Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man Homecoming (Reboot vom Reboot)

Gestartet: 17 Juni 2013 23:51 - 1319 Antworten

Veröffentlichung:
23.11.2017
Laufzeit:
133 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Dez 2014 22:13

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

IGN meinte, Garfield sei bei einem Treffen in Japan mit dem Sony CEO oder Präsidenten (das weiß ich nicht mehr so genau, wird aber im Podcast erwähnt) als letzter am Tisch aufgestanden. Dies gebührt aber wohl nach Tradition in Japan der wichtigsten Person am Tisch und ist etwas, auf das extrem Wert gelegt wird. Dadurch soll Garfield sich also ordentlich in die Nesseln gesetzt haben und als respektlos gelten. Aber vor allem wird ihm wohl sehr nachgetragen, dass er sich bei der Promo zu Spidey 2 immer mal wieder kritisch zu den Interventionen des Studios geäußert habe. Das sieht man natürlich ungern.

Aber im Podcast klingt das angesichts der aktuellen Situation bei Sony Pictures wirklich realistisch: Sony muss nun alle Pläne zu Spidey neu ordnen, da alles im Netz ist. Man braucht extrem schnell Geld, da das Angriff exorbitante Kosten verursacht. Spidey an Marvel zurück zu verkaufen oder zu lizenzieren wäre eben wirklich eine Lösung für gleich zwei Probleme. Marvel wiederum will Spidey gern haben und in das MCU integrieren. Die werden dann aber zu 100 % ihr eigenes Ding durchziehen wollen und sich komplett vom bisherigen Ballast lösen. Also wird ein neuer Darsteller so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich finde es auch schade, aber habe auch nicht verstanden, warum Sony nun mit dem nächsten Spidey 4 Jahre trödeln wollte.
Geschrieben: 21 Dez 2014 23:05

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Wer weiss, ob das mit dem Hack alles so stimmt. Die ersten Anzeichen gabs ja schon früher. Es gab doch auch damals diese Tweets von Max Landis wo er schon schrieb das Spidey zurück zu Marvel geht. Das war im Mai meine ich und er sagte in 5 Monaten wird das alles sehr interessant. Damals wurden die Tweets kurz darauf gelöscht. Kann ja auch sein, dass es da auch nur um die Verhandlungen ging. Wer weiss wie lange die wirklich schon laufen. Vielleicht hat ja Sony auch deswegen Spider-Man erstmal nach hinten verschoben, weil dann die Zukunft erstmal ungewiss ist, falls man sich mit Marvel einigt.

Zitat:
Zitat von Crixus91
Mich macht die Nachricht echt traurig :( Mochte die Filme wesentlich lieber als die Raimi-Triologie und ich habe mich wirklich auf einen dritten Teil gefreut. Gerade durch die Einführung von Felicia Hardy habe ich zudem auf eine Black Cat im dritten Teil gehofft. Das wird wohl alles nichts und wenn man jetzt wieder von vorne anfängt, dauert es wascheinlich wieder Ewigkeiten bis unpopulärere Figuren wie Black Cat, Kingpin, Mysterio oder Vulture die Leinwand erblicken. Sollte man jetzt erneut bei Marvel mit einem neuen Spinderman+Origin-Geschichte anfangen, werde ich davon Abstand halten.

Marvel will keine neue Origin weil Spider-Mans Origin nach 2 Anläufen bei Sony bekannt genug ist. Wenn der Deal klappt oder sie die Rechte gar komplett zurückbekommen, wird er zwar rebooted, aber ohne Origin. Er würde dann bei Civil War bereits als Spider-Man eingeführt werden und später dann einen Solofilm bekommen.

So schade ich das auch finde, weil ich Garfield einfach perfekt fand und um Welten besser als Maguire. Aber für einen Reboot denselben Schauspieler zu nehmen wäre wahrscheinlich zu verwirrend. :(
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 21 Dez 2014 23:39

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Naja Marvel wäre schön blöd einen neuen Spiderman Darsteller zu casten(genau so wie bei Blade) da Garfield großen Zusüpruch bei den Fans hat. Insofern ist ein neuer Darsteller auch ein Risiko. Und ein wirkliches Rebopot muss man auch nicht machen, wozu auch? Der Sinn eines Reboots ist ein kompletter Neustart. Man führt den Garfield Spidey einfach in Zivil War ein, genau so wie nen Spidey mit nem anderen Darsteller. Da man eh keinen Bock auf ne neue Origins hat, kann man das auch so lassen. Und für zukünftige Einzelfilme setzt man dann eigene Ideen um mit Garfield als Spidey.

Auch bei Marvel wird man für Einzelfilme auf die berühmten Schurken zurückgreifen wollen und man wird sicher bei Sonys Filmen auch nicht alles schlecht finden.

Hab übrigens bei der Petition unterschrieben, da ich es nicht einsehe, das ein junger tallentierter Schauspieler die Fehlentscheidungen von manch Studiokrücken ausbaden soll.:D
Geschrieben: 22 Dez 2014 08:14

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
IGN meinte, Garfield sei bei einem Treffen in Japan mit dem Sony CEO oder Präsidenten (das weiß ich nicht mehr so genau, wird aber im Podcast erwähnt) als letzter am Tisch aufgestanden. Dies gebührt aber wohl nach Tradition in Japan der wichtigsten Person am Tisch und ist etwas, auf das extrem Wert gelegt wird. Dadurch soll Garfield sich also ordentlich in die Nesseln gesetzt haben und als respektlos gelten. Aber vor allem wird ihm wohl sehr nachgetragen, dass er sich bei der Promo zu Spidey 2 immer mal wieder kritisch zu den Interventionen des Studios geäußert habe. Das sieht man natürlich ungern.

