Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Apocalypse (2016)

Gestartet: 05 Dez 2013 23:04 - 813 Antworten

Veröffentlichung:
04.10.2016
Laufzeit:
144 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Juni 2016 13:50

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Habe ich beide noch nicht gesehen. Bei Joy warte ich auf ein gutes Angebot.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 01 Juni 2016 14:16

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich fand sie grandios besetzt für Panem und meiner Meinung nach zieht sie die Reihe auch massiv nach oben durch ihr Spiel.

Naja grandios besetzt, da kann ich vielleicht noch relativ mitgehen, weil ich auch Katniss in den Büchern extrem unsympathisch fand. Von daher war das schon passen sie auch mit einer unsympathischen Schauspielerin zu besetzen.
Allerdings kann ich nicht sagen, dass sie die Filme nach oben zieht. Dafür stößt sie für mich zu sehr an ihre Grenzen. Ganz schlimm ist das bei so Szenen die dann eher emotional und dramatisch sein sollen aber letztendlich unfreiwillig komisch werden. Zum Beispiel
SPOILER! Inhalt einblenden

im 2. Teil wo sie am Anfang auf die Jagd gehen und sie das Reh erschiesst und dann den toten Jungen sieht. Mit ihrer derpface Reaktion bringt sie dann aber alle zum lachen. Das hat die Szene für mich damals im Kino völlig kaputt gemacht.
Und ganz schlimm dann auch im 3. Teil. In den Büchern ist es ja so, dass Katniss es nicht auf die Reihe bringt die Propos zu drehen vor greenscreen, aber dann vor Ort richtig überzeugt. Hat man im Film auch versucht, kam aber absolut nicht rüber, weil beides bei ihr für mich gleich schlecht wirkte. Da hätten sie sie auch im Film weiter vor greenscreens drehen lassen können. Da müssen dann andere Charaktere einspringen und so tun als ob die Darbietung nun besser war, aber überzeugend kam die für mich 0 rüber sondern absolut schlecht gestellt.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 01 Juni 2016 14:32

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Darfst du ja so empfinden. Ich lese bei deinem Beitrag aber halt heraus, dass du sowieso unsympathisch findest. Ob das deine Bewertung bezüglich ihrer Darbietungen beeinflusst kann ich nicht sagen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 01 Juni 2016 14:45

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also, wie bereits gesagt ging es mir jedenfalls nicht darum die Behauptung aufzustellen, sie könne nichts.

Fand sie halt in dem ein oder anderen Film fern ab von X-Men eher blass, als stark.

Wirklich gut fand ich sie in Winter´s Bone und auch in Silver Linings Playbook, den ich aber ohnehin als ihren derzeit besten Film ansehe (von denen die ich gesehen habe).

Und natürlich wird Mystique in X1-X3 anders dargestellt, wie in der FC-Trilogie, aber da sagt mir Mystique in der Originaltrilogie deutlich besser.

Aber alles in allem, will ich mich an ihr gar nicht aufhängen, da ich First Class und DoFP beide sehr gut fand.
Geschrieben: 01 Juni 2016 21:21

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Wegen mir braucht es weder den Gambitfilm, noch nen weiteren F4.

Ich glaube die braucht es für so gut wie keinen, ausser Fox hoffnungen so ihr Marveluniversum ausbauen zu können.:rofl:

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
OK, so wie Du afu X1 und X2 bezug nimmst würde mehr Härte auch gar nicht zwingend mit einem R-Rating einher gehen.

Nich zwingend, wobei ich schätze, wenn man dies auf einen kompletten Film ausdehnt wäre dies leider die Konsequenz. denn diese Albtraumszenen sind schon sehr heftig, wolverine ist voller Blut, alles dunkel und grünstichig.

Mich übberascht bis heute wioe Singer die Szenen durchgekriegt hat.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Bei Wolverine 3 bin ich bei Dir und als Fan freue ich mich auch über das R-Rating - gerade bei Old Man Logan.
Aber auch beim zweiten haben sie eine gute Comicstory für meine Begriffe vollständig verschenkt.

Jetzt wo ich die ersten Bilder sah fürchte ich machen dies das gerade beim dritten. Mangold kann einfach keine Comicefrfilmungen, ihm fehlt da das Gespür für Story und Stil.

Bis zum Finale war der 2. ja noch brauchbar (im Extended Cut) aber das dumme Ende mit dem silver Samurai Roboter hat alles versaut. Ich kann es nicht verstehen, so ein Qutsch muss sich im Drehbuch schon schlecht lesen, warum hat keiner bei Fox gesagt "nö, das ist lächerlich, wir machen ein richtiges, cooles Finale".

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Meine Idee wäre es die X-Reihe comicnäher weiterzuspinnen und parallel die X-Force-Reihe mit R-Rating laufen zu lassen -dort mit Deadpool als Zugpferd.

Käme es in deiner Idee zu Überschneidungen? Würden beide Rihtungen im selben Universum spielen und wie würdest du storytechnisch die X-Men Reihe weitererzählen?
Magneto ist ja immer der böse den man irgendwo verstehen kann und die X-men besiegen ihn, langsam wirds langweilig. Da bräuchte es meiner Meinung nach einen neuen Ansatz.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Aber das sind nur grobe Raster in denen ich da derzeit denke.

