Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jumper

Gestartet: 17 Feb 2008 15:40 - 55 Antworten

Veröffentlichung:
22.08.2008
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 März 2008 14:25

matadoerle

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ludwigsburg
kommentar.png
Forenposts: 4.317
seit 11.01.2008
display.png
Panasonic TH-37PX60
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Panasonic DMP-BD10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was ist der Unterschied zwischen Halb- und Vollbildverfahren?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Operation: Kingdom
anzahl.png
Bedankte sich 501 mal.
Erhielt 540 Danke für 364 Beiträge
matadoerle ist durch Rattenkinder vollkommen ausgelastet.

seit wann benötigt mann Essen um glücklich zu sein? ich dachte Kochen wäre eine Bschäftigungstherapie für Frauchen .. und willkommener Anlaß sie auch mal zu loben.
ich bin blu - wie meine Filme
http://matadoerle.bluray-filme.com/
Geschrieben: 29 März 2008 01:11

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Ich muss zugeben, der Film war garnicht mal schlecht. Vorallem muss ich leider zugeben, dass Hayden seit Star Wars einiges gelernt hat :D
Die Hauptdarsteller haben mich zwar generell eher "enttäuscht", aber dennoch ein sehenswerter Film, auch wenn nicht grad viel Tiefgang vorhanden war.

Und vorallem die tokyoter Metro. Ahh. Lang ists her :o
Wenn ich es nicht genau wüsste, dann würde ich sagen, dass in dem "Autohaus", als ich dort war, ein Lamborghini stand xD

Was mir auch ziemlich verdächtig vorkam, war dieser Controller, der verdächtig nach einem PS3 Controller aussah :)
Und als sie über die Rainbow Bridge brettern läuft der Song, der schon bei einem PlayStation 3 Werbespot lief xD Sehr verdächtig =)
http://de.youtube.com/watch?v=SgHZ2xaigwk
Geschrieben: 29 März 2008 04:32

Gast

Der Controller war eher ein XBOX Controller, da er zu groß und zu klobig für nen PS3 Controller war. Mir hat die Action schon gefehlt. Der eine Jumper ist ja grade ein mal mit nem Bus gejumpt beim Kampf ansonsten war ja da noch der jump mit dem Haus. Wirklich dürftig bisher. Dass Sachen direkt auf ne Fortsetzung aus sind finde ich natürlich auch bescheiden. Wer weiß obs da ne Fortsetzung zu geben wird und das Ende war ja wirklich nicht toll. Bei mir im Kino heut abend warn vllt. insgesamt 20 Leute, also nicht das Meiste. Matrix Reloaded kann man aber nicht toppen in Sachen offenes, ärgerliches Ende. Ach und übrigens, meinen Kollegen hat gestört, dass man später nix mehr vom zweiten Jumper gehört hat- mir war das egal. Ich nehm mal an, wenn ein zweiter Teil raus kommt, muss erst mal eine "Gesellschaft" von Jumpern vorgestellt werden um noch was Annehmbares aus dem Stoff zu machen. Ansonsten fand ich in letzter Zeit American Gangster zehnmal besser.
Geschrieben: 09 Apr 2008 15:35

ammenell

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 1
seit 09.04.2008
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Heavenly Sword
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

mir hat der film gut gefallen, auch wenns gestört hat, dass es offensichtlich der erste teil einer serie wird. es gibt nur hinweise auf hintergründe, wie z.b. paladine jagen jumper schon seit dem mittelalter, oder versteckte anspielungen wie jumper wären von natur zu "bösem" bestimmt, da hätten mir ein paar rückblenden oder nebenstories gut gefallen. alles in allem bin ich gespannt obs eine fortsetzung gibt.
die idee von dem film find ich aber mehr als genial - frühstück in paris, mittags auf hawaii, sonnenuntergang genießen in ägypten... unbegrenzte möglichkeiten....

gibts hier eigentlich sowas wie nen spoiler-button? hoffe ich hab nicht zuviel verraten....
Geschrieben: 12 Apr 2008 01:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Leute ich mag offene Enden, wenn die Story von Anfang an auf Fortsetzung aus ist, besteht immerhin eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, das der zweite Teil auch was taugt.

UND: Die Fortsetzung von Jumper ist bereits längst beschlossen...ist schon seit 2 Wochen bekannt!

EDIT: seit fast ner Woche bekannt!;)
Geschrieben: 09 Mai 2008 22:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So habe ihn jetzt endlich gesehen und muss sagen ich fand den Film genau richtig.
Sehr guter Popcornstreifen, der sogar eine vernünftige Handlung aufweist.
Um Logik schere ich mich bei so einem Film nicht. Die Rollen waren ideal besetzt. Auch Sam Jackson fand ich besser als ich befürchtet hatte.

Ich fand die Action relativ üppig ohne zu sehr überhand zu nehmen und das Ende des Films gefiel mir sehr gut! Die Effekte waren ebenfalls sehr gut und der Soundtrack gefiel mir auch, wenn auch nichts oskarverdächtiges.

Bin schon gespannt auf den 2. Teil:thumb:
Geschrieben: 17 Mai 2008 17:48

Gast

wann kommt der eigentlich auf br?
Geschrieben: 17 Mai 2008 17:55

cat

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
HAMBURG
kommentar.png
Forenposts: 555
Clubposts: 328
seit 23.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PA60E
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Appleseed
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
cat Heimkino ist fertig!

Zitat:
Zitat von Gameboys
wann kommt der eigentlich auf br?

https://bluray-disc.de/filme/abenteuer/1622-jumper

US version am 10. juni

Panasonic: TH-42PV60EH, PT-AE4000E, BD30 (A), BD65 (B) • Denon: DVD 2930 • Yamaha: RX-V3900 • AppleTV • Logitech: Harmony 900 • nubert: NuBox Set 481
Geschrieben: 08 März 2009 20:57

Jenny McLane

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Bad Deutsch altenburg / Hundsheim
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 1
seit 11.11.2008
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jumper (2008)

Sorry wenn ich den Titel ausbuddel. Interessant ist das auf der australischen DVD eine andere Szene im Kollosseum ist. Sie haben da die Pinkelszene ersetzt. keine Ahnung sind die da verbohrt.
Kann auf Wunsch Bilder reinstellen :)

Geschrieben: 09 März 2009 00:33

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Der Film ist Mittelmaß (nein, nicht nur wegen Hayden). Kann man sich sicherlich mal ansehen, aber auf BD brauch ich den nicht.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 36 Benutzer und 969 Gäste online.