Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Watch Dogs (PS4)

Gestartet: 13 Juni 2013 14:54 - 437 Antworten

Beschreibung:
Es braucht nur eine Fingerbewegung und wir sind mit unseren Freunden verbunden. Wir kaufen die aktuellsten Gadgets und Ausrüstungen. Wir finden heraus, was in der Welt passiert. Aber mit der ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 März 2014 14:02

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Wie gesagt, ich finde das Ganze aktuell noch überhaupt nicht wirklich aussagekräftig. Dazu wurden die Gerüchte schon dementiert. Das wirkt alles ein bisschen nach Pseudo-Skandal um sich interessant zu machen, seitens der Berichterstatter.

Das im Vorfeld präsentiertes Material schöner aussah als das fertige Produkt kommt ja auch nicht gerade selten vor.
Geschrieben: 08 März 2014 14:55

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 610
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 945 Danke für 588 Beiträge

Also wenn das gezeigte bei UBIsoft Feinschliff heißt dann arbeiten dort überwiegend Grobmotoriker.Allein wenn man sich das PlayStation 4-Stream Gif vom Brückenjump der Autos anschaut,dann kann mir keiner erzählen das das eine Verbesserung darstellt.Ich werde die ersten Reviews abwarten,ein Blindkauf kommt nicht in Frage.
Geschrieben: 08 März 2014 15:26

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei Watch Dogs wundert es mich kaum, dass man nun näher am Release manch vollmundige Äußerung relativieren muss. Ubisoft hat das Spiel extrem gehypt, ohne dass man anfangs wirklich viel gesehen hatte. Je mehr es dann zu sehen gab, desto mehr wirkten z. B. die Missionen so generisch wie im ersten Assassin's Creed. Ich habe da auch Bedenken, dass man es ähnlich wie bei AC IV macht und das Spiel eine reine Ansammlung von Collectibles mit austauschbaren Missionen wird. Meine Vermutung ist, auch angesichts der Verschiebungen, dass man sich schlichtweg übernommen hat und am eigenen Anspruch scheitert das "next big thing" abzuliefern.

Dass die Technik nun teilweise schlechter aussieht, kann mehrere Gründe haben: Frühe Versionen zeigt man fast immer auf High-End-PCs. Es kann sein, dass man nun festgestellt hat, dass die Hardware-Anforderungen für die Praxis zu extrem waren bzw. die Konsolen auch nicht mitkommen. Deswegen zeigt man nun nicht mit die für High-End-PCs optimierten, frühen Versionen, sondern welche, die näher an der Wirklichkeit sind. Das ist durchaus üblich.
Geschrieben: 08 März 2014 16:27

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe überhaupt kein Ahnung was Ihr so wollt,wann habt Ihr von Ubisoft das bekommen was uns versprochen wurde???Vielleicht nur aber nur vielleicht bei Ghost Recon 1(PC) mehr auch nicht.ich würde mal vorschlagen abwarten und es sich Leihen wenn man die Chance dazu hat und dann entscheiden Kaufen oder nicht,denn so mache ich das mittlerweile schon die ganze zeit.Ich Kaufe schon längst nicht mehr Blind Spiele......
venom.jpg
Geschrieben: 09 März 2014 01:11

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Bei Watch Dogs wundert es mich kaum, dass man nun näher am Release manch vollmundige Äußerung relativieren muss. Ubisoft hat das Spiel extrem gehypt, ohne dass man anfangs wirklich viel gesehen hatte. Je mehr es dann zu sehen gab, desto mehr wirkten z. B. die Missionen so generisch wie im ersten Assassin's Creed. Ich habe da auch Bedenken, dass man es ähnlich wie bei AC IV macht und das Spiel eine reine Ansammlung von Collectibles mit austauschbaren Missionen wird. Meine Vermutung ist, auch angesichts der Verschiebungen, dass man sich schlichtweg übernommen hat und am eigenen Anspruch scheitert das "next big thing" abzuliefern.

Dass die Technik nun teilweise schlechter aussieht, kann mehrere Gründe haben: Frühe Versionen zeigt man fast immer auf High-End-PCs. Es kann sein, dass man nun festgestellt hat, dass die Hardware-Anforderungen für die Praxis zu extrem waren bzw. die Konsolen auch nicht mitkommen. Deswegen zeigt man nun nicht mit die für High-End-PCs optimierten, frühen Versionen, sondern welche, die näher an der Wirklichkeit sind. Das ist durchaus üblich.

So ist es die haben damals einfach geglaubt das die "Next Gen" Power ausreichen würde.
Die Entwicklerkits (PS4) wurden erst ab dem Dezember 2012 verteilt, der beruhmte E3 Trailer
stammt vom September 2012 ........ Da braucht man nacher nur 1 und 1 zusammenzählen warum .....

Also wie schon gesagt Die ersten >Target< Videos waren wohl etwas zu hoch gegriffen was den Technischen Aspekte der neuen Konsolen anbelangte seitens Ubisoft, um ein komplettes (stabiles) Spiel daraus zu machen :p:eek:

Klinkt ehlich gesagt für mich am plausibelsten von allen, um das ganze zu Erklären.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 09 März 2014 11:17

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Ich bin jetzt nicht die ultimative Grafik-Hure, aber wenn ich die ersten Videos von Watch Dogs mit den aktuellen vergleichen, dann bin ich schon etwas enttäuscht.

Wir reden ja nicht von irgendwelchen Konzept-Zeichnungen von zukünftigen Serien-Autos, die dann später doch anders aussehen, als auf dem Papier.

Nichtsdestotrotz interessiert mich einfach das Settings von Watch Dogs total, denn es gab noch nie ein Spiel mit so vielen Hacking-Elementen.

Eigentlich wollte ich das Spiel vorbestellen, aber ich glaube ich warte erst mal noch was ab.
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 09 März 2014 19:59

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Watch_Dogs: Ubisoft dementiert Berichte über Verringerung der Grafikqualität

Na da bin ich ja mal gespannt ob die guten Herren recht haben :rolleyes:
cat.jpg

Geschrieben: 09 März 2014 23:10

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Spielt hier jemand auch Spiele wegen dem Inhalt?? :D
Wenn man sich bei einem Spiel nicht sicher ist wartet man so oder so lieber auf Testberichte. Selbst wenn das Spiel das best aussehende aller Zeiten wäre, sollte man nicht nur deshalb blind kaufen.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 09 März 2014 23:20

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spidyman
Spielt hier jemand auch Spiele wegen dem Inhalt?? :D
Wenn man sich bei einem Spiel nicht sicher ist wartet man so oder so lieber auf Testberichte. Selbst wenn das Spiel das best aussehende aller Zeiten wäre, sollte man nicht nur deshalb blind kaufen.

Klar spiele ich spiele wegen dem Inhalt, aber verarschen lass ich mich halt auch nicht.
Geschrieben: 10 März 2014 00:59

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Ich finde es sollten mal alle noch den Ball schön flachhalten. Solch Diskussionen führen, aufgrund eines Trailers bzw. einer 3 sek GIF geht mir dann doch etwas arg weit... ich würde erst mal die ersten Review's abwarten, dann kann man den Shitstorm über Ubisoft auffahren ;).
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 9 Benutzer und 2440 Gäste online.