Film kommt ,nur sagt es noch niemand oder sie stehen kurz vor dem Abschluss. Macht sich doch keiner die mühe wie er es gemacht hat wenn sich da im Hintergrund nix tut . Zumal er ja denke ich demnächst auch öfter darauf angesprochen werden wird...
Geschrieben: 13 Feb 2015 07:22

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehe ich auch soi. Der Aufwand für manche Bilder die wir bereits gesehen haben ist wirklich immens.
Also da glaube ich auch es steckt bereits mehr dahinter als nur einfach die Diskussion ob man irgendwann mal nen neuen Film macht.
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 13 Feb 2015 08:43

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chernobyl (TV Mini-Serie)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Bin mal gespannt was FOX macht. Franchise-Building liegt ja aktuell groß im Trend und was läge da näher als z.b. bei ALIEN da gleiche zu tun. Auf der einen Seite könnte man die Prequels (Prometheus 2) weiterentwickeln, auf der anderen Seite z.b. eine neue Alien-Trilogie planen die uns in gewohnter Art und Weise an ALIENS ansetzt. Beides kann parallel laufen ohne sich gegenseitig in die Quere zu kommen. Das wäre echt der Knaller!
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2015 08:45

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Die Rückkehr unseres heißgeliebten Xenomorphen als (hoffentlich)direktes Sequel zu den Aliens, mit der heutigen Technik, mit Weaver und Biehn, einem äußerst fähigen, innovativen Regisseuer wie Blomkamp und ein Soundtrack von James Horner-man, wär das geil...da würde ich liebend gern auf neue Avatar,-und Sw-Filme verzichten...
Geschrieben: 13 Feb 2015 09:14

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chernobyl (TV Mini-Serie)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

hier sehe ich das größte Problem. Weaver wird ziemlich stark mit AVATAR beschäftigt sein, hoffe man bekommt Sie dann auch in absehbarer Zeit. Biehn wäre wohl weniger das Problem, hier hab ich eher Zweifel ob man ihn für eine tragende Hauptrolle verpflichtet, immerhin ist er schon länger nicht mehr in größeren Filmen zu sehen gewesen.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2015 09:44

Knarfe1000

Avatar Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge


Zitat:
Zitat von movieguide
hier sehe ich das größte Problem. Weaver wird ziemlich stark mit AVATAR beschäftigt sein, hoffe man bekommt Sie dann auch in absehbarer Zeit. Biehn wäre wohl weniger das Problem, hier hab ich eher Zweifel ob man ihn für eine tragende Hauptrolle verpflichtet, immerhin ist er schon länger nicht mehr in größeren Filmen zu sehen gewesen.

Na und? Wäre doch ein tolles Comeback für ihn. Und seine Fähigkeiten dürfte er ja wohl kaum eingebüßt haben.
Geschrieben: 13 Feb 2015 09:53

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chernobyl (TV Mini-Serie)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Ich meine aus Sicht des Studios. Könnte mir vorstellen das man Hicks neu casten lässt mit einem aktuell beliebteren Darsteller. Ist natürlich ein Tritt in die Eier der Fans, aber vorstellen könnt eich das mir.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2015 11:34

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Hätte auch nichts gegen weitere (wieder gute) Alien Filme, allerdings wär's halt fraglich, wie man das mit Ripley glaubhaft machen will...nach Alien 4 wär schon fast das plausibelste, da sie dort eh schon "jemand anders" ist, aber wenn man jetzt wie viele hier vorschlagen an Aliens anschliesst, muss sie ja schon ziemlich viel Pech haben, denn dass sie ein zweites mal "freiwillig" in die Nähe von den Xenomorph geht, ist sehr unglaubwürdig für eine Ripley, die eigentlich schon beim zweiten mal nicht mit wollte...

Fänd da ehrlich gesagt komplett neue Figuren besser - einfach eine neue Geschichte mit eben den Xenomorphs, die aber weder die bisherige ignoriert noch alles nochmal erzählt. Gern auch wieder ne weibliche Hauptrolle, aber nach all dem Murks der bei Teil 3+4 storytechnisch gemacht wurde, fänd ich's blöd wenn man es nochmal mit Ripley versuchen würde, das irgendwie zu erklären. Klar, wär schon schade ohne Weaver, aber wenn man eben so lange wartet mit den Fortsetzungen...und mit Avatar hat die scheinbar eh einiges zu tun.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 17 Benutzer und 841 Gäste online.