EDIT: Und die LAwrence fand ich schon in FC fehlbesetzt, in DoFP war sie zu sehr Hauptcharakter und in Apocalypse, soll sie ja schon beinahe ne Anführerin sein.

Auf Mystique würde ich daher zukünftig gerne mal verzichten.

Ich fand sie in First Class brauchbar, in DofP gut, aber mir gefiehl einfach nicht die Wendung das sie jetzt bei den Guten mitmischt, gerade First Class hat sehhr glaubwürdig beschrieben warum sie sich Magneto anschließt und DofP hat dies wieder zunichte gemacht.

:(

Aber abgesehen davon winde ich Lawrence herumgezicke einfach unprofesionell und divenhaft, zudem bringt sie in den X-men Filmen auch nicht die Leistung um das ansatzweise wieder wegzumachhen.

Jackman spielte 15 Jahre Wolverine, trainierte sich zum Tier und von ihm kamen nie so dumme Bemerkungen.
Geschrieben: 01 Juni 2016 21:25

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
X-Force Reihe ist definitiv in Planung und aufgrund des Erfolges von Deadpool zieht Fox auch hier ernsthaft ein R-Rated in Betracht (hab das auf schnittberichte gelesen). Ich denke mal man wird es vom Erfolg von Wolverine 3 abhängig machen ob X-Force auch nen R-Rated wird. Halt dann kann man sehen ob Deadpool nur ne Eintagsfliege an den Kinokassen war oder nicht.

Hm, da sehe ich schhwarz, traue Mangiold keinen wirklichh überzeugenden Wolverine Film zu, er hat da schon bei Teil 2 versagt.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
was ihr persönlich recht egal sein sollte, da sie bei Harvey Weinstein durch ihre Arbeiten mit David Russel ein mega Stein im Brett hat.

DAS bezweifle ich, denn Joy spaltete Kritiker und Publikum und keiner dieser Filme war so erfolgreich wie ihre X-Men oder Panem Filme. Sie braucht ein kommerziell erfolgreiches Franchise um ihre Gage zu halten bzw. erhöhen zu können. Anders wird auch Weinstein bei ihr den Rotstift ansetzen.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Was hat Jennifer denn böses gemacht? Sich nicht ausgezogen oder wieso zickt sie rum?

Sie jammer dauernd herum wegen dem Make up, droht dauernd das sie aufhören möchte wenn sie nicht mehr Geld bekommt und manche Äußerungen sind einfach nur dämlich, wie die das sie ihre Entscheidung ob sie weiter die Mystique Rolle verkörpern werde davon abhängig mache ob sie dabei kotzen wolle.:eek:
Geschrieben: 02 Juni 2016 07:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.963
Clubposts: 29.884
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33515 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
DAS bezweifle ich, denn Joy spaltete Kritiker und Publikum und keiner dieser Filme war so erfolgreich wie ihre X-Men oder Panem Filme. Sie braucht ein kommerziell erfolgreiches Franchise um ihre Gage zu halten bzw. erhöhen zu können. Anders wird auch Weinstein bei ihr den Rotstift ansetzen.

Für Joy hat sie überall Nominierungen als beste Schauspielerin gekriegt und auch den Golden Globe gewonnen. Das reicht um für Weinstein ein Liebling zu sein
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Juni 2016 10:43

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Sie jammer dauernd herum wegen dem Make up, droht dauernd das sie aufhören möchte wenn sie nicht mehr Geld bekommt und manche Äußerungen sind einfach nur dämlich, wie die das sie ihre Entscheidung ob sie weiter die Mystique Rolle verkörpern werde davon abhängig mache ob sie dabei kotzen wolle.:eek:

Sie macht also das, was die Männer der Schöpfung auch machen. Bei ihr nennst du es halt zicken, bei den Männern nennt man das "verhandeln".

Ich lese ja häufiger, dass es Menschen geben soll, die so argumentieren. Jetzt habe ich es endlich auch mal persönlich erlebt:silly:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Für Joy hat sie überall Nominierungen als beste Schauspielerin gekriegt und auch den Golden Globe gewonnen. Das reicht um für Weinstein ein Liebling zu sein

Das ist ja auch kein Erfolg. Diese Titel werden ja jährlich 30 Mal vergeben!
Alex

Geschrieben: 02 Juni 2016 10:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.963
Clubposts: 29.884
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33515 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das ist ja auch kein Erfolg. Diese Titel werden ja jährlich 30 Mal vergeben!

klar aber ein Globe oder nen Oscar zählt halt in Hollywood deutlich mehr als Kids Choice Award ;)

Ist ja nicht so dass eine Person ständig für diese beiden Preise nominiert wird, außer vielleicht Maryl Streep ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Juni 2016 11:24

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
klar aber ein Globe oder nen Oscar zählt halt in Hollywood deutlich mehr als Kids Choice Award ;)

Ich erwähne nun nicht, dass mein Beitrag ironisch war. Weil du ja geschrieben hast "das reicht".
Alex

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 106 Benutzer und 11899 Gäste online.