Aber im Podcast klingt das angesichts der aktuellen Situation bei Sony Pictures wirklich realistisch: Sony muss nun alle Pläne zu Spidey neu ordnen, da alles im Netz ist. Man braucht extrem schnell Geld, da das Angriff exorbitante Kosten verursacht. Spidey an Marvel zurück zu verkaufen oder zu lizenzieren wäre eben wirklich eine Lösung für gleich zwei Probleme. Marvel wiederum will Spidey gern haben und in das MCU integrieren. Die werden dann aber zu 100 % ihr eigenes Ding durchziehen wollen und sich komplett vom bisherigen Ballast lösen. Also wird ein neuer Darsteller so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich finde es auch schade, aber habe auch nicht verstanden, warum Sony nun mit dem nächsten Spidey 4 Jahre trödeln wollte.

Also nach dem was ich gelesen hatte, war Garfield gar nicht erst aufgetaucht und hatte sich auch nicht entschuldigt. Das zusammen mit seiner Kritik am Studio bezüglich Teil 2 soll dafür gesorgt haben, dass Sony Garfield nicht mehr haben will und sie ihm quasi gekündigt hätten...

Aber wie es auch war, anscheinend, stehen die Chancen mehr als schlecht, dass wir einen stimmigen Spidey 3 bekommen.

Ohne Garfield rechne ich fest mit dem nächsten Reboot. Und wenn schon der nächste Reboot innerhalb von 10 Jahren anstehen soll, würde ich es - ich weiß das wäre dein Albtraum - begrüßen, wenn SOny sich mit Disney einig wird und das ganze entsprechend Hand und Fuß hat, zudem der normalerweise eher lockere Ton Spideys als Charakter da auch sehr gut hinein passen würde....

Solange Singer bei den X-Men in der Größenordnunbg X2, First Class oder gar DofP liefert, darf Fox da aber gerne noch weiter machen.

Aber bei Spidey stellt sich bei mir langsam das Gefühl ein, dass man eine gute und stimmige Reihe im Moment wohl ohne Marvel/Disney nicht auf die Reihe bekommt. Spidey sollte nach Hause zurückkehren...
Geschrieben: 22 Dez 2014 11:13

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Sony ist eigentlich das perfekte aktuelle Beispiel dafür, warum Filmemacher wie George Lucas immer wieder versucht haben, ihre Unabhängigkeit zu bewahren. Die Eingriffe der Studios in die Filme sind teilweise einfach zu groß und rauben den Regisseuren ihre kreativen Freiheiten. Man kann von Lucas halten was man will, aber der Mann hat sein Ding durchgezogen und konnte die Filme so machen, wie er es wollte, weil er unabhängig vom Studiosystem in Hollywood war. Und an Sony sieht man auch, wie unfähig teilweise diese Studios sind. Die müssten es einfach laufen lassen, aber stattdessen mischen sie sich ein und verderben den Brei...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 23 Dez 2014 01:05

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ein perfektes Beispiel dafür wäre Alien 3, wo Fox Drehbücher und Regisseure verschliss. Am Ende sollte es David Fincher richten. Okay, das hätte er auch sicher hinbekommen, aber er musste nach einem langen Drehtag immer brav in Hollywood anrufen und all seine Entscheidungen rechtfertigen. Hinzu kam der enorme Termindruck, das Fox stur auf dem Starttermin beharrte, obwohl es kein richtiges Drehbuch kam, nur die Fetzen von Finchers Vorgängern und ein Großteil des Budges bereits für Kulissen schon ausgegeben war. Wäre dieser Zeitdruck nicht gewesen, hätte Alien 3 auf einer Augenhöhe mit Aliens sein können.
Geschrieben: 23 Dez 2014 08:38

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ein perfektes Beispiel dafür wäre Alien 3, wo Fox Drehbücher und Regisseure verschliss. Am Ende sollte es David Fincher richten. Okay, das hätte er auch sicher hinbekommen, aber er musste nach einem langen Drehtag immer brav in Hollywood anrufen und all seine Entscheidungen rechtfertigen. Hinzu kam der enorme Termindruck, das Fox stur auf dem Starttermin beharrte, obwohl es kein richtiges Drehbuch kam, nur die Fetzen von Finchers Vorgängern und ein Großteil des Budges bereits für Kulissen schon ausgegeben war. Wäre dieser Zeitdruck nicht gewesen, hätte Alien 3 auf einer Augenhöhe mit Aliens sein können.

Ich sprach von einem aktuellen Beispiel:

Zitat:
Sony ist eigentlich das perfekte aktuelle Beispiel dafür
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 15 Jan 2015 08:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.860
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26174 mal.
Erhielt 30481 Danke für 13718 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

weitere Gerüchte über Spidermans Zukunft bei Sony bzw. Marvel:

http://www.comingsoon.net/movies/news/399689-could-spider-man-appear-in-marvels-avengers-infinity-war-part-i
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Jan 2015 08:11

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Sony widerspricht:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=113663
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2015 10:06

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

hm...mal warten was da noch an gerüchten kommt und was dann wahr ist
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 33 Benutzer und 972 Gäste